>

SAW-Gebabbel 25.11.09

#
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
Maabootsche schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:
„Lange Zeit das 0:0 halten“

Diese Taktik gegen das Tabellenschlußlicht *schauder*

Derzeit leider wohl notwendig.    

Hm, ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte eine solche Aussage des Trainers hier andere Reaktionen hervorgerufen...

Unglaublich, gell ...
Mein Gott, kritisiert die Aussage, wenn er sie denn kritisieren möchtet, aber lasst doch endlich mal das Geheule wegen vorgestern sein. Auch der neue Trainer kriegt hier sein Fett weg, das ist doch nicht zu übersehen.

Gegen die Aussage habe ich - schon schon "damals" nicht - die Strategie ist Sache des Trainers, sie sollte bloß aufgehen.

Mich wundert es nur, welchen Sinneswandel es bei einigen Protagonisten gegeben hat ...      

Son Quatsch!
Du bist echt nicht der Hellste. Es bleibt natürlich nach wie vor eine sehr dumme (nur Du schaffst es noch zu toppen!) und vor allen Dingen feige Aussage.
Gerade nach den großen Tönen nicht gerade ein schönes Zeugnis für den Trainer.
Bin mir sicher, dass Dir das der Würzburger, Maggo, uua, Busstopper, MM genau so wie ich jetzt bestätigen könnten.

Aber wenn solche Brandstifter wie Du hier rumtrollen bringt es nicht sehr viel in dasselbe Horn zu blasen.
Da reicht Dein Rumgefackel völlig aus!
#
djabo schrieb:
propain schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:

Ist schon toll unser offensiver Fussball, aber von diesem Schwätzer der sich Trainer schimpft habe ich nix anderes erwartet.

Naja, das habt Ihr jetz aber auch schön aus dem Zusammenhang gerissen...

Er will 3 Punkte, das hat er genauso gesagt wie die Sache mit dem 0:0

Das wir dort nicht 90 Minuten stürmen werden, sollte aber auch nach den letzten Wochen klar sein oder ?

Wann haben wir bei einem Auswärtsspiel die Marschroute ausgegeben, das Spiel zu kontrollieren und den Gegner zu dominieren ? Kann mich nicht erinnern. Ok, bei nem Freundschaftsspiel auf dem Dorf ist es was anderes  

Aber auswärts kann in unserer Situation doch nur die Devise gelten, defensiv gut zu stehen und ab und an mal n Konter zu setzen.
Alles andere wäre doch unglaubwürdig oder nicht ?

Ich erwarte nicht das wir ein Spiel kontrollieren, aber ich erwarte das die Mannschaft kämpft und das tut sie im Moment überhaupt nicht. Im Moment sieht das für mich so aus als würde man einfach 11 Leute auf den Platz stellen nur damit irgendjemand da unten rum läuft, aber man kann nicht erkennen das da sowas wie eine Mannschaft auf dem Platz steht. Und das ist ganz alleine die Schuld des Trainers der anscheinend nicht in der Lage ist eine Mannschaft zu formen, aber dazu hat er ja auch keine Zeit, er muss ja in diverse Kameras heulen.
#
Ich weiss zwar nicht, was die vergangenen Auftritte der Mannschaft mit der Aussage 'wir wollen 3 Punkte holen, das geht am besten, wenn wir möglichst lange das zu null halten' zu tun haben, aber o.k.

Krass, wie schnell hier bei einigen eine Anti-MS-Meinung entstanden ist, nach nichtmal der Hälfte der Saison. Habt Ihr gedacht, er erfindet den Eintracht-Fußball neu ?

Egal, zurück zum Gebabbel.
#
Intern redet der bestimmt ganz anders, hieß es dann hier vorher immer, glaube ich  

Fragt sich nur was wir machen wenn es nach drei Minuten schon wieder nicht merhr 0:0 steht. Hoffentlich gibt es dafür einen "Plan B" beim Trainer!  
#
djabo schrieb:
propain schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:

Ist schon toll unser offensiver Fussball, aber von diesem Schwätzer der sich Trainer schimpft habe ich nix anderes erwartet.

Das wir dort nicht 90 Minuten stürmen werden, sollte aber auch nach den letzten Wochen klar sein oder ?

Wann haben wir bei einem Auswärtsspiel die Marschroute ausgegeben, das Spiel zu kontrollieren und den Gegner zu dominieren ? Kann mich nicht erinnern. Ok, bei nem Freundschaftsspiel auf dem Dorf ist es was anderes  

Aber auswärts kann in unserer Situation doch nur die Devise gelten, defensiv gut zu stehen und ab und an mal n Konter zu setzen.

Hmmm das selbe hatte unser letzter Trainer auch des öfteren gesagt und genau DIESE Einstellung wurde ihm um die Ohren gehauen. Deswegen, irgendwie bin ich ein wenig verwirrt nun, der eine Trainer darf das, der andere nicht?
#
Vael schrieb:
djabo schrieb:
propain schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:

Hmmm das selbe hatte unser letzter Trainer auch des öfteren gesagt und genau DIESE Einstellung wurde ihm um die Ohren gehauen. Deswegen, irgendwie bin ich ein wenig verwirrt nun, der eine Trainer darf das, der andere nicht?  

An den Haaren herangezogenes Geschwätz. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass wir in Schalke eine 0:1-Niederlage verteidigt haben. Ist doch vollkommen klar, dass die Berliner, je länger es 0:0 steht, immer nervöser werden. Wer nervös wird macht Fehler. Fußball lebt doch davon, dass der andere Fehler macht. Skibbe hat nicht davon gesprochen ein 0:0 zu verteidigen im Gegensatz zum erfahrensten Trainer der BL, der schon mit einer knappen Niederlage zufrieden war.  
#
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
Maabootsche schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:

Hm, ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte eine solche Aussage des Trainers hier andere Reaktionen hervorgerufen...

Unglaublich, gell ...
Mein Gott, kritisiert die Aussage, wenn er sie denn kritisieren möchtet, aber lasst doch endlich mal das Geheule wegen vorgestern sein. Auch der neue Trainer kriegt hier sein Fett weg, das ist doch nicht zu übersehen.

Der neue kriegt ja auch sein Fett zu recht. Der alte kriegt es aber immer noch zu unrecht - außer übermorgen..
#
Vael schrieb:
djabo schrieb:
propain schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:

mag sein...mag nicht sein. die einen hauen A was um die ohren, die andern B und umgekehrt. es ist aber doch scheissegal!! hier wird nur noch über die user diskutiert und nicht mehr über aktuelle eintracht themen. "du hast aber damals so gesagt....und du sagst jetzt heute so...bla bla" alles viel stoff um die privaten postfächer zu füllen, schliesslich gehts auch nur noch um private auseinandersetzungen. was irgendein kryptischer nickname vor 2 jahren zu einem ex-trainer gesagt hat interessiert mich mit verlaub einen scheiss. ich kanns verstehen wenn ihr das untereinander ausdiskutieren woll, aber macht das doch bitte per PN. du hast ja völlig recht, dass viele mit dem neuen trainer um 180grad geschwenkt sind...und zwar user aus beiden "lagern". das hat aber nix mit dem thema eintracht zu tun.
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
Maabootsche schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:

Unglaublich, gell ...

Gegen die Aussage habe ich - schon schon "damals" nicht - die Strategie ist Sache des Trainers, sie sollte bloß aufgehen.

Mich wundert es nur, welchen Sinneswandel es bei einigen Protagonisten gegeben hat ...      

Son Quatsch!
Du bist echt nicht der Hellste. Es bleibt natürlich nach wie vor eine sehr dumme (nur Du schaffst es noch zu toppen!) und vor allen Dingen feige Aussage.
Gerade nach den großen Tönen nicht gerade ein schönes Zeugnis für den Trainer.
Bin mir sicher, dass Dir das der Würzburger, Maggo, uua, Busstopper, MM genau so wie ich jetzt bestätigen könnten.

Aber wenn solche Brandstifter wie Du hier rumtrollen bringt es nicht sehr viel in dasselbe Horn zu blasen.
Da reicht Dein Rumgefackel völlig aus!

Was ist denn Deine Kernaussage - ich würde gerne sachlich auf Deine Argumente antworten ...
#
- außer in drei Tagen natürlich. Mann Mann bin ich schon so krübbelisch..
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
Maabootsche schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:

Unglaublich, gell ...

Der neue kriegt ja auch sein Fett zu recht. Der alte kriegt es aber immer noch zu unrecht - außer übermorgen..  

Naja ... das wäre nun auch mir zu viel. Mir würde es langen, wenn sie mit gleicherlei Maß gemessen würden.

Entweder finde ich Beton anmischen OK oder eben nicht - und dann ist es egal, wer der Trainer ist.
#
propain schrieb:
djabo schrieb:
propain schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:

Ich erwarte nicht das wir ein Spiel kontrollieren, aber ich erwarte das die Mannschaft kämpft und das tut sie im Moment überhaupt nicht. Im Moment sieht das für mich so aus als würde man einfach 11 Leute auf den Platz stellen nur damit irgendjemand da unten rum läuft, aber man kann nicht erkennen das da sowas wie eine Mannschaft auf dem Platz steht. Und das ist ganz alleine die Schuld des Trainers der anscheinend nicht in der Lage ist eine Mannschaft zu formen, aber dazu hat er ja auch keine Zeit, er muss ja in diverse Kameras heulen.

*pft* Es sollten immer die kämpfen die auf dem Platz sind! Egal wie sie zusammengestellt sind/wurden!!! Das ist das mindeste was man von Profis verlangen kann und es ist völligst egal wer als Trainer auf der Bank sitzt oder wie oft dieser in die Kameras heult oder lächelt!!
Meine Güte, sind das Kindergartenjungs oder was???
#
BigMacke schrieb:
Entweder finde ich Beton anmischen OK oder eben nicht - und dann ist es egal, wer der Trainer ist.

es wird am Samstag ja kein Beton angerührt sondern "das 0:0 gehalten".
#
fg-sge schrieb:
@Programmierer :

Nix Uschis, jahrzehntelang Eintracht Fan, der aus Erfahrung schreibt    

In der letzten Saison vor den Spielen in Cottbus und Gladbach, beide standen damals auf Rang 17, wurde hier doch auch die Trommel vom Aufbaugegner gerührt.

Und wie gingen die Spiele aus?

Programmierer
#
@ Propain, Vael, BigMacke etc.

Ihr wolltet doch Funkel behalten, dann solltet ihr euch über destruktiven, emotionslosen Fußball und vor allem über die Aussage mit dem 0:0 halten doch freuen, ihr kriegt vielleicht sogar ein Spiel ohne Torchancen in Berlin, an dem ihr euch 2 Jahre lang noch erfreuen könnt  
#
propain schrieb:
Und das ist ganz alleine die Schuld des Trainers der anscheinend nicht in der Lage ist eine Mannschaft zu formen
Falsch. Einsatz, Kampf, Wille sind Dinge, die die Mannschaft erbringen muß. Da muß sich jeder Spieler an seine eigene Nase fassen, ob er hier zuletzt genug abgeliefert hat. Der Trainer hat hiermit mal garnix zu tun.
#
Erst Ama, jetzt Vasi mit dem gleichen Knie.
Fenin zum 2. mal operiert.
Das sind nur die aktuellen Kranken-Doppel-Akten.

Wann werden endlich mal die Gründe untersucht.
Wir diskutieren jetzt schon seit 3 Jahren und es ändert sich nichts.

Trainingsplatz, med Abteilung, Reha, vieleicht sollten wir hier mehr Geld reinstecken, als in neue Spieler.  
#
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
Maabootsche schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:

Unglaublich, gell ...

Die Aussage an sich finde ich nicht so verkehrt; die haben die letzten Spiele recht ordentlich wenn auch erfolglos gespielt, während wir durchaus ein paar Tiefschläge nehmen mußten und uns deshalb erstmal wieder Sebstvertrauen besorgen müssen. Da ist ein sicheres Stehen hinten durchaus ein probates Mittel, wie man es ja öfter sehen kann, wenn bspw. bei einem abstiegsgefährdeten Verein incl. verunsicherter Mannschaft ein neuer Trainer übernimmt.
Den hier stattgefundenen Stimmungswechsel bis hin zum Linksliegenlassen altbekannter Reizthemen finde ich dann auch nicht schlimm, allerdings durchaus bemerkenswert.
#
Berserker-Ulf schrieb:
@ Propain, Vael, BigMacke etc.

Ihr wolltet doch Funkel behalten, dann solltet ihr euch über destruktiven, emotionslosen Fußball und vor allem über die Aussage mit dem 0:0 halten doch freuen, ihr kriegt vielleicht sogar ein Spiel ohne Torchancen in Berlin, an dem ihr euch 2 Jahre lang noch erfreuen könnt    

#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:

es wird am Samstag ja kein Beton angerührt sondern "das 0:0 gehalten".

Du meinst eine gleichermaßen "taktische Meisterleistung" wie einst Frankfurt:Hannover? Gott, das war das gruseligste Spiel was ich jemals gesehen habe.

Teilen