>

SAW-Gebabbel 25.11.09

#
Wenn der Vasi so weiter macht...dann wird er mal der ewige Vasi bei uns sein...
#
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
Maabootsche schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:
„Lange Zeit das 0:0 halten“


Diese Taktik gegen das Tabellenschlußlicht *schauder*

Derzeit leider wohl notwendig.    


Hm, ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte eine solche Aussage des Trainers hier andere Reaktionen hervorgerufen...

Unglaublich, gell ...
Mein Gott, kritisiert die Aussage, wenn er sie denn kritisieren möchtet, aber lasst doch endlich mal das Geheule wegen vorgestern sein.


Wäre "Skibbe hat eben bereits einiges bei der Eintracht bewegt" auch zu sehr retro? Klingt bei gleichem Inhalt doch gleich viel mehr nassforsch nach vorne gewandt, gell!?

Daher: Maabotsche, BigMacke! Sehet her und lernt von den Ewigfortschrittlichen!

Auch der neue Trainer kriegt hier sein Fett weg, das ist doch nicht zu übersehen.


Oh ja. Jetzt wo Du's sagst.
Jetzt fehlt nur noch das Fett für die vormaligen Fettspritzer und nunmehrigen Weihrauchstäbchenschwinger.
#
Ich wuenschte, die Graeben zwischen den Fans in diesem Forum wuerden wieder zusammenwachsen. Immerhin sind wir ja alle auf derselben Seite. Dieses Forum ist so voller Melodrama, da koennte man ein Buch drueber schreiben...  ,-)
#
Nö, vielleicht hab ich die Gräben nicht ausgehoben, aber ich habe keinen Bock mehr diese zuzuschütten. Dafür ist eindeutig zuviel Porzellan zerdeppert worden!
#
..... ich krame schon alles Kleingeld zusammen... Konto ist auch schon leergeräumt.... einen sicheren Tipp bei Bwin auf Sieg von Berlin zu wetten gibt es nicht. Die Wahrscheinlichkeit das wir dort punkten liegt bei NULL.

Deswegen..... wo ist jetzt nochmal die Flasche mit den Euro Stücken........

Aufbaugegner SGE. Quote ist nicht schlecht 1.95 auf Sieg der Berliner. Also 100% Gewinn ist garantiert
#
naggedei schrieb:
..... ich krame schon alles Kleingeld zusammen... Konto ist auch schon leergeräumt.... einen sicheren Tipp bei Bwin auf Sieg von Berlin zu wetten gibt es nicht. Die Wahrscheinlichkeit das wir dort punkten liegt bei NULL.

Deswegen..... wo ist jetzt nochmal die Flasche mit den Euro Stücken........

Aufbaugegner SGE. Quote ist nicht schlecht 1.95 auf Sieg der Berliner. Also 100% Gewinn ist garantiert  



Betfair 2.12
#
Berserker-Ulf schrieb:
naggedei schrieb:
..... ich krame schon alles Kleingeld zusammen... Konto ist auch schon leergeräumt.... einen sicheren Tipp bei Bwin auf Sieg von Berlin zu wetten gibt es nicht. Die Wahrscheinlichkeit das wir dort punkten liegt bei NULL.

Deswegen..... wo ist jetzt nochmal die Flasche mit den Euro Stücken........

Aufbaugegner SGE. Quote ist nicht schlecht 1.95 auf Sieg der Berliner. Also 100% Gewinn ist garantiert  



Betfair 2.12


Vielen Dank für den noch besseren Tipp.  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Vael schrieb:
djabo schrieb:
propain schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:
%uFFFDLange Zeit das 0:0 halten%uFFFD


Diese Taktik gegen das Tabellenschlußlicht *schauder*

Derzeit leider wohl notwendig.    

Ist schon toll unser offensiver Fussball, aber von diesem Schwätzer der sich Trainer schimpft habe ich nix anderes erwartet.



Naja, das habt Ihr jetz aber auch schön aus dem Zusammenhang gerissen...

Er will 3 Punkte, das hat er genauso gesagt wie die Sache mit dem 0:0

Das wir dort nicht 90 Minuten stürmen werden, sollte aber auch nach den letzten Wochen klar sein oder ?

Wann haben wir bei einem Auswärtsspiel die Marschroute ausgegeben, das Spiel zu kontrollieren und den Gegner zu dominieren ? Kann mich nicht erinnern. Ok, bei nem Freundschaftsspiel auf dem Dorf ist es was anderes  

Aber auswärts kann in unserer Situation doch nur die Devise gelten, defensiv gut zu stehen und ab und an mal n Konter zu setzen.
Alles andere wäre doch unglaubwürdig oder nicht ?




Hmmm das selbe hatte unser letzter Trainer auch des öfteren gesagt und genau DIESE Einstellung wurde ihm um die Ohren gehauen. Deswegen, irgendwie bin ich ein wenig verwirrt nun, der eine Trainer darf das, der andere nicht?  

mag sein...mag nicht sein. die einen hauen A was um die ohren, die andern B und umgekehrt. es ist aber doch scheissegal!! hier wird nur noch über die user diskutiert und nicht mehr über aktuelle eintracht themen. "du hast aber damals so gesagt....und du sagst jetzt heute so...bla bla" alles viel stoff um die privaten postfächer zu füllen, schliesslich gehts auch nur noch um private auseinandersetzungen. was irgendein kryptischer nickname vor 2 jahren zu einem ex-trainer gesagt hat interessiert mich mit verlaub einen scheiss. ich kanns verstehen wenn ihr das untereinander ausdiskutieren woll, aber macht das doch bitte per PN. du hast ja völlig recht, dass viele mit dem neuen trainer um 180grad geschwenkt sind...und zwar user aus beiden "lagern". das hat aber nix mit dem thema eintracht zu tun.

Dieser Beitrag ist es wert, nicht überlesen zu werden. Gebe dir in allem Recht. Man muss sich auch mal überlegen, wie verworren und bescheuert das für die Nicht-24/7 User sein muss, hier und vor allem im SAW-Gebabbel mitzulesen. Nehme mich da aber auch nicht raus aus dieser berechtigten Kritik.

Zurück zur Eintracht! Auswärtssieg!  
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
Maabootsche schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:
„Lange Zeit das 0:0 halten“


Diese Taktik gegen das Tabellenschlußlicht *schauder*

Derzeit leider wohl notwendig.    


Hm, ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte eine solche Aussage des Trainers hier andere Reaktionen hervorgerufen...

Unglaublich, gell ...
Mein Gott, kritisiert die Aussage, wenn er sie denn kritisieren möchtet, aber lasst doch endlich mal das Geheule wegen vorgestern sein. Auch der neue Trainer kriegt hier sein Fett weg, das ist doch nicht zu übersehen.

Gegen die Aussage habe ich - schon schon "damals" nicht - die Strategie ist Sache des Trainers, sie sollte bloß aufgehen.

Mich wundert es nur, welchen Sinneswandel es bei einigen Protagonisten gegeben hat ...      


Son Quatsch!
Du bist echt nicht der Hellste. Es bleibt natürlich nach wie vor eine sehr dumme (nur Du schaffst es noch zu toppen!) und vor allen Dingen feige Aussage.
Gerade nach den großen Tönen nicht gerade ein schönes Zeugnis für den Trainer.
Bin mir sicher, dass Dir das der Würzburger, Maggo, uua, Busstopper, MM genau so wie ich jetzt bestätigen könnten.

Aber wenn solche Brandstifter wie Du hier rumtrollen bringt es nicht sehr viel in dasselbe Horn zu blasen.
Da reicht Dein Rumgefackel völlig aus!



Was ist denn Deine Kernaussage - ich würde gerne sachlich auf Deine Argumente antworten ...

Dann mach das doch!

Die Kernaussage ist auch nicht so schwer zu verstehen!

Es ist für mich persönlich völlig klar, dass das dumme, gerade im Kontext mit der anfänglich "großen Klappe", Aussagen sind.
Dadurch macht sich Skibbe ein gutes Stück weit unglaubwürdig.
Bin mir auch sicher, dass das den meisten, wenn nicht gar allen so geht, die Du versucht hast anzup*ssen (denn nichts anderes sind Deine Provokationen).

Dennoch ist es völlig überflüssig, dass tobago, ich oder sonst wer, der der Meinung war, dass ein Kurswechsel angebracht sei (und es auf hier so in aller Deutlichkeit geäußert hat), hier auch noch anfangen das anzukreiden, denn es reicht völlig aus, dass einer wie Du, der seitdem Skibbe das Ruder übernommen hat, nicht müde wurde, seinen Unmut gegenüber dem Trainer zu äußern, hier rumflacken und aneckt.
Einem neuen Trainer sollte zu Anfang seines Engagements eine Zeit lang großes Vertrauen entgegeben gebracht bekommen (selbst wenn man mit seiner Verpflichtung nicht zufrieden war), damit seine Philosophien greifen können und er sich entfalten kann. Grundsätzlich.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass die meisten genannten sich haargenau so wie aktuell gegen Skibbe zur gleichen Zeit gegenüber Funkel verhalten haben!!! Aber das nur am Rande.

Konkret:
Ich halte Dich insgeheim sogar für so pfiffig, dass Du genau weisst, dass man a) weder mit den getroffenen Aussagen zufrieden ist, darüber hinaus b) Du genau den Grund für die Zurückhaltung kennst.
Aber Dir ist halt nichts zu billig um gegen den Trainer zu wettern und zu provozieren!
#
yeboah1981 schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Vael schrieb:
djabo schrieb:
propain schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:
„Lange Zeit das 0:0 halten“


Diese Taktik gegen das Tabellenschlußlicht *schauder*

Derzeit leider wohl notwendig.    

Ist schon toll unser offensiver Fussball, aber von diesem Schwätzer der sich Trainer schimpft habe ich nix anderes erwartet.



Naja, das habt Ihr jetz aber auch schön aus dem Zusammenhang gerissen...

Er will 3 Punkte, das hat er genauso gesagt wie die Sache mit dem 0:0

Das wir dort nicht 90 Minuten stürmen werden, sollte aber auch nach den letzten Wochen klar sein oder ?

Wann haben wir bei einem Auswärtsspiel die Marschroute ausgegeben, das Spiel zu kontrollieren und den Gegner zu dominieren ? Kann mich nicht erinnern. Ok, bei nem Freundschaftsspiel auf dem Dorf ist es was anderes  

Aber auswärts kann in unserer Situation doch nur die Devise gelten, defensiv gut zu stehen und ab und an mal n Konter zu setzen.
Alles andere wäre doch unglaubwürdig oder nicht ?




Hmmm das selbe hatte unser letzter Trainer auch des öfteren gesagt und genau DIESE Einstellung wurde ihm um die Ohren gehauen. Deswegen, irgendwie bin ich ein wenig verwirrt nun, der eine Trainer darf das, der andere nicht?  

mag sein...mag nicht sein. die einen hauen A was um die ohren, die andern B und umgekehrt. es ist aber doch scheissegal!! hier wird nur noch über die user diskutiert und nicht mehr über aktuelle eintracht themen. "du hast aber damals so gesagt....und du sagst jetzt heute so...bla bla" alles viel stoff um die privaten postfächer zu füllen, schliesslich gehts auch nur noch um private auseinandersetzungen. was irgendein kryptischer nickname vor 2 jahren zu einem ex-trainer gesagt hat interessiert mich mit verlaub einen scheiss. ich kanns verstehen wenn ihr das untereinander ausdiskutieren woll, aber macht das doch bitte per PN. du hast ja völlig recht, dass viele mit dem neuen trainer um 180grad geschwenkt sind...und zwar user aus beiden "lagern". das hat aber nix mit dem thema eintracht zu tun.

Dieser Beitrag ist es wert, nicht überlesen zu werden. Gebe dir ihn allem Recht. Man muss sich auch mal überlegen, wie verworren und bescheuert das für die Nicht-24/7 User sein muss, hier und vor allem im SAW-Gebabbel mitzulesen. Nehme mich da aber auch nicht raus aus dieser berechtigten Kritik.

Zurück zur Eintracht! Auswärtssieg!  



Die Beiträge der meisten User lassen sich nur aus dem jahrelangen Kampf zwischen den Usern wider oder für die Politik Bruchhagens und einen wesentlichen Teil derselben, nämlich der Arbeit Funkels verstehen.

Ich finde daher den Beitrag von Todesbembel nicht zutreffend. Diese Grabensituation mag für viele unbefriedigend sein, aber sie ist die Realität. Und diese Realität hat ihre Grundlage in dem Graben, der sich um die Politik Funkels und Bruchhagens und um die auf der Bewertung dieser Politik fußenden Rezeption der Tätigkeit Skibbes durch die gesamte Eintracht bis in die obersten Führungsgremien zieht. Die Beiträge der meisten User lassen sich nur vor demHintergrund dieses jahrelangen Kampfes der Dauer-User wider oder für die Positionen dieser Personen verstehen.

Davor die Augen zu verschließen oder diejenigen, die diese Situation beim Namen nennen ständig als "Lagerdenker" anzugehen, mag ein netter Versuch sein, deinen Kopf auf den anderer zu setzen, ist aber letztlich aussichtslos und auch perfide.

Denn du tust damit zum einen so, als wärest du über diesen Positionskampf erhaben und deine Ansicht als die angeblich "vermittelnde" glaubwürdiger und seligmachend, zum anderen wird schlicht die Debatte um die diese Gräben kennzeichnenden Streitfragen, die die Kernbereiche der tendenziellen Ausrichtung der Eintracht betrifft, unterdrückt.  

Bekenne also lieber Farbe und bleib inhaltlich sachlich, statt Maulkörbe zu bauen.
#
http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2959518
"Das ist alles nur Gebabbel"
Sehr gut erkannt Heribert!  
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2959518
"Das ist alles nur Gebabbel"
Sehr gut erkannt Heribert!    


#
Misanthrop schrieb:

Oh ja. Jetzt wo Du's sagst.
Jetzt fehlt nur noch das Fett für die vormaligen Fettspritzer und nunmehrigen Weihrauchstäbchenschwinger.


Keineswegs. Es reicht, wenn die vormaligen Weihrauchstäbchenschwinger und nunmehrigen Fettklotzer ihr Fett klotzen.
#
Hm, HB selbst bringt in dem Interview im Zusammenhang mit Skibbe seine Töchter ins Spiel. Ich halte das zumindest für bedenklich.
#
Sehr geiles HB Interview.

@Scheuche: Sory, war mir zu viel Text, gute Nacht.
#
BigMacke schrieb:
Sehr geiles HB Interview.

@Scheuche: Sory, war mir zu viel Text, gute Nacht.


Joa. Kein Problem. Demnächst versuche ich es mit mehr Bildchen...
#
@Pedro

Laber net, ich hab mich sehr wohl von dieser Kritik nicht ausgenommen. Eintracht ist aber nochn bisschen mehr als Pedro und Userxy81 und deren private Fehden. Bleib sachlich? Geb ich an dich zurück!
#
SAW schrieb:
Friedhelm Funkel ist im Sommer zu mir gekommen und hat gesagt: „Lass uns mal Schluss machen. Das mit den Kritikern nimmt ja überhand.“ Wir haben ihn sogar weiterbezahlt bis zu dem Tag, da er bei Hertha angefangen hat


Das muss man aber nicht verstehen oder? Ich dacht wir wären so pleite...
#
Matze1204 schrieb:
SAW schrieb:
Friedhelm Funkel ist im Sommer zu mir gekommen und hat gesagt: „Lass uns mal Schluss machen. Das mit den Kritikern nimmt ja überhand.“ Wir haben ihn sogar weiterbezahlt bis zu dem Tag, da er bei Hertha angefangen hat


Das muss man aber nicht verstehen oder? Ich dacht wir wären so pleite...


Kleiner Tip: Gültiger Vertrag und so...
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Sehr geiles HB Interview.

@Scheuche: Sory, war mir zu viel Text, gute Nacht.


Joa. Kein Problem. Demnächst versuche ich es mit mehr Bildchen...

Bitte zum ausmalen - aber ich kenn nur die Farbe "Betongrau" ...

On Topic: Das HB Interview gefällt mir, weil es recht vielschichtig ist - und es zwischen im und MS gar nicht so schlecht ausschaut.

Kurz zusammengefasst: FF war gut, wirds mit MS auch, viel Glück FF, aber leider nicht gegen uns.


Teilen