>

[Gerücht] Heiko Butscher geht nach Bochum zurück.

#
Der Westen
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/ibertsberger-erreicht-das-ziel-aimp-id7965797.html?ciuac=true
Was Neuzugänge angeht, muss der MSV Kandiat Heiko Butscher (32/Frankfurt) streichen. Er entschied sich für Bochum.


RP-Online
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/mueller-bleibt-beim-msv-elf-abgaenge-stehen-fest-1.3407426
Heiko Butscher von Eintracht Frankfurt beispielsweise, den sich Runjaic als erfahrenen Spieler sehr gut hätte vorstellen können, soll mit dem VfL Bochum einig sein
#
Wenn's stimmt, freut's mich für ihn, dass er noch ein paar Jährchen spielen kann und hoffentlich Bochum hilft, wieder auf die Beine zu kommen.
#
Schade aber freut mich für Butscher.. ein Spiel hatte er glaub ich gemacht wenn ich mich nich irre? und das garnichtmal soo schlecht`?
Das Spiel in Aue abgesehn
#
Creepa schrieb:
Schade aber freut mich für Butscher.. ein Spiel hatte er glaub ich gemacht wenn ich mich nich irre? und das garnichtmal soo schlecht`?
Das Spiel in Aue abgesehn  


3 Spiele hat er gemacht und das sogar gut, trotz des offensiven spiels.
Für Bochum wäre er eine Super Verpflichtung, gibt auch noch tolles Duo mit Peter dem Großen.  
#
Mainhattener schrieb:
Creepa schrieb:
Schade aber freut mich für Butscher.. ein Spiel hatte er glaub ich gemacht wenn ich mich nich irre? und das garnichtmal soo schlecht`?
Das Spiel in Aue abgesehn  


3 Spiele hat er gemacht und das sogar gut, trotz des offensiven spiels.
Für Bochum wäre er eine Super Verpflichtung, gibt auch noch tolles Duo mit Peter dem Großen.    


Stimmt Hinrunde Wolfsburg,Bremen und Rückrunde Leverkusen
#
Freue mich für Heiko ein wirklich feiner-fairer Sportsmann.
#
Container-Willi schrieb:
Freue mich für Heiko ein wirklich feiner-fairer Sportsmann.


Wenn dem so ist, freue mich für ihn. Aber wenn ich ehrlich bin, wäre mir lieber gewesen, er wäre in unseren Trainerstab gewechselt. Das Butscher für das Team außerhalb des Platzes sehr wichtig ist, wurde immer wieder herausgestellt. Aber ich verstehe natürlich wenn er noch weiter spielen will und gönne es ihm von Herzen, wenn er diesen Wunsch erfüllt bekommt.
#
Zu verstehen wäre es, wenn es ihn noch einmal zu seinem alten Verein führen würde. Sicherlich hat er dort gute Einsatzchancen.
#
Butscher soll noch zwei, drei Jahre kicken und danach bei uns im Trainerstab (Jugendtrainer?) anfangen. Mit 32 Karriere beenden, obwohl man noch topfit ist, passt einfach nicht.
#
Nööö, der soll hier bleiben und beim Armin in die Lehre gehen. Ein prima Typ!  

Sollte er aber doch nach Bochum gehen, wünsche ich ihm auch dort viel Erfolg.
#
francisco_copado schrieb:
Butscher soll noch zwei, drei Jahre kicken und danach bei uns im Trainerstab (Jugendtrainer?) anfangen. Mit 32 Karriere beenden, obwohl man noch topfit ist, passt einfach nicht.


Stimmt schon. Ich hätte trotzdem gerne gesehen, dass er bei uns bleibt. Viel Glück Heiko!
#
francisco_copado schrieb:
Butscher soll noch zwei, drei Jahre kicken und danach bei uns im Trainerstab (Jugendtrainer?) anfangen. Mit 32 Karriere beenden, obwohl man noch topfit ist, passt einfach nicht.


Wohl der beste Plan für ihn.
Ich hätte es unnötig gefunden, wenn Heiko schon mit 32 seine Karriere beendet hätte.
#
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Butscher soll noch zwei, drei Jahre kicken und danach bei uns im Trainerstab (Jugendtrainer?) anfangen. Mit 32 Karriere beenden, obwohl man noch topfit ist, passt einfach nicht.


Wohl der beste Plan für ihn.
Ich hätte es unnötig gefunden, wenn Heiko schon mit 32 seine Karriere beendet hätte.


Auf jeden Fall. Freue mich, dass er einen ordentlichen Verein gefunden hat, in dem er seine Klasse auch nochmal beweisen kann. Hat sich nie was zu Schulden kommen lassen - vorbildlicher Typ dem ich von Herzen alles Gute wünsche!
#
Denke Bochum kann sich glücklich schätzen, wenn der Wechsel klappt. Für die zweite Liga reicht es allemal noch, und nach deren Katastrophensaison braucht es da den einen oder anderen unverbrauchten Kopf, der die Mannschaft führen kann.
#
Ich hab die Vermutung, dass er für uns mannschaftsintern eine größere Role als bisher vermutet gespielt hat. Danke dafür! Hoffe und wünsche ihm, dass er in Bochum seine Karriere in Ruhe ausklingen lassen kann
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Ich hab die Vermutung, dass er für uns mannschaftsintern eine größere Role als bisher vermutet gespielt hat. Danke dafür! Hoffe und wünsche ihm, dass er in Bochum seine Karriere in Ruhe ausklingen lassen kann


100% Zustimmung.


Teilen