>

Diego nach Juve perfekt!?

#
http://www.n-tv.de/1150317.html

Ist ja schon des öfteren gemeldet worden. Jetzt scheint es aber wohl wahr zu sein.

Da ist nun Allofs sein Näschen wieder gefragt um einen adäquaten Ersatz zu finden.
#
Laut "Gazzetta dello Sport"
heißt soviel wie "wie bild erfahren hat"

ich wär froh den kasper nicht mehr in der bundesliga sehen zu müssen.
#
gut, dann hört man von diesem Kerl auch endlich nichts mehr!

Wird mir immer unverständlich bleiben wie Fans einen Söldner wie er im Buche steht auch noch anhimmeln. Ein Spieler der nur dann 100% bringt wenn ihm danach ist und pausenlos davon redet wechseln zu wollen würde von mir nur nen Arschtritt bekommen.

Es soll ja auch Leute geben die wünschen sich einen Streit wieder im Eintracht-Trikot  
#
Cino schrieb:
Laut "Gazzetta dello Sport"
heißt soviel wie "wie bild erfahren hat"

ich wär froh den kasper nicht mehr in der bundesliga sehen zu müssen.


Hast schon Recht mit dem Vergleichder Gazzetta dello Sport und Bild.Es scheint aber wirklich zu einer Einigung zu kommen, auch wenn es noch nicht perfekt ist.Deshalb mein Fragezeichen.
Allofs bestätigt auf jeden Fall das Treffen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508338/

Bremen würde jedenfalls ein gutes Sümmchen bekommen und kann auf Einkaufstour gehen.
#
Finsterling schrieb:


Bremen würde jedenfalls ein gutes Sümmchen bekommen und kann auf Einkaufstour gehen.


das auf jeden fall. und da ich glaube (und hoffe) das der diego wechselt bin ich schon gespannt was da für ein ersatz kommt.
#
Bonner23 schrieb:
gut, dann hört man von diesem Kerl auch endlich nichts mehr!

Wird mir immer unverständlich bleiben wie Fans einen Söldner wie er im Buche steht auch noch anhimmeln. Ein Spieler der nur dann 100% bringt wenn ihm danach ist und pausenlos davon redet wechseln zu wollen würde von mir nur nen Arschtritt bekommen.

Es soll ja auch Leute geben die wünschen sich einen Streit wieder im Eintracht-Trikot    


das problem ist: die ausnahmespieler sind fast alle so drauf, fronk oder van der vaart...they go where the money is. und mittelfeld wird in frankfurt nicht gerne gesehen. eine echte zwickmühle. mittelfeld bleiben oder söldner holen? das soll ein anderer beantworten, ich sage dazu nix.

streit ist sehr gut aufgehoben wo er gerade ist. wer streit zurück haben möchte sitzt auf einem ganz anderen planeten als ich.
#
Cino schrieb:
Finsterling schrieb:


Bremen würde jedenfalls ein gutes Sümmchen bekommen und kann auf Einkaufstour gehen.


das auf jeden fall. und da ich glaube (und hoffe) das der diego wechselt bin ich schon gespannt was da für ein ersatz kommt.



Ich hätt da einen Vorschlag

Der Spieler spielt bei einem Buli Team in der geographischen Mitte Deutschlands und kostet auch nur 5 Mio.

Dessen abgebender Verein hätte dann ein Problem weniger und ein paar Kröten um sich einen Stürmer zu  kaufen.

duckundweg
#
Wie ihr alle Diego runtermachen wollt -.- ich verstehs nicht.

Der Junge kickt besser als alles was wir im Kader haben und auf lange Sicht auch haben werden und es ist schade dass so ein Ausnahmefussballer geht. Verblendete Trot*** -.-'
#
Finsterling schrieb:
http://www.n-tv.de/1150317.html

Ist ja schon des öfteren gemeldet worden. Jetzt scheint es aber wohl wahr zu sein.

Da ist nun Allofs sein Näschen wieder gefragt um einen adäquaten Ersatz zu finden.






Na, die werden jetzt wohl den Caio kaufen.
#
HeinzGründel schrieb:
Finsterling schrieb:
http://www.n-tv.de/1150317.html

Ist ja schon des öfteren gemeldet worden. Jetzt scheint es aber wohl wahr zu sein.

Da ist nun Allofs sein Näschen wieder gefragt um einen adäquaten Ersatz zu finden.






Na, die werden jetzt wohl den Caio kaufen.


da müsste juve für diego aber den tresor räumen. sonst geht da gar nix.
#
HeinzGründel schrieb:
Finsterling schrieb:
http://www.n-tv.de/1150317.html

Ist ja schon des öfteren gemeldet worden. Jetzt scheint es aber wohl wahr zu sein.

Da ist nun Allofs sein Näschen wieder gefragt um einen adäquaten Ersatz zu finden.






Na, die werden jetzt wohl den Caio kaufen.


Finsterling schrieb:
Ich hätt da einen Vorschlag

Der Spieler spielt bei einem Buli Team in der geographischen Mitte Deutschlands und kostet auch nur 5 Mio.

Dessen abgebender Verein hätte dann ein Problem weniger und ein paar Kröten um sich einen Stürmer zu kaufen.


so wird es kommen
#
GxOffmodd schrieb:
Wie ihr alle Diego runtermachen wollt -.- ich verstehs nicht.

Der Junge kickt besser als alles was wir im Kader haben und auf lange Sicht auch haben werden und es ist schade dass so ein Ausnahmefussballer geht. Verblendete Trot*** -.-'


Schaffst du es auch mal ohne Beleidigungen...

Seine sportliche Qualität bezweifelt keiner, aber sein Rumgeheule, seine Schwalben etc. werde ich nicht vermissen. Und wie Sotos schon sagte...

Stand up and **** you (and go to Italy)
#
GxOffmodd schrieb:
Wie ihr alle Diego runtermachen wollt -.- ich verstehs nicht.

Der Junge kickt besser als alles was wir im Kader haben und auf lange Sicht auch haben werden und es ist schade dass so ein Ausnahmefussballer geht. Verblendete Trot*** -.-'


technisch hat der kerl einiges drauf, das kann man nicht bestreiten. aber so ne fallsüchtige mimose regt mich jedes mal auf wenn wir gegen den spielen. schöner fußball hin oder her, der kerl gehört zu den schauspielern nach italien (ja, ich verallgemeinere jetzt mal ganz dreggisch).
#
Söldner / Schwalben hin oder her... Das ist ein krasser Verlust für die BuLi. Für mich war Frooonck nie der beste Kicker in der Liga, sondern Diego.
#
Meine Meinung, ich fand ihn auch immer den besten der BuLi. Ausserdem fällt man auch mal leichter wenn man in jedem Spiel das Ziel von 2-3 Baumfällern ist wozu ein Sotos mehr als dazugehört hatte. Meiner Meinung nach hat er sogar das Genre erfunden und für sich beansprucht xD  
#
Cino schrieb:

ich wär froh den kasper nicht mehr in der bundesliga sehen zu müssen.





#
schon komisch dass man sich hier so freut, wenn einer der besten spieler die bundesliga verlässt..
ich finde, diego ist weder söldner noch schwalbenkönig, als söldner hätte er ja nach dem ersten jahr, als er auf einmal als richtig starker spieler auf sich aufmerksam gemacht hatte ja schon wieder verschwinden können, nein er ist jetzt schon ne ganze zeit in bremen und hat da auch einiges für das team getan

und zum schwalbenkönig.. er ist finde ich ein cleverer spieler und ganz ehrlich ich kann ihn sogar verstehn, wenn man jedes spiel 15x umgelegt wird, dass man irgendwann auch mal einfädelt und nen freistoss rausholen will.
ausserdem haut er sich wenigstens für sein team voll rein, siehe heute im halbfinale nicht so wie ein ribery, der für mich eher son schönwetterfussballer ist manchmal..

einzig seine unbeherrschtheiten sollte er sich abgewöhnen.. uefa cup finale kann er jetzt zb wegen dem mist auch vergessen..
#
Am End landen se doch eh alle in Bayern.
#
BananenKiste schrieb:
Söldner / Schwalben hin oder her... Das ist ein krasser Verlust für die BuLi. Für mich war Frooonck nie der beste Kicker in der Liga, sondern Diego.


seh ich auch so
#
Das sind ja wieder Kommentare hier, vom "Allerfeinsten".

Dieser lupenreine Söldner ist immerhin schon 3 Jahre in Bremen...Ich selbst komme mit seiner Art auch nicht so gut klar, er polarisiert. Aber wenn er am Ball ist, ist man gut beraten, genau hinzusehen - während man bei den meißten anderen getrost wegsehen kann.
Er ist dazu in der Lage, erinnernswerte Highlights zu kreieren, während man sich sonst bei vielen Spielen kaum noch an eine Szene erinnern kaum, wenn man wieder zuhause ist.
Erstaunlich, daß Bremen ihn überhaupt so lange halten konnte. Aber was soll er jetzt in dieser toten italienischen Liga?


Teilen