>

Diego nach Juve perfekt!?

#
ghostinthemachine schrieb:
Das sind ja wieder Kommentare hier, vom "Allerfeinsten".

Dieser lupenreine Söldner ist immerhin schon 3 Jahre in Bremen...Ich selbst komme mit seiner Art auch nicht so gut klar, er polarisiert. Aber wenn er am Ball ist, ist man gut beraten, genau hinzusehen - während man bei den meißten anderen getrost wegsehen kann.
Er ist dazu in der Lage, erinnernswerte Highlights zu kreieren, während man sich sonst bei vielen Spielen kaum noch an eine Szene erinnern kaum, wenn man wieder zuhause ist.
Erstaunlich, daß Bremen ihn überhaupt so lange halten konnte. Aber was soll er jetzt in dieser toten italienischen Liga?


ich glaube nicht, dass er da landen wird. nur so ein gefühl.

ansonsten sehe ich das wie du. dem kann man schon zuschauen. und wie man ihn in den griff bekommt hat sotos gezeigt.  
#
ghostinthemachine schrieb:
...
Er ist dazu in der Lage, erinnernswerte Highlights zu kreieren, während man sich sonst bei vielen Spielen kaum noch an eine Szene erinnern kaum, wenn man wieder zuhause ist. ...


Ich habe eben versucht mir einige Highlights von ihm in Erinnerung zu rufen - das einzige, was vor meinem geistigen Auge erscheinen wollte, sind Szenen in denen er entweder wütend mit dem Schiri diskutiert oder merkwürdige Torjubel. Und natürlich Sotos.

Nein, ich werde ihn kaum vermissen, befürchte aber, ähnlich wie ich das aus peters Posting heraus lese, dass wir ihn noch weiter sehen werden.

PS: So wenig ich ihn auch mag - Wiese wäre im meinen Augen der größere Verlust.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich habe eben versucht mir einige Highlights von ihm in Erinnerung zu rufen - das einzige, was vor meinem geistigen Auge erscheinen wollte, sind Szenen in denen er entweder wütend mit dem Schiri diskutiert oder merkwürdige Torjubel. Und natürlich Sotos.



so spontan fällt mir ein tor von ihm von der mittellinie ein. das wars aber auch. und natürlich das, was du beschreibst.
#
Ich finde es schon ein bißchen peinlich, wenn es einem der Neid nicht gestattet, einen außergewöhlich guten Fußballer als solchen anzuerkennen. Von seiner Qualität hat die Bundesliga nicht viel zu bieten. Spielte er bei der Eintracht, würden wir ihn auf Händen tragen. Aber auf einen solchen Spieler werden wir hier noch lange warten.
Na, wie heißt es so schön? Auch Neid muß man sich erarbeiten. Im DFB-Pokal-Halbfinale in Hamburg ging dem 0:1 sein formidabler Freistoß voraus, und im UEFA-Cup wenige Tage später brachte er mit seiner Glanzleistung zum 1:1 Bremen ganz maßgeblich in die Erfolgsspur.
In seinen ersten beiden Jahren schoß er für Bremen jeweils 13 Tore, heuer liegt er bei 11 und kann das wieder packen. Als Mittelfeldspieler, dem bei jedem Gegner höchste Aufmerksamkeit zuteil wird. Davon können unsere Rumpelfußballer nur träumen.
Aber gut, immerhin erinnert ihr euch an den schimpfenden und reklamierenden Diego - selbst in dieser Disziplin ist er also besser als jemand von unseren Leuten. Und außerhalb Frankfurts juckt es eh keine Sau, ob Mauerblümchen wie Fink, Meier oder Köhler reklamieren. Die kennt eh keiner.
Ja, die Aktion von Sotos war stark. Sie wurde aber aufgewertet, weil es gegen Diego ging. Gegen einen Nobody würde sich heute kaum noch jemand daran erinnern.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich finde es schon ein bißchen peinlich, wenn es einem der Neid nicht gestattet, einen außergewöhlich guten Fußballer als solchen anzuerkennen. Von seiner Qualität hat die Bundesliga nicht viel zu bieten. Spielte er bei der Eintracht, würden wir ihn auf Händen tragen. Aber auf einen solchen Spieler werden wir hier noch lange warten.
Na, wie heißt es so schön? Auch Neid muß man sich erarbeiten. Im DFB-Pokal-Halbfinale in Hamburg ging dem 0:1 sein formidabler Freistoß voraus, und im UEFA-Cup wenige Tage später brachte er mit seiner Glanzleistung zum 1:1 Bremen ganz maßgeblich in die Erfolgsspur.
In seinen ersten beiden Jahren schoß er für Bremen jeweils 13 Tore, heuer liegt er bei 11 und kann das wieder packen. Als Mittelfeldspieler, dem bei jedem Gegner höchste Aufmerksamkeit zuteil wird. Davon können unsere Rumpelfußballer nur träumen.
Aber gut, immerhin erinnert ihr euch an den schimpfenden und reklamierenden Diego - selbst in dieser Disziplin ist er also besser als jemand von unseren Leuten. Und außerhalb Frankfurts juckt es eh keine Sau, ob Mauerblümchen wie Fink, Meier oder Köhler reklamieren. Die kennt eh keiner.
Ja, die Aktion von Sotos war stark. Sie wurde aber aufgewertet, weil es gegen Diego ging. Gegen einen Nobody würde sich heute kaum noch jemand daran erinnern.


Danke !
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich finde es schon ein bißchen peinlich, wenn es einem der Neid nicht gestattet, einen außergewöhlich guten Fußballer als solchen anzuerkennen. Von seiner Qualität hat die Bundesliga nicht viel zu bieten. Spielte er bei der Eintracht, würden wir ihn auf Händen tragen. Aber auf einen solchen Spieler werden wir hier noch lange warten.
Na, wie heißt es so schön? Auch Neid muß man sich erarbeiten. Im DFB-Pokal-Halbfinale in Hamburg ging dem 0:1 sein formidabler Freistoß voraus, und im UEFA-Cup wenige Tage später brachte er mit seiner Glanzleistung zum 1:1 Bremen ganz maßgeblich in die Erfolgsspur.
In seinen ersten beiden Jahren schoß er für Bremen jeweils 13 Tore, heuer liegt er bei 11 und kann das wieder packen. Als Mittelfeldspieler, dem bei jedem Gegner höchste Aufmerksamkeit zuteil wird. Davon können unsere Rumpelfußballer nur träumen.
Aber gut, immerhin erinnert ihr euch an den schimpfenden und reklamierenden Diego - selbst in dieser Disziplin ist er also besser als jemand von unseren Leuten. Und außerhalb Frankfurts juckt es eh keine Sau, ob Mauerblümchen wie Fink, Meier oder Köhler reklamieren. Die kennt eh keiner.
Ja, die Aktion von Sotos war stark. Sie wurde aber aufgewertet, weil es gegen Diego ging. Gegen einen Nobody würde sich heute kaum noch jemand daran erinnern.


Diego ist m.E. auch außergewöhnlich unsympathisch und hat schon fast ne schlimmere Fallsucht als Fenin. Mir bleiben auch vor allem die Szene gegen Sotos in Erinnerung, wie er gegen Karlsruhe nen Spieler würgt usw. Keine Frage ein technisch hoch veranlagter Spieler, dem für seine Fähigkeiten und Leistungen Respekt gebührt, mögen muss ich ihn deswegen noch lange nicht. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass der uns in der Bundesliga erhalten bleibt...und zwar bei den Bayern  
#
Fenin fällt öfters als Diego und bei Fenin ist beim allerseltensten Fall auch wirklich ein Foul. Wenn du als Spieler andauernd gefoult wirst neigst du dich auch einfach öfters hinzulegen. Dass das alle Rumpelfußballfreunde nicht toll finden weil das ja "mädchenhaft"  ist kann ich verstehen.

Wir spielen hier keinen technischen fussball sondern leben von der "dynamik" und der kondition. Wenn dann mal einer kommt der mit dem Ball auch mal zaubern kann ist er sofort ein Schönspieler, Söldner und weiß der Geier was. Der Junge kickt wirklich super und ich würde gerne euch mal sehen wenn ihr mit das beste seid und jeder weiss es und jeder versucht euch die beine wegzuhauen. Noch schlimmer wäre es wenn er unser Spieler wäre dann würden hier die Leute die sagen dass er ne Heulsuse ist die ersten sein die sich beim DFB beschweren weil ihr Spieler nicht geschützt wird.
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich habe eben versucht mir einige Highlights von ihm in Erinnerung zu rufen - das einzige, was vor meinem geistigen Auge erscheinen wollte, sind Szenen in denen er entweder wütend mit dem Schiri diskutiert oder merkwürdige Torjubel. Und natürlich Sotos.



so spontan fällt mir ein tor von ihm von der mittellinie ein. das wars aber auch. und natürlich das, was du beschreibst.


Das überrascht mich jetzt total oder könnt ihr Antipathie gegenüber einem Menschen nicht von seinem Können trennen. es gibt denke ich in der Bundesliga keinen Spieler in den letzten 3 Jahren, der dem (Offensiv-) Spiel einer Mannschaft mehr seinen Stempel aufgedrückt hat als Diego. Nicht umsonst hat Bremen ständig die meisten oder fast die meisten Tore in der LIga geschossen- wobei diese Saison nur zuviele Chancen vergeben werden. Schon alleine die letzten UEFA-Cup Spiele waren eine Gala nach der anderen von ihm (abgesehen vom Hinspiel HSV-Werder) mit vielen chancen und spielenztscheidenden Szenen- Außerdem gibt es viele unsympathischere Spieler als ihn- einziger negativpunkt ist doch Sarah Connor - Außerdem hat er mir soviel Spaß gemacht beim Stand up and fuck you - Spiel
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich finde es schon ein bißchen peinlich, wenn es einem der Neid nicht gestattet, einen außergewöhlich guten Fußballer als solchen anzuerkennen. ...


Ich finde es als extrem peinlich anderen Usern, die Deine Einschätzung nicht teilen, Neid zu unterstellen.

Akzeptiere doch einfach, dass es eben durchaus auch Menschen gibt, die Diego nicht so toll finden.
#
stand up an fuck you
#
Bigbamboo schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ich finde es schon ein bißchen peinlich, wenn es einem der Neid nicht gestattet, einen außergewöhlich guten Fußballer als solchen anzuerkennen. ...


Ich finde es als extrem peinlich anderen Usern, die Deine Einschätzung nicht teilen, Neid zu unterstellen.

Akzeptiere doch einfach, dass es eben durchaus auch Menschen gibt, die Diego nicht so toll finden.


Kein Neid? Na dann nenne ich es eben eine merkwürdige/einseitige Sicht (such dir was aus) der Dinge, kombiniert mit (basierend auf) Vergesslichkeit.
#
Bigbamboo schrieb:
Akzeptiere doch einfach, dass es eben durchaus auch Menschen gibt, die Diego nicht so toll finden.



Ach weißt du, hier im Forum lernt man über die Jahre hinweg durchaus, das es alle nur erdenklichen Arten von Menschen gibt, die alles nur erdenkliche glauben und denken. Kein Problem. Jedem Tier sein Plesier.

Wenn du aber sowas schreibst: "Ich habe eben versucht mir einige Highlights von ihm in Erinnerung zu rufen - das einzige, was vor meinem geistigen Auge erscheinen wollte, sind Szenen in denen er entweder wütend mit dem Schiri diskutiert oder merkwürdige Torjubel.", dann kann ich dir nur sagen: es gibt zum Glück auch noch sowas wie Faktenlagen, Spielberichte, Bilanzen.

Und die zeigen die positive Seite des Spielers Diego. Deine Wahrnehmung gestattet dir jedoch lediglich die Erinnerung an die negativen Seiten des Spielers. Soweit es dich persönlich betrifft, schert es mich nicht, das ist dann deine ganz eigene Angelegenheit.

Aber wenn du dann hier öffentlich schreibst und partout Diego auf deine eingeschränkte Sicht reduzierst, erlaube ich mir zu widersprechen.
#
ghostinthemachine schrieb:

Ach weißt du, hier im Forum lernt man über die Jahre hinweg durchaus, das es alle nur erdenklichen Arten von Menschen gibt, die alles nur erdenkliche glauben und denken. Kein Problem. Jedem Tier sein Plesier.

Wenn du aber sowas schreibst: "Ich habe eben versucht mir einige Highlights von ihm in Erinnerung zu rufen - das einzige, was vor meinem geistigen Auge erscheinen wollte, sind Szenen in denen er entweder wütend mit dem Schiri diskutiert oder merkwürdige Torjubel.", dann kann ich dir nur sagen: es gibt zum Glück auch noch sowas wie Faktenlagen, Spielberichte, Bilanzen.
...

Was nun Spielberichte mit meinen Einschätzungen zu tun haben, erschließt sich mir nicht wirklich.
ghostinthemachine schrieb:

... Aber wenn du dann hier öffentlich schreibst und partout Diego auf deine eingeschränkte Sicht reduzierst, erlaube ich mir zu widersprechen.

Nun ja - was sollte ich denn sonst schreiben, wenn denn nicht meine Sicht der Dinge?

Aber eigentlich verschwenden hier viel zu viele Worte für den Sarah Conner-Lover - denn spätestens damit hat er sich wohl selbst disqualifiziert. Und das ist Fakt.  
#
Zico21 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ich finde es schon ein bißchen peinlich, wenn es einem der Neid nicht gestattet, einen außergewöhlich guten Fußballer als solchen anzuerkennen. Von seiner Qualität hat die Bundesliga nicht viel zu bieten. Spielte er bei der Eintracht, würden wir ihn auf Händen tragen. Aber auf einen solchen Spieler werden wir hier noch lange warten.
Na, wie heißt es so schön? Auch Neid muß man sich erarbeiten. Im DFB-Pokal-Halbfinale in Hamburg ging dem 0:1 sein formidabler Freistoß voraus, und im UEFA-Cup wenige Tage später brachte er mit seiner Glanzleistung zum 1:1 Bremen ganz maßgeblich in die Erfolgsspur.
In seinen ersten beiden Jahren schoß er für Bremen jeweils 13 Tore, heuer liegt er bei 11 und kann das wieder packen. Als Mittelfeldspieler, dem bei jedem Gegner höchste Aufmerksamkeit zuteil wird. Davon können unsere Rumpelfußballer nur träumen.
Aber gut, immerhin erinnert ihr euch an den schimpfenden und reklamierenden Diego - selbst in dieser Disziplin ist er also besser als jemand von unseren Leuten. Und außerhalb Frankfurts juckt es eh keine Sau, ob Mauerblümchen wie Fink, Meier oder Köhler reklamieren. Die kennt eh keiner.
Ja, die Aktion von Sotos war stark. Sie wurde aber aufgewertet, weil es gegen Diego ging. Gegen einen Nobody würde sich heute kaum noch jemand daran erinnern.


Diego ist m.E. auch außergewöhnlich unsympathisch und hat schon fast ne schlimmere Fallsucht als Fenin.


Von daher passt er ja ausgezeichnet in diese ****** Liga....
Aber eins muss man ihm lassen. Er hat schon oft geniale Aktionen.
#
Bonner23 schrieb:


Es soll ja auch Leute geben die wünschen sich einen Streit wieder im Eintracht-Trikot    


Adalbert Stinkstiefel, Ach du lieber Gott !!!
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508616/

Laut Spielerberater Transfer perfekt, 24,5 Mio Euro Ablöse.

Ich kann nicht verstehen, was Diego - natürlich außer dem Geld - an der italienischen Liga reizt.
#
Dagegen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/12/diego/einig-mit-bayern.html

Wohin gehts jetzt? Hofftl. entscheidet er sich morgen vorm Spiel. Das könnte Bremen etwas ausn Fugen bringen.
#
was will der denn bei juve? bin mir sehr sicher er wird bei bayern landen
#
Ablöse wäre ein witz!!!


Teilen