>

[Gerücht] Hertha will Matmour

#
Vermutlich will Karim in Ffm bleiben, so er denn darf. Hertha wäre aber ne Option für ihn, falls er nicht verlängert (wird), hätte er da recht gute Chancen auf Einsatzzeit. Zumal er da nicht in der Spitze ran müsste, was sich bei uns im kommenden Jahr auch erledigt haben sollte, denn der Sturm hat Priorität 1 wie alle wissen (und seit Wochen und Monaten sehen).
#
zu wem auch immer er passen sollte... ich denke, dass er nicht zu uns passt! er ist leider etwas zu langsam für seine position. ich bin dafür ihn gehen zu lassen!
#
Wenn man ihn halten kann- sollte  man ihn ziehen lassen. Was hat er denn bisher  geleistet in dieser Saison ?

- zwei dämliche Gelb-Rote Karten kurz hintereinander
- nur ein Saison-Tor
- viele ungefährliche Auftritte

ob er sympathisch ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne.
Ich halte ihn für einen mittelmäßigen offensiven Mittelfeldspieler, der immer sein Bestes gibt, aber für höhere Ansprüche nicht gut genug ist. Meinetwegen soll er ruhig zu BSE wechseln.
#
Karim ist ein wertvoller Spieler und ein Supertyp. Ich finde, dass er sehr beweglich ist und oft gute Spiele gemacht hat. Natürlich hat er mit seinen roten Karten Pech gehabt und das hat ihn verunsichert. ich finde er passt zu uns und zwar, wenn ein bestimmtes System gespielt wird. Er hat viel für Meyer gearbeitet und ihm Freiräume geschaffen. Er ist schnell und ballsicher. Er ist zwar keine echte Spitze, aber für mich war er immer belebend. Mein Fazit und Wunsch: unbedingt behalten
Grüße
Domin
#
Domin schrieb:
Karim ist ein wertvoller Spieler und ein Supertyp. Ich finde, dass er sehr beweglich ist und oft gute Spiele gemacht hat. Natürlich hat er mit seinen roten Karten Pech gehabt und das hat ihn verunsichert. ich finde er passt zu uns und zwar, wenn ein bestimmtes System gespielt wird. Er hat viel für Meyer gearbeitet und ihm Freiräume geschaffen. Er ist schnell und ballsicher. Er ist zwar keine echte Spitze, aber für mich war er immer belebend. Mein Fazit und Wunsch: unbedingt behalten
Grüße
Domin

Deine Schreibweise für Alex Meier passt sich dem Niveau seiner Aussage an, klar ist sowas immer subjektiv, aber dass er diese Saison viele Gute Spiele gemacht hat, finde ich sehr übertrieben.
Auch dem Herrn Veh ist das wohl nicht unbemerkt geblieben, immerhin saß Matmour gegen Mainz nur auf der Bank und er hat (nicht ganz unberechtigt) lieber einen Occean gebracht.
Meiner Meinung kann Matmour gerne gehen!
#
nur ganz kurz. Schreibweise Meier....na und....

oft gute Spiele (weder war von vielen, noch von dieser Saison ausschließlich die Rede. Aber es ist meine Meinung zu seiner Spielweise. das ist alles.
#
Eigentlich ein recht symphatischer Spieler, immer bemüht usw aber es reicht schlichtweg sportlich nicht für die Bundesliga.  Vllt findet er ja irgendnen ambitionierten Verein. Seinen Kaderplatz bei uns könnte man im Sommer z.B. einem Talent wie Waldschmidt geben.
#
Domin schrieb:
nur ganz kurz. Schreibweise Meier....na und....

oft gute Spiele (weder war von vielen, noch von dieser Saison ausschließlich die Rede. Aber es ist meine Meinung zu seiner Spielweise. das ist alles.

Also ist es Dir auch egal, wenn man Dummin schreibt? Namen sind ja scheinbar egal.
#
ChrizSGE schrieb:
Eigentlich ein recht symphatischer Spieler, immer bemüht usw aber es reicht schlichtweg sportlich nicht für die Bundesliga.  Vllt findet er ja irgendnen ambitionierten Verein. Seinen Kaderplatz bei uns könnte man im Sommer z.B. einem Talent wie Waldschmidt geben.

Der ist wenigstens ein Stürmer. Und da er mit ins TL soll, würde Dein Vorschlag ja durchaus Sinn ergeben.
#
Für uns zurzeit einfach zu wenig aber würde mich freuen wenn er bei einem anderen Verein Fuß fasst und man sich im gutem von Ihm trennt  

Was hier manche schon über ihn losgelassen haben war unterste Schublade. Im Gegensatz zu anderen Spielern hatte man bei Ihm eigentlich immer den Eindruck, dass er mit Leidenschaft versucht seinem Verein zu helfen auch wenn nichts zählbares wie Tore rumkam.
#
maxim187 schrieb:
Für uns zurzeit einfach zu wenig aber würde mich freuen wenn er bei einem anderen Verein Fuß fasst und man sich im gutem von Ihm trennt  

Was hier manche schon über ihn losgelassen haben war unterste Schublade. Im Gegensatz zu anderen Spielern hatte man bei Ihm eigentlich immer den Eindruck, dass er mit Leidenschaft versucht seinem Verein zu helfen auch wenn nichts zählbares wie Tore rumkam.

Ich wuerde ihn auch gern mal auf seiner eigentlich Position spielen sehen.. finde die Bewertung faellt bei ihm immer ein wenig negativ aus, weil er halt immer da spielt, wo er es eigentlich nicht soll.
#
Naja, je nachdem was so passiert ( Olii wird verkauft ??) würde ich Karim schon halten.
Wie schon einige geschrieben haben, ist er immer mit Leidenschaft dabei!
Klar ist wohl dass er kein Torjäger ist....

Aber viel mehr würde ich es begrüßen Lakic in der Vorbereitung mehr zu integrieren!
Ich denke, der Junge hat was drauf... ihm fehlt halt noch die Bindung!
#
Express
http://www.express.de/fc-koeln/abschied-von-maierhofer-und-eichner--das-grosse-gehen-hat-begonnen,3192,22816926.html
Und auch Karim Matmour (27) soll nach EXPRESS-Informationen ein Kandidat sein. Der Stürmer von Erstligist Eintracht Frankfurt ist ebenfalls ablösefrei, wird aber auch von ausländischen Klubs umworben.
#
Ach ja, der Express mal wieder... die Kölner Lokalbild. Da steht auch nur Dünnpfiff drin. Mal abwarten was mit Karim wird. Könnte mir auch vorstellen, dass der noch bleibt.
#
Zicolov schrieb:
Ach ja, der Express mal wieder... die Kölner Lokalbild. Da steht auch nur Dünnpfiff drin. Mal abwarten was mit Karim wird. Könnte mir auch vorstellen, dass der noch bleibt.

Solange man ihn nicht als Stürmer einplant, sondern als Backup für die Außenbahnen, könnte man damit für ein weiteres Jahr durchaus leben. Er mag zwar alles andere als effektiv sein, aber der Einsatz hat immer gestimmt (1-2 mal hat er dabei aber auch überdreht).
#
Wuschelblubb schrieb:
Zicolov schrieb:

Solange man ihn nicht als Stürmer einplant, sondern als Backup für die Außenbahnen, könnte man damit für ein weiteres Jahr durchaus leben. Er mag zwar alles andere als effektiv sein, aber der Einsatz hat immer gestimmt (1-2 mal hat er dabei aber auch überdreht).

Sein Vertrag laeuft doch aus. Dann lieber einen jungen Nachwuchsstuermer holen, der gewiss kein hoeheres Gehalt kostet....
#
Meierei schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Zicolov schrieb:

Sein Vertrag laeuft doch aus. Dann lieber einen jungen Nachwuchsstuermer holen, der gewiss kein hoeheres Gehalt kostet....

Ich habe doch gerade geschrieben, dass ich ihn NICHT als Stürmer halten würde sondern als Außenbahnspieler. Und gute Nachwuchsspieler, die im Fall von Verletzungspech direkt für mehrere Spiele einspringen können, sind verdammt teuer.

Matmour ist solide, in das Team integriert und man weiß genau was er kann und was er nicht kann. Dazu hat er einiges an Profierfahrung aufzuweisen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Meierei schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Zicolov schrieb:

Ich habe doch gerade geschrieben, dass ich ihn NICHT als Stürmer halten würde sondern als Außenbahnspieler. Und gute Nachwuchsspieler, die im Fall von Verletzungspech direkt für mehrere Spiele einspringen können, sind verdammt teuer.

Matmour ist solide, in das Team integriert und man weiß genau was er kann und was er nicht kann. Dazu hat er einiges an Profierfahrung aufzuweisen.

Agierte aber in der 1.Buli fuer uns mehr als gluecklos und wirkte auf dem Platz mehr und mehr wie ein Fremdkoerper.....
#
Die Eintracht hat für Karim einen Schritt zuviel gemacht.
Ich mag ihn, aber das beste für ihn ist aus meiner sicht ein Wechsel.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Die Eintracht hat für Karim einen Schritt zuviel gemacht.
Ich mag ihn, aber das beste für ihn ist aus meiner sicht ein Wechsel.  :neutral-face  

+1.....Alles Gute fuer die Zukunft Karim....

Teilen