>

[Gerücht] Hertha will Matmour

#
Ist halt ablösefrei, bin mir nicht so sicher ob man unbedingt seinen vertrag hier verlängern sollte.
#
Karim ist ein sympathischer Kerl... ich mag ihn irgendwie  ,-)
Aber sportlich ist er keine ernsthafte Alternative mehr... wenn wir diese Saison nicht diese frappierenden Sturmprobleme gehabt hätten hätte er wohl kein einziges Spiel bestritten!

Ich finde man sollte ihn auf jeden Fall ziehen lassen...
#
Denke auch, dass man ihn abgeben sollte. Vielleicht kapier ich aber auch einfach nie, was der da auf dem Feld eigentlich macht. Sicher nicht der schlechteste Spieler der Liga, aber als Aigner-Ersatz würde ich mir schon jemand weniger chaotisches wünschen. Im Sturm ist die Zeit solcher Notlösungen kommende Saison dann hoffentlich ohnehin vorbei.
#
Nächste Saison wird er hier wenig Chancen haben, da ist es Ideal das der Vertrag ausläuft, da wird er schnell einen neuen Verein finden, nur zur Hertha würde ich an seiner Stelle nicht gehen, eher nach Augsburg oder zu einem Zweitliga Verein der um den Aufstieg mitspielt.
#
Schade, dass es keine Abloese gibt....Dennoch besser so....
#
Meierei schrieb:

dann müßte man auch einen verein finden der die ablöse zahlt.

für einen aufsteiger ist der karim genau der richtige man, kann viele positionen spielen. bei uns wird es hoffentlich nächstes jahr anders aussehen, denke mal das noch 1-2 stürmer sowie außenspieler kommen werden und es für karim dann einfach keine perspektive mehr gibt.
#
Der Karim ist im Grund ein herzensguter Kerl, aber der Abgang würde uns nicht so hart treffen.
#
steps82 schrieb:
Meierei schrieb:

für einen aufsteiger ist der karim genau der richtige man, kann viele positionen spielen. bei uns wird es hoffentlich nächstes jahr anders aussehen, denke mal das noch 1-2 stürmer sowie außenspieler kommen werden und es für karim dann einfach keine perspektive mehr gibt.

Ein Stürmer wär auf jeden Fall zu wenig.

Ich find den Karim auch sehr sympathisch (u. seine Freundin noch mehr  )

aber ich denke auch seine Qualitäten reichen kaum mehr für die Erste Liga- für einen ambitionierten Verein schon gar nicht. .
#
steps82 schrieb:
Meierei schrieb:

Wir sind aber in dieser Saison auch ein Aufsteiger. Willst Du allen Erntes behaupten, dass er für uns der richtige Mann war?
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Meierei schrieb:

Wir sind aber in dieser Saison auch ein Aufsteiger. Willst Du allen Erntes behaupten, dass er für uns der richtige Mann war?  

hinter her ist man immer schlauer, aber vor der saison war mitsicherheit jeder froh darüber karim bei uns zu haben.
außerdem haben wir doch ganz andere ambitionen als die alte dame. ,-)
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Meierei schrieb:

hinter her ist man immer schlauer, aber vor der saison war mitsicherheit jeder froh darüber karim bei uns zu haben.
außerdem haben wir doch ganz andere ambitionen als die alte dame. ,-)  

Karim war aber auch schon vorletzte Saison bei uns.
#
Natürlich letzte. Diese Saison ist ja noch nicht vorbei.
#
Ich halte es nicht für komplett ausgeschlossen das man mit Karim verlängert. Klar hätte er ohne die Sturmprobleme wohl kaum Spiele von Anfang an gehabt. Aber ich denke genau das hat seinem Standing bei uns eher geschadet. Wir sehen jetzt nur den Stürmer der keine Tore gemacht hat. Wäre er weiter ein Backup für die Aussenpositionen geblieben, den man immer mal wieder einwechselt, hätte er jetzt wohl eher das Bild vermittelt ein vorbildlicher Spieler aus der zweiten Reihe zu sein der immer ackert. Wenn man überlegt wie vielen Spielern Karim schon vorgezogen wurde von AV innerhalb dieser Saison, obwohl er gar nicht für diese Position eingeplant war, dann denke ich sollte man eher in die Richtung überlegen ob wir ablösefrei einen besseren Backup bekommen können. Klar wenn jetzt noch allerlei Neuverpflichtungen kommen, sieht die Sache anderes aus, aber wie viele sind denn im Gespräch? Noch weitere 3-4 war die letzte Aussage wenn ich mich richtig erinnere. 1-2 Stürmer, ein Verteidiger und ein OM für die Außen? Sehr breit besetzt sind wir auf den Positionen dann immer noch nicht...
#
Basaltkopp schrieb:

ach echt?

was willst du mir damit sagen?hat doch in der 2.liga seine rolle einwandfrei erfüllt, das war auch der plan vor dieser saison gewesen, das er als backup agiert oder nicht?
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

ach echt?

was willst du mir damit sagen?hat doch in der 2.liga seine rolle einwandfrei erfüllt, das war auch der plan vor dieser saison gewesen, das er als backup agiert oder nicht?

Was denn jetzt? Ist er der richtige Mann für einen Aufsteiger oder der richtige Mann für die Bank eines Aufsteigers? Entscheiden Sie sich JETZT!
#
EvilRabbit schrieb:
Denke auch, dass man ihn abgeben sollte. Vielleicht kapier ich aber auch einfach nie, was der da auf dem Feld eigentlich macht. Sicher nicht der schlechteste Spieler der Liga, aber als Aigner-Ersatz würde ich mir schon jemand weniger chaotisches wünschen. Im Sturm ist die Zeit solcher Notlösungen kommende Saison dann hoffentlich ohnehin vorbei.

Als er noch in Gladbach gespielt hat, wusste er durchaus zu überzeugen - zumindest im Spiel gegen uns  .

Ansonsten bin ich mir auch nicht ganz schlüssig was er da manchmal veranstaltet. Da ist Aigner, meiner Meinung nach, ein ganz anderes Kaliber. Matmour passt einfach nicht richtig gut in die Mannschaft. Er sollte es nochmal woanders einen Anlauf nehmen.  
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

ach echt?

Was denn jetzt? Ist er der richtige Mann für einen Aufsteiger oder der richtige Mann für die Bank eines Aufsteigers? Entscheiden Sie sich JETZT!  

wäre mir neu das ein verein eine ganze saison mit nur 11 spielern durchzieht.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

ach echt?

Wie Dein Vorbild der Koreaner, egal was Du babbelst, Du biegst es Dir immer passend  
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

ach echt?

Wie Dein Vorbild der Koreaner, egal was Du babbelst, Du biegst es Dir immer passend    

erst lesen, dann schwachsinn schreiben.
wo hab ich bitte gesagt das karim eine verpflichtung für die erste elf ist?
habe ihn als rollenspieler deklariert der mehrere positionen spielen kann.

aber da du eh nie deine fehler einsiehst, kann ich auch gegen eine wand weiter schreiben.

Teilen