>

Wunsch: Robbie Kruse

#
um mal einen  realistichen Neuzugang zur Diskussion zu stellen
Robbie Kruse  24, passt  genau in unser Anforderungsprofil: schnell, jung, bezahlbar, und würde ins Manschaftsgehaltsgefüge passen.
#
Vom Typ her genau die Art Spieler, die wir suchen. Allerdings haben wir auf dieser Position absolut keinen Bedarf. Aigner ist gesetzt. Matmour und Celozzi reichen mMn als Ersatz aus.

Eigentlich Schade.

MfG, Neuehaaner
#
ich gehe davon aus, das Matmour uns in der Sommerpause verlässt, und halte Robbie Kruse um mind. eine Klasse besser als Matmour.
#
im kicker stand mal was von einer festgeschriebenen ablösesumme um 1,5 mio euro, wenn ich mich recht erinnere. es wurde auch über fortgeschrittene verhandlungen mit gladbach berichtet.
#
Wollen die Gladbacher jetzt alle Kruses holen, oder was?  
#
der darf gerne nach gladbach wechseln

da ich ihn eher als ein durchschnittskicker sehe ... in der zweiten liga nur mittläufer ... jetzt darf er zwar öffters spielen ... aber auf seiner posi haben wir eig kein bedarf ... und für ein bankspieler der evtl ab und zu spielen darf sind 1,5 mios einfach zuviel ... da er an aigner nicht vorbei kommen würde ...
#
Ich glaube nicht das er uns weiterhelfen würde, er kann nur rennen mehr nicht. Da ist Aigner & Celozzi stärker.
#
Habe irgendwie im Hinterkopf das Leverkusen überlegt ihn als Schürlle Ersatz zu verpflichten.
War glaub ich auf Sport 1 gestanden das Leverkusen evtl. die "Billiglösung" favorisiert.
Sollte das stimmen wird's wohl nix mit uns... Vorausgesetzt wir wollen ihn überhaupt...
#
Keine wirkliche Verstärkung für uns.
Also lasst ihn da wo er ist.......

Das Geld dann lieber in ein Talent stecken, wie ihn für mich ein klasse Talent mit Mega Ausbau Potential.

http://www.transfermarkt.de/de/laurynas-kulikas/profil/spieler_94548.html
#
Da_real_D schrieb:
Keine wirkliche Verstärkung für uns.
Also lasst ihn da wo er ist.......

Das Geld dann lieber in ein Talent stecken, wie ihn für mich ein klasse Talent mit Mega Ausbau Potential.

http://www.transfermarkt.de/de/laurynas-kulikas/profil/spieler_94548.html


du nervst.
#
Wechsel zu Bayer ist Fix.


Teilen