>

2. Bundesliga - 33. Spieltag

#
EintrachtFan87 schrieb:
Wird nächste Saison toll mit Hoppenheim, M1, Freiburg und FCN    


Jo, wären wir mal gescheiter abgestiegen. Hätten wir zudem auch noch nen neuen Trainer.

Lieber so als wir in der 2. Liga gegen Lautern.
#
adlervalentin schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
ich hab kein Bock auf die Mainzer...und auf die Nürnberger auch nicht. Hoffentlich versagt jemand in der Relegation    


ich habe auf die freiburger im grunde auch keinen bock...was sollen die bringen?  


Oh man Leute, wenn ich das gebabbel hier höre... wen wollt ihr denn gerne als Wunschaufsteiger?? Ahlen? Ingolstadt? oder doch lieber Fürth, die kaum mal 8000 Zuschauer mobilisieren können??

Freiburg hat sich den Aufstieg aufgrund ihrer starken spielerischen Leistung hochverdient, Mainz und Nürnberg sind zwei ausverkaufte Heimspiele für uns und zwei Begegnungen mit Pfeffer! Ist doch super! Das ist das Salz in der Suppe! Freut euch doch ,-)
#
Diegito schrieb:
adlervalentin schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
ich hab kein Bock auf die Mainzer...und auf die Nürnberger auch nicht. Hoffentlich versagt jemand in der Relegation    


ich habe auf die freiburger im grunde auch keinen bock...was sollen die bringen?  


Oh man Leute, wenn ich das gebabbel hier höre... wen wollt ihr denn gerne als Wunschaufsteiger?? Ahlen? Ingolstadt? oder doch lieber Fürth, die kaum mal 8000 Zuschauer mobilisieren können??

Freiburg hat sich den Aufstieg aufgrund ihrer starken spielerischen Leistung hochverdient, Mainz und Nürnberg sind zwei ausverkaufte Heimspiele für uns und zwei Begegnungen mit Pfeffer! Ist doch super! Das ist das Salz in der Suppe! Freut euch doch ,-)  


Aachen, auf´m neuen Tivoli.
#
Isaakson schrieb:
Schlagt mich - ich finds ganz gut, dass die Mainzer (fast) aufgestiegen sind. Lieber als Fürth, Lautern oder Aachen ist mir das allemal.

Du ziehst Mainz vor Fürth&Aachen? sehr gewagt ...  
#
EndlessNameless schrieb:
Isaakson schrieb:
Schlagt mich - ich finds ganz gut, dass die Mainzer (fast) aufgestiegen sind. Lieber als Fürth, Lautern oder Aachen ist mir das allemal.

Du ziehst Mainz vor Fürth&Aachen? sehr gewagt ...    


Aachen ist in den Medien nach dem Mainzer Abstieg genauso als Gute-Laune-Super-Stimmung-im-Stadion-Club gehyped worden wie die 05er.

Und Fürth? Sorry, langweiliger gehts nimmer.
#
Diegito schrieb:
adlervalentin schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
ich hab kein Bock auf die Mainzer...und auf die Nürnberger auch nicht. Hoffentlich versagt jemand in der Relegation    


ich habe auf die freiburger im grunde auch keinen bock...was sollen die bringen?  


Oh man Leute, wenn ich das gebabbel hier höre... wen wollt ihr denn gerne als Wunschaufsteiger?? Ahlen? Ingolstadt? oder doch lieber Fürth, die kaum mal 8000 Zuschauer mobilisieren können??

Freiburg hat sich den Aufstieg aufgrund ihrer starken spielerischen Leistung hochverdient, Mainz und Nürnberg sind zwei ausverkaufte Heimspiele für uns und zwei Begegnungen mit Pfeffer! Ist doch super! Das ist das Salz in der Suppe! Freut euch doch ,-)  



So sehe ich das auch !
#
Damit steht schon mal fest, dass ich bei den Relegationsspielen definitiv zum Erstligisten halten werde... egal, wer das wird.
#
Isaakson schrieb:
EndlessNameless schrieb:
Isaakson schrieb:
Schlagt mich - ich finds ganz gut, dass die Mainzer (fast) aufgestiegen sind. Lieber als Fürth, Lautern oder Aachen ist mir das allemal.

Du ziehst Mainz vor Fürth&Aachen? sehr gewagt ...    


Aachen ist in den Medien nach dem Mainzer Abstieg genauso als Gute-Laune-Super-Stimmung-im-Stadion-Club gehyped worden wie die 05er.

Und Fürth? Sorry, langweiliger gehts nimmer.


In Aachen ist einfach gute Stimmung, vor allem bei Abendspielen.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:


Oh man Leute, wenn ich das gebabbel hier höre... wen wollt ihr denn gerne als Wunschaufsteiger??  



Ich bin für nen Nordverein - Rostock, St. Pauli oder Osnabrück aber das wird ja dieses Jahre nix
#
Isaakson schrieb:
EndlessNameless schrieb:
Isaakson schrieb:
Schlagt mich - ich finds ganz gut, dass die Mainzer (fast) aufgestiegen sind. Lieber als Fürth, Lautern oder Aachen ist mir das allemal.

Du ziehst Mainz vor Fürth&Aachen? sehr gewagt ...    


Aachen ist in den Medien nach dem Mainzer Abstieg genauso als Gute-Laune-Super-Stimmung-im-Stadion-Club gehyped worden wie die 05er.

Und Fürth? Sorry, langweiliger gehts nimmer.


Das war höchstens ein Jahr... Absoluter nonsens.
Aachen ist eine schöne Stadt + netter Verein&Fans. Viel lieber als Mainz...  
#
general_chang schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:


Oh man Leute, wenn ich das gebabbel hier höre... wen wollt ihr denn gerne als Wunschaufsteiger??  



Ich bin für nen Nordverein - Rostock, St. Pauli oder Osnabrück aber das wird ja dieses Jahre nix


Das ist nicht Dein Ernst, oder?
#
Diegito schrieb:
Sehr schön das Mainz aufsteigt... Fürth braucht nun wirklich kein Mensch in der Bundesliga, seid doch mal ehrlich!
Dann gibt's wieder zwei schöne Derbys nächste Saison... mir sind die Mainzer zwar immer noch prinzipiell unsympathisch, aber der Hype um die hat deutlich nachgelassen nachdem Klopp weg ist, d.h. der Verein ist in meinen Augen um einiges erträglicher geworden!



Naja, wenn ich schon diese zwei schw.... Heidel und Strutz sehe..
bekomme ich schon das Ko...    

Lieber Nürnberg als dieser Kasperleverein..
#
EndlessNameless schrieb:
Isaakson schrieb:
EndlessNameless schrieb:
Isaakson schrieb:
Schlagt mich - ich finds ganz gut, dass die Mainzer (fast) aufgestiegen sind. Lieber als Fürth, Lautern oder Aachen ist mir das allemal.

Du ziehst Mainz vor Fürth&Aachen? sehr gewagt ...    


Aachen ist in den Medien nach dem Mainzer Abstieg genauso als Gute-Laune-Super-Stimmung-im-Stadion-Club gehyped worden wie die 05er.

Und Fürth? Sorry, langweiliger gehts nimmer.


Das war höchstens ein Jahr... Absoluter nonsens.
Aachen ist eine schöne Stadt + netter Verein&Fans.
Viel lieber als Mainz...    


 
#
Dann also Mainz. Das lassen die sich dann doch nicht mehr nehmen. Und eventuell der Club... Zu Greuther muss man wohl nicht mehr viel sagen.

Und die Bernemer laufen Gefahr, es sich doch noch zu versauen...
#
Meine 3 Wunschaufsteiger wären :
1860 München
1. F(u)CK
FCN

Den diese drei Clubs sind einfach Traditionsmannschaften , die in die erste Liga gehören. auch wenn alle gegen den FCK ist,aber diese Mannschaft gehört einfach wieder in die 1. Liga. Dann gibts endlich mal wieder ein schönes Derby mit VIELEN Fans. Den der FCK hat den besten Zuschauerschnitt und die beste Stimmung in der 2. Liga. Auch wenn ihr alle gegen den Verein etwas habt, musste dies mal gesagt werden  
#
EndlessNameless schrieb:
Isaakson schrieb:
EndlessNameless schrieb:
Isaakson schrieb:
Schlagt mich - ich finds ganz gut, dass die Mainzer (fast) aufgestiegen sind. Lieber als Fürth, Lautern oder Aachen ist mir das allemal.

Du ziehst Mainz vor Fürth&Aachen? sehr gewagt ...    


Aachen ist in den Medien nach dem Mainzer Abstieg genauso als Gute-Laune-Super-Stimmung-im-Stadion-Club gehyped worden wie die 05er.

Und Fürth? Sorry, langweiliger gehts nimmer.


Das war höchstens ein Jahr... Absoluter nonsens.
Aachen ist eine schöne Stadt + netter Verein&Fans. Viel lieber als Mainz...    


Schöne Stadt. Das ist ja ein Argument.


Teilen