Grade eben zufällig im BR ein Interview mit Felix *gnadenlos* *womöglicher Meistermacher* Magath fiel was interessantes. Ich fand eben etwas interessant,auf die Frage vom Reporter *wieviel Laktattests der Qualix diese Saison mit seinen Spielern gemacht hat*,gab es eine für mich interessante Antwort Ich habe mich zu 100% nicht verhört,seine Antwort war * es gab 0 Laktattests* und dann fügte er hinzu *er hat noch nie und wird nie Wert auf sowas legen*,es gab noch so ein Anhängsel wie *das diese Laktattest nix über einen Spieler aussagen bzw für ihn (den Quälix) irrelevat sind*
Ich weiss jetzt nicht on die Mods den Thread verschieben werden,ich finde er passt hier in dem Forum wie die Faust aufs Auge,denn wie wir alle wissen spielen bei uns die LAKTATTEST eine richtig fette Rolle,ohne sie darf noch nicht mal der 90jährige Platzwart aufs Feld
touch7 schrieb: Grade eben zufällig im BR ein Interview mit Felix *gnadenlos* *womöglicher Meistermacher* Magath fiel was interessantes. Ich fand eben etwas interessant,auf die Frage vom Reporter *wieviel Laktattests der Qualix diese Saison mit seinen Spielern gemacht hat*,gab es eine für mich interessante Antwort Ich habe mich zu 100% nicht verhört,seine Antwort war * es gab 0 Laktattests* und dann fügte er hinzu *er hat noch nie und wird nie Wert auf sowas legen*,es gab noch so ein Anhängsel wie *das diese Laktattest nix über einen Spieler aussagen bzw für ihn (den Quälix) irrelevat sind*
Ich weiss jetzt nicht on die Mods den Thread verschieben werden,ich finde er passt hier in dem Forum wie die Faust aufs Auge,denn wie wir alle wissen spielen bei uns die LAKTATTEST eine richtig fette Rolle,ohne sie darf noch nicht mal der 90jährige Platzwart aufs Feld
Bei wem spielt der Latattest bei uns ne fette Rolle? Denn weder bei Toskis ersten noch bei Caios zweitem hat sich jemand von den Verantwortlichen sonderlich drum gekümmert, während auch ein Magath bekanntermaßen darauf Wert legt, dass seine Spieler kein großes Übergewicht haben.
Klar legt er keinen Wert auf Laktattests...wenn ein Spieler Felix'sche Vorbereitung lebend übersteht, schafft er drei Laktattests am Stück. Dann muss er nicht auch extra Zeit damit verschwenden, einen zu veranstalten
Bei wem spielt der Latattest bei uns ne fette Rolle? Denn weder bei Toskis ersten noch bei Caios zweitem hat sich jemand von den Verantwortlichen sonderlich drum gekümmert, während auch ein Magath bekanntermaßen darauf Wert legt, dass seine Spieler kein großes Übergewicht haben.
Du bist dir sicher das du noch 1 und 1 zusammenzählen kannst? Vielleicht erbarmt sich jemand anders und belegt dir deine These mit zitaten,ich habe zu so einer aussage wie deiner kein Bock was zu schreiben.... Naja ausser *Recht hast du,sorry bin halt Oxxenfan und Bayernfuzzi*
touch7 schrieb: Grade eben zufällig im BR ein Interview mit Felix *gnadenlos* *womöglicher Meistermacher* Magath fiel was interessantes. Ich fand eben etwas interessant,auf die Frage vom Reporter *wieviel Laktattests der Qualix diese Saison mit seinen Spielern gemacht hat*,gab es eine für mich interessante Antwort Ich habe mich zu 100% nicht verhört,seine Antwort war * es gab 0 Laktattests* und dann fügte er hinzu *er hat noch nie und wird nie Wert auf sowas legen*,es gab noch so ein Anhängsel wie *das diese Laktattest nix über einen Spieler aussagen bzw für ihn (den Quälix) irrelevat sind*
tja, da würde ich aber dann den caio gerne mal sehen wenn magath kondition bolzen lässt. wenn man die spieler dahin bringt, dass sie konditionell richtig fit sind, und das sind die wolfsburger offensichtlich, dann ist ein laktattest sicherlich nicht der weisheit letzter schluss.
Du bist dir sicher das du noch 1 und 1 zusammenzählen kannst? Vielleicht erbarmt sich jemand anders und belegt dir deine These mit zitaten,ich habe zu so einer aussage wie deiner kein Bock was zu schreiben.... Naja ausser *Recht hast du,sorry bin halt Oxxenfan und Bayernfuzzi*
Und was soll der scheiß jetzt. Bin genauso gegen Funkel wie alle, muss aber deswegen doch nicht jeden scheiß durchgehen lassen. Fakt ist. Toski ist durch nen Laktattest gefallen und durfte sofort spielen. Bei Caio wurde nur wegen dem Übergewicht aufhebens drum gemacht. Zur Winterpause war es Funkel der sagte, dass er den erneuten durchfaller nicht überbewerte. Aber hast recht, bei Magath hat Fitness bekanntlich noch nie ne Rolle gespielt, deswegen war ja Ailton quasi sein Lieblingsspieler.
@ exiladler Ich schreib es nochmal gerne hin,bei Caio gab es genügend Begründungen und eine davon war der Laktattest,der war sogar ausschlaggebender als das Übergewicht und gegen Funkel bin ich zB nicht,nein ich bin für die Eintracht
@ Peter jo das du das nicht verstehst wundert mich nicht,atme kurz tief ein und aus und wenn es noch immer nicht klick macht,dann ja dann hat der Weichnachts mann echt keinen Bart
Isi schrieb: Jan-Aage Fjörtoft zu seiner körperlichen Verfassung: Dank Magath bin ich der fitteste Norweger!
Jan-Aage Fjörtoft: "Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte, aber wenigstens wären alle Überlebenden sehr fit gewesen. ,-)
Er soll mittlerweile aber zumindest etwas moderater sein. Hat bei Bayern und Wolfsburg ja Leute gehabt, die nicht jedes Straftraining ohne großes Holterdipolter in der Presse mitgemacht hätten.
duppfig schrieb: Ich fürchte mit dieser antiquierten Einstellung wird Magath lange auf Erfolge warten können....
es gibt glaube ich kaum einen trainer der mehr auf fitness wert legt als magath... ob er dafür jetzt unbedingt die daten eines laktattests braucht... bei der eintracht is das auch nur ein indikator wie fit die spieler nach dem urlaub sind und wieviel sich die fitness beim training gesteigert hat...
total unnötig der fred...ein caio würde bei magath nie spielen, wenn er nicht fit ist...
Ich fand eben etwas interessant,auf die Frage vom Reporter *wieviel Laktattests der Qualix diese Saison mit seinen Spielern gemacht hat*,gab es eine für mich interessante Antwort
Ich habe mich zu 100% nicht verhört,seine Antwort war * es gab 0 Laktattests* und dann fügte er hinzu *er hat noch nie und wird nie Wert auf sowas legen*,es gab noch so ein Anhängsel wie *das diese Laktattest nix über einen Spieler aussagen bzw für ihn (den Quälix) irrelevat sind*
dafür hat er den dzeke im gymnastik raum fit bekommen!
Ps: Wäre nen Geiles Thema für SAW Gebabbel
Konsequenz daraus:
Stellt den Caio auf und werft den Funkel raus.
Eigentlich ja so gesehen nichts neues, dass da oben wird schon seit Monaten gefordert.
Ja, aber jetzt ist es quasi wissenschaftlich bewiesen!
Du bist dir sicher das du noch 1 und 1 zusammenzählen kannst?
Vielleicht erbarmt sich jemand anders und belegt dir deine These mit zitaten,ich habe zu so einer aussage wie deiner kein Bock was zu schreiben....
Naja ausser *Recht hast du,sorry bin halt Oxxenfan und Bayernfuzzi*
tja, da würde ich aber dann den caio gerne mal sehen wenn magath kondition bolzen lässt. wenn man die spieler dahin bringt, dass sie konditionell richtig fit sind, und das sind die wolfsburger offensichtlich, dann ist ein laktattest sicherlich nicht der weisheit letzter schluss.
aber caio unter magath? ,-) ,-) ,-)
Gegenfrage,Wolfsburg unter Funkel? ,-) ,-) ,-)
Und was soll der scheiß jetzt. Bin genauso gegen Funkel wie alle, muss aber deswegen doch nicht jeden scheiß durchgehen lassen. Fakt ist. Toski ist durch nen Laktattest gefallen und durfte sofort spielen. Bei Caio wurde nur wegen dem Übergewicht aufhebens drum gemacht. Zur Winterpause war es Funkel der sagte, dass er den erneuten durchfaller nicht überbewerte. Aber hast recht, bei Magath hat Fitness bekanntlich noch nie ne Rolle gespielt, deswegen war ja Ailton quasi sein Lieblingsspieler.
verstehe ich nicht.
„Dank Magath bin ich der fitteste Norweger!“
Jan-Aage Fjörtoft: "Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte, aber wenigstens wären alle Überlebenden sehr fit gewesen.” ,-)
Ich schreib es nochmal gerne hin,bei Caio gab es genügend Begründungen und eine davon war der Laktattest,der war sogar ausschlaggebender als das Übergewicht und gegen Funkel bin ich zB nicht,nein ich bin für die Eintracht
@ Peter
jo das du das nicht verstehst wundert mich nicht,atme kurz tief ein und aus und wenn es noch immer nicht klick macht,dann ja dann hat der Weichnachts mann echt keinen Bart
Er soll mittlerweile aber zumindest etwas moderater sein. Hat bei Bayern und Wolfsburg ja Leute gehabt, die nicht jedes Straftraining ohne großes Holterdipolter in der Presse mitgemacht hätten.
es gibt glaube ich kaum einen trainer der mehr auf fitness wert legt als magath... ob er dafür jetzt unbedingt die daten eines laktattests braucht...
bei der eintracht is das auch nur ein indikator wie fit die spieler nach dem urlaub sind und wieviel sich die fitness beim training gesteigert hat...
total unnötig der fred...ein caio würde bei magath nie spielen, wenn er nicht fit ist...