>

WUNSCH: Mike Hanke

#
Ist im Sommer ablösefrei und somit "günstig" zu bekommen, wenn Gladbach sein Gehalt stemmen konnte, können wir das auch und wir wären mit Lakic, Hanke und Occean endlich mal stabil im Sturm besetzt und bereit für Europa

Ablösefrei Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/gladbach-trennt-sich-im-sommer-offenbar-von-stuermer-hanke/news/anzeigen_115292.html
#
FFM_SGE schrieb:
Ist im Sommer ablösefrei und somit "günstig" zu bekommen, wenn Gladbach sein Gehalt stemmen konnte, können wir das auch und wir wären mit Lakic, Hanke und Occean endlich mal stabil im Sturm besetzt und bereit für Europa

Ablösefrei Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/gladbach-trennt-sich-im-sommer-offenbar-von-stuermer-hanke/news/anzeigen_115292.html


Noch ein Nachtrag zum Gehalt, habe zuletzt irgendwo gelesen das er damals bei Hannover 1,2Mio verdient hat und als er nach Gladbach gekommen ist finanzielle abstriche gemacht hat. Alsos chätze ich ihn mal auf 0,8-1,0 Mio Gehalt. Bezahlbar! gerade nach der Saison
#
Also ich bezweifle stark, dass Olli hier nächste Saison noch spielt. Würde mich sogar nicht mehr wundern, wenn Armin ihn doch noch nach Asien abgibt bis März.
#
Ich hätte meinen Allerwertesten verwettet, dass der hier vorgeschlagen wird.

Konnte den noch nie leiden, also eher nicht.
#
Freidenker schrieb:
Also ich bezweifle stark, dass Olli hier nächste Saison noch spielt. Würde mich sogar nicht mehr wundern, wenn Armin ihn doch noch nach Asien abgibt bis März.


Wen wir kein großes Minus machen, wäre dem Transfer glaube ich so ziemlich niemand abgeneigt aber noch einen Grund mehr an Hanke zu denken.
#
Hanke, der ist einer der Kategorie Madlung, Haggui, Ottl - Versager, die ständig hier durch die Gerüchteküche getrieben werden, und am Ende ist jeder froh, wenn der Kelch vorüber geht
#
FFM_SGE schrieb:
Freidenker schrieb:
Also ich bezweifle stark, dass Olli hier nächste Saison noch spielt. Würde mich sogar nicht mehr wundern, wenn Armin ihn doch noch nach Asien abgibt bis März.


Wen wir kein großes Minus machen, wäre dem Transfer glaube ich so ziemlich niemand abgeneigt aber noch einen Grund mehr an Hanke zu denken.


Egal ob der Verlust gross oder klein ist, es bringt nichts einen Spieler zu halten, der nächste Saison weiter viel Geld bekommt und hier dann überhaupt keine Chance mehr hat.
So leit es mir um Oli tut, aber nächste Saison trennen sich die Wege wieder.

Thema Hanke, im Hinterkopf sollte man den Namen schon haben, aber als Nr.1,2 oder 3 steht er eher an hinterster Stelle.
Gegen Lakic wird er sich erstmal schwer tun und falls man es schafft einen Volland zu holen, wird er noch mehr ins hintertreffen geraten.

Ich gehe eher davon aus das er in Düsseldorf landen wird.
#
Da können wir auch einfach OO behalten.  :neutral-face
#
Großer Gott.

Bloß net.
#
Was soll der denn spielen?
#
Zum Teil genau die gleichen Kommentare hier wie vor einigen Wochen auch über Lakic...  
Hanke ist ein solider BL Stürmer und ablösefrei sicher eine Überlegung wert!
#
ChrizSGE schrieb:
Zum Teil genau die gleichen Kommentare hier wie vor einigen Wochen auch über Lakic...  
Hanke ist ein solider BL Stürmer und ablösefrei sicher eine Überlegung wert!  


Finde ich eigentlich nicht!
#
Aragorn schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Zum Teil genau die gleichen Kommentare hier wie vor einigen Wochen auch über Lakic...  
Hanke ist ein solider BL Stürmer und ablösefrei sicher eine Überlegung wert!  


Finde ich eigentlich nicht!


Ganz unrecht hat er ja nicht.  
Wie gesagt auf dem Zettel sollte man ihn schon haben, nur steht er da nicht sehr weit oben.
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Zum Teil genau die gleichen Kommentare hier wie vor einigen Wochen auch über Lakic...  
Hanke ist ein solider BL Stürmer und ablösefrei sicher eine Überlegung wert!  


Finde ich eigentlich nicht!


Ganz unrecht hat er ja nicht.  
Wie gesagt auf dem Zettel sollte man ihn schon haben, nur steht er da nicht sehr weit oben.


und auf der Rückseite
#
ChrizSGE schrieb:
Zum Teil genau die gleichen Kommentare hier wie vor einigen Wochen auch über Lakic...  
Hanke ist ein solider BL Stürmer und ablösefrei sicher eine Überlegung wert!  


seh ich auch so, hanke ist immer für 7-8 tore gut und kann vorallem mit der kugel umgehen. das große geld wird er auch nicht verdienen. wäre eine kluge nr.2 hinter wem auch immer.
#
FFM_SGE schrieb:
Ist im Sommer ablösefrei und somit "günstig" zu bekommen, wenn Gladbach sein Gehalt stemmen konnte, können wir das auch und wir wären mit Lakic, Hanke und Occean endlich mal stabil im Sturm besetzt und bereit für Europa

Ablösefrei Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/gladbach-trennt-sich-im-sommer-offenbar-von-stuermer-hanke/news/anzeigen_115292.html


Lass den Kelch an uns vorbei gehen,brauchen wir nicht.
#
Feuchte Träume bekomme ich bei dem Namen jetzt auch nicht, aber als Ersatz ist er, gerade wenn ablösefrei zu bekommen, sicherlich brauchbar. Ordentlicher Kopfballspieler, kann den Ball sehr gut halten und verteilen, Abschluss leider kaum vorhanden.

Im Sommer ein Topstürmer, dahinter entweder Hanke oder Lakic und noch ein Talent. Gut vorstellbare Konstellation.
#
Sobald ein Name in den Medien auftaucht, egal ob er gut ist oder nicht, wird er gleich hier vorgeschlagen...    ouh man..

Was wollen wir mit dem?
#
Freidenker schrieb:
Also ich bezweifle stark, dass Olli hier nächste Saison noch spielt. Würde mich sogar nicht mehr wundern, wenn Armin ihn doch noch nach Asien abgibt bis März.


Nach der "Leistung" gegen Freiburg würde es mich sogar wundern wenn er überhaupt nochmal spielt...
Der läuft herum wie Falschgeld... Hat der Olli überhaupt schonmal mit der Mannschaft trainiert? So plan- und ziellos wie der rumrennt glaub ich eher nicht...
Deswegen ist das Thema hoffentlich bald durch...
Das schlimme dabei ist, man regt sich schon nichtmal mehr darüber auf wie Olli spielt... Alle, selbst Veh scheinen einfach resigniert zu haben...

Jetzt zurück zu Hanke...
Prinzipiell wäre der einer für uns... Er hat halt seinen Zenit erreicht und wird sich wohl nicht mehr grossartig steigern.... Jünger wird er auch nicht mehr... Bringt aber solide Leistung...
Würde mir aber trotzdem wünschen einen jüngeren, bissigeren Stürmer hier zu sehen... Erstmal abwarten wohin der Weg in dieser Saison geht...
#
Marlenchen schrieb:
.

Konnte den noch nie leiden, also eher nicht.


OK, dass ist natürlich ein Argument  


Teilen