>

Trauerflor für Liberos Vater

#
Ich habe keinen Thread dazu gefunden, deshalb eine Neueröffnung.

Meiner Meinung nach ist der Tod von Liberos Vater etwas untergegangen und ich fände es eine tolle Geste, wenn wir Samstag mit Trauerflor spielen würden.

Weiß jemand, ob so etwas angedacht ist?

Falls nicht, wäre das ein guter Vorschlag für die Mannschaft.
#
So ein Quark,wieso sollten wir das tun?Was hat der den mit Eintracht Frankfurt zu tun?Sowas wurde nie gemacht und wird niemals gemacht
#
Man kann es auch übertreiben.
#
Er ist tot und das hilft ihm wohl nicht mehr weiter.

Und Libero ist wohl alt genug, um das ohne öffentlich dargestellte Anteilnahme von den Kollegen die seinen vater nicht kannten zu verarbeiten.
#
Zicomania schrieb:
So ein Quark,wieso sollten wir das tun?Was hat der den mit Eintracht Frankfurt zu tun?Sowas wurde nie gemacht und wird niemals gemacht  

Finde es auch etwas weit hergeholt. Dann könnten Mannschaften sich den Trauerflor auch gleich standardmäßig aufs Trikot nähen lassen, da es wohl öfter mal im Umfeld eines großen Kaders einen Trauerfall zu beklagen gibt.
Vor allem lassen sie sich bestimmt durch den User eines Internetforums dazu aufrufen  
#
über was sich manche Leute Gedanke machen...

#
Hesse1979 schrieb:
Zicomania schrieb:
So ein Quark,wieso sollten wir das tun?Was hat der den mit Eintracht Frankfurt zu tun?Sowas wurde nie gemacht und wird niemals gemacht  

Finde es auch etwas weit hergeholt. Dann könnten Mannschaften sich den Trauerflor auch gleich standardmäßig aufs Trikot nähen lassen, da es wohl öfter mal im Umfeld eines großen Kaders einen Trauerfall zu beklagen gibt.
Vor allem lassen sie sich bestimmt durch den User eines Internetforums dazu aufrufen  


 
#
Berserker-Ulf schrieb:
Er ist tot und das hilft ihm wohl nicht mehr weiter.

Und Libero ist wohl alt genug, um das ohne öffentlich dargestellte Anteilnahme von den Kollegen die seinen vater nicht kannten zu verarbeiten.


Rischddisch...

3...
#
Die Geschichte um Enke ist einigen dann wohl doch zu Kopf gestiegen!?
#
bashoxx schrieb:
Die Geschichte um Enke ist einigen dann wohl doch zu Kopf gestiegen!?



Und dir war es wohl sch...egal oder was soll der dummer Kommentar?

Ist es falsch sich über sowas Gedanken zu machen oder wie.

Genau das sollte man eigentlich machen, nach so einer Tragödie und nicht alles so lassen wie es war.
#
municheagle schrieb:
bashoxx schrieb:
Die Geschichte um Enke ist einigen dann wohl doch zu Kopf gestiegen!?



Und dir war es wohl sch...egal oder was soll der dummer Kommentar?

Ist es falsch sich über sowas Gedanken zu machen oder wie.

Genau das sollte man eigentlich machen, nach so einer Tragödie und nicht alles so lassen wie es war.


Und deshalb willste bei jedem Vater,Oma,Bruder oder so der Fußballer nen Trauerflor anziehen und ne Schweigeminute einführen?Dann sollten wir womöglich immer mit diesem spielen^^

Also klar ist sowas schrecklich,aber hey...c'est la vie


...2
#
zumal der Dad sich nich umgebracht hat und eines natürlichen Todes gestorben ist.
#
Zicomania schrieb:

Und deshalb willste bei jedem Vater,Oma,Bruder oder so der Fußballer nen Trauerflor anziehen und ne Schweigeminute einführen?Dann sollten wir womöglich immer mit diesem spielen^^

Also klar ist sowas schrecklich,aber hey...c'est la vie


...2


Das hab ich nicht behauptet, es war ein Vorschlag und das ist kein Grund, solche dummen Kommentare loszulassen.
Fände es eine schöne Geste, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
#
Ich finde das könnte man schon machen..schließlich ist libero ein teil der MANNSCHAFT und es wär einfach eine nette geste.... und außerdem hat sein vater eher was mit der eintracht zu tun als zb enke oder so
#
jetzt ist es aber mal gut.....
Das ist nun mal der Lauf der Dinge....
Ist zwar traurig aber gehört wohl zum leben dazu!!!!!

Allein der gedanke an Trauerflor halte ich auch für völlig übertrieben
#
Der vater eines Eintrachtlers interessiert hier niemanden und alle finden es übertrieben dass die Mannschaft unserem Libero zeigt dass sie mit ihm trauert.

Ich finde das sowas von heuchlerisch. Alle haben rumgeheult als sich ein hannoveraner vor nem Zug geschmissen hat. DER hatte absolut garnix mit unserer Eintracht zu tun und trotzdem haben sie einen Trauerflor getragen.

Es ist ja nur ein alter Mann dessen Gesicht nicht jeden Tag im Fernseher ist. Hat er es deshalb weniger verdient dass man um ihn trauert???  Schliesslich hat er einen Frankfurter Spieler gezeugt. ER hat im gegensatz zu dem Selbstmörder was für die Eintracht getan!!!!!

Municheagle ich find deine Idee gut!!!!!!!
#
Rocky_Balboa schrieb:
Der vater eines Eintrachtlers interessiert hier niemanden und alle finden es übertrieben dass die Mannschaft unserem Libero zeigt dass sie mit ihm trauert.

Ich finde das sowas von heuchlerisch. Alle haben rumgeheult als sich ein hannoveraner vor nem Zug geschmissen hat. DER hatte absolut garnix mit unserer Eintracht zu tun und trotzdem haben sie einen Trauerflor getragen.

Es ist ja nur ein alter Mann dessen Gesicht nicht jeden Tag im Fernseher ist. Hat er es deshalb weniger verdient dass man um ihn trauert???  Schliesslich hat er einen Frankfurter Spieler gezeugt. ER hat im gegensatz zu dem Selbstmörder was für die Eintracht getan!!!!!

Municheagle ich find deine Idee gut!!!!!!!


Danke, sehr nett von dir!
#
Rocky_Balboa schrieb:
Der vater eines Eintrachtlers interessiert hier niemanden und alle finden es übertrieben dass die Mannschaft unserem Libero zeigt dass sie mit ihm trauert.

Ich finde das sowas von heuchlerisch. Alle haben rumgeheult als sich ein hannoveraner vor nem Zug geschmissen hat. DER hatte absolut garnix mit unserer Eintracht zu tun und trotzdem haben sie einen Trauerflor getragen.

Es ist ja nur ein alter Mann dessen Gesicht nicht jeden Tag im Fernseher ist. Hat er es deshalb weniger verdient dass man um ihn trauert???  Schliesslich hat er einen Frankfurter Spieler gezeugt. ER hat im gegensatz zu dem Selbstmörder was für die Eintracht getan!!!!!

Municheagle ich find deine Idee gut!!!!!!!


Ich habe auch nicht um Enke getrauert. Kannte ihn ja garnicht.
#
Also für den Vater eines Spielers finde ich es auch etwas übertrieben und ich bin mir Sicher das die Mannschaft da schon auf Ihren eigenen Wege dem Mitspieler ihr Beileid bekundet hat.

Jedoch was ist mit Ute Hering, eine der guten Seelen der Eintracht, schon lange,lange Jahre dabei gewesehen, ging mit dem Verein und uns durch Dick und Dünn.
Is da in dieser Richtung Trauerflor oder Gedenkminute im nächsten Heimspiel etwas angedacht?
#
AllaisBack schrieb:
Also für den Vater eines Spielers finde ich es auch etwas übertrieben und ich bin mir Sicher das die Mannschaft da schon auf Ihren eigenen Wege dem Mitspieler ihr Beileid bekundet hat.

Jedoch was ist mit Ute Hering, eine der guten Seelen der Eintracht, schon lange,lange Jahre dabei gewesehen, ging mit dem Verein und uns durch Dick und Dünn.
Is da in dieser Richtung Trauerflor oder Gedenkminute im nächsten Heimspiel etwas angedacht?


Das wurde soweit ich weiß, gegen Gladbach gemacht. So zu sagen zusammen mit Robert Enke.


Teilen