Während dem Spiel gegen den HSV sind einige Kölner in den Innenraum eingedrungen, um eine Fahne zurück zu holen, die vorher von einem Ordner abgehängt und einkassiert wurde. Nach erfolgreicher Mission ging es zurück in den Gästeblock.
Für diese Aktion Respekt an Köln. Man hätte wiedereinmal in HH bundesweit für Gesprächsstoff sorgen können, man verlor das Ziel aber nicht aus den Augen und zeigte sich sehr diszipliniert.
FredSchaub schrieb: aber warum sollte man die Deppen von der WH respektieren??
es geht mir nicht allein um die WH, sondern um die Aktion als solche. Gibt nicht viele die sich das "herausnehmen", die einen jammern hinterher im Internet rum "oh weh, die haben die Fahne gezogen und wir haben nur zugeguckt" und die anderen holen sich das Teil zurück, dafür Respekt!
Das ganze hätte auch gut eskalieren können, der Kölner Capo (auch dank des Megafons) hat das ganze etwas beruhigt und die Jungs sind zurück in den Block. Soviel zum Thema das derartige Hilfsmittel für den Support nur zum Leute aufhetzen missbraucht würden...
FredSchaub schrieb: aber warum sollte man die Deppen von der WH respektieren??
es geht mir nicht allein um die WH, sondern um die Aktion als solche. Gibt nicht viele die sich das "herausnehmen", die einen jammern hinterher im Internet rum "oh weh, die haben die Fahne gezogen und wir haben nur zugeguckt" und die anderen holen sich das Teil zurück, dafür Respekt!
Das ganze hätte auch gut eskalieren können, der Kölner Capo (auch dank des Megafons) hat das ganze etwas beruhigt und die Jungs sind zurück in den Block. Soviel zum Thema das derartige Hilfsmittel für den Support nur zum Leute aufhetzen missbraucht würden...
naja wundert mich aber dennoch, dass die so leicht in den Innenraum kommen
Bonner23 schrieb: Während dem Spiel gegen den HSV sind einige Kölner in den Innenraum eingedrungen, um eine Fahne zurück zu holen, die vorher von einem Ordner abgehängt und einkassiert wurde. Nach erfolgreicher Mission ging es zurück in den Gästeblock.
Für diese Aktion Respekt an Köln. Man hätte wiedereinmal in HH bundesweit für Gesprächsstoff sorgen können, man verlor das Ziel aber nicht aus den Augen und zeigte sich sehr diszipliniert.
oh nur sone aktion. ich dachte erst die wollten mal nen gepflegten platzsturm machen. hab mich gewundert warum die plötzlich alle umgedreht waren und nicht richtung platz wollten.
Bilder: http://www.wh96.com/templates/galerie/fotopop.php?id=410
Aber gut, wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Respekt vor der WH hab ich trotzdem ned.
ich auch nicht, gilt für Köln insgesamt. Aber eine gute Aktion kann man auch mal respektieren. Geht mir da auch mehr um die Sache als um die Gruppe
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites/fussball&site=fotos&id=11592
Man muss ja nur gucken wer das behauptet, Leute ohne Hirn und Verstand.
naja wundert mich aber dennoch, dass die so leicht in den Innenraum kommen
Gute Aktion ja ,-)
Angeblich mit einer Fahnenstange aufgehebelt...