Kennt sich hier einer mit den Feinheiten für die UEFA Europa League nächstes Jahr aus, wenn Werder Bremen den UEFA Cup gewinnt sind sie direkt qualifiziert für die Gruppenphase, wäre dann Bayer Leverkusen als Pokalzweiter automatisch für die Play Off Runde qualifiziert, weil Werder Bremen, diesen Platz nicht in Anspruch nimmt und somit die Nachrückregel gilt?
ne der Pokalfinalist qualifiziert sich nimmer,wurde abgeschafft jetzt zur neuen Euro Liga . Der Titelverteidiger im UEFA Cup ist aber glaub qualifiziert für die Euro lIga. Gewinnt Bremen DFB Pokal und UEFA Cup rückt der 6. aus der Liga nach
Kennt sich hier einer mit den Feinheiten für die UEFA Europa League nächstes Jahr aus, wenn Werder Bremen den UEFA Cup gewinnt sind sie direkt qualifiziert für die Gruppenphase, wäre dann Bayer Leverkusen als Pokalzweiter automatisch für die Play Off Runde qualifiziert, weil Werder Bremen, diesen Platz nicht in Anspruch nimmt und somit die Nachrückregel gilt?
Stand irgendwo... Wenn Bremen Uefa-Cup gewinnt und Leverkusen DFB-Pokal gewinnt, sind beide nä. Jahr qualifiziert.
Aha. Frank Rost, der den Gegentreffer von Pizarro nicht auf seine Kappe nimmt. Der in der Nachspielzeit noch einen Elfmeter zugesprochen bekommen will... Ganz großer Typ!
Für Dich ist es wahrscheinlich nur OK wenn einer sich auf die Brust schlägt, auf die Knie geht und laut "MEA CULPA" schreit......lächerlich
Mal gespannt was das Sonntag gibt. 2x bitter ausgeschieden und dann noch der Bremer Angriff vor'm Spiel, da dürften einige in Hamburg schlechte Laune haben. Einsatz Pusch.
Aha. Frank Rost, der den Gegentreffer von Pizarro nicht auf seine Kappe nimmt. Der in der Nachspielzeit noch einen Elfmeter zugesprochen bekommen will... Ganz großer Typ!
Für Dich ist es wahrscheinlich nur OK wenn einer sich auf die Brust schlägt, auf die Knie geht und laut "MEA CULPA" schreit......lächerlich
Tja.. Einsicht von Rost wäre in Ordnung gewesen. Für dich ist es wahrscheinlich OK, wenn man einen sehr haltbaren Ball durchlässt, aber einen ach so grandiosen Charakter hat
Für den HSV wird das am Ende wohl eine richtig bittere Saison! Man stelle sich vor, die Hamburger fallen in der Liga noch auf den sechsten Platz zurück...
monk schrieb: Für den HSV wird das am Ende wohl eine richtig bittere Saison! Man stelle sich vor, die Hamburger fallen in der Liga noch auf den sechsten Platz zurück...
monk schrieb: Für den HSV wird das am Ende wohl eine richtig bittere Saison! Man stelle sich vor, die Hamburger fallen in der Liga noch auf den sechsten Platz zurück...
für mich, haben die leverkusen abgelöst.
Noch ned ganz, dazu bedarf es jahrelanger Anstrengungen. Leverkusen hat nicht nur 2002 Titel versaut.
Eher Schalke, Leverkusen wurd wenigstens immer 2., der HSV fliegt ja immer ne Runde früher raus
Die falsche Mannschaft ist weitergekommen. Endlich mal wieder ne deutsche Mannschaft in einem Europapokalfinale, aber ohne Diego, Mertesacker und Almeida werden sie auseinandergenommen. Mein Tipp: Werder - Donezk 0:3. Der HSV hätte es eindeutig mehr verdient gehabt, die haben große Spiele diese Saison gezeigt. Heute wurden sie verpfiffen, das 2:2 war regulär und es hätte Elfmeter in der 92. geben müssen. Mit dem HSV im Endspiel hätte es ne Hamburger Invasion in Istanbul gegeben, aber so werden nur ein paar Bremer sich diese Reise antun, hoffe das wenigstens mehr mitkommen als nach Udine.
Mit dem HSV im Endspiel hätte es ne Hamburger Invasion in Istanbul gegeben, aber so werden nur ein paar Bremer sich diese Reise antun, hoffe das wenigstens mehr mitkommen als nach Udine.
Ich bezweifle, dass es eine Hamburger Invasion in Istanbul gegeben hätte. Das Achtelfinalrückspiel des HSV in Istanbul sah alles andere nach Invasion aus. Ob Achtelfinale oder Finale - das Hinspiel in Hamburg war 1:1 & aufgrund dieser Tatsache hätte es eine "Invasion" beim Rückspiel in Istanbul geben können/müssen.
Moose schrieb: Die falsche Mannschaft ist weitergekommen. Endlich mal wieder ne deutsche Mannschaft in einem Europapokalfinale, aber ohne Diego, Mertesacker und Almeida werden sie auseinandergenommen. Mein Tipp: Werder - Donezk 0:3. Der HSV hätte es eindeutig mehr verdient gehabt, die haben große Spiele diese Saison gezeigt. Heute wurden sie verpfiffen, das 2:2 war regulär und es hätte Elfmeter in der 92. geben müssen. Mit dem HSV im Endspiel hätte es ne Hamburger Invasion in Istanbul gegeben, aber so werden nur ein paar Bremer sich diese Reise antun, hoffe das wenigstens mehr mitkommen als nach Udine.
Was auch immer deiner "interessanten" Sicht der Dinge nach der richtigen oder "falschen" Mannschaft entspricht: mit Werder ist die besssere Mannschaft weiter gekommen, und das ist noch immer das Kriterium. So, wie sich Werder jetzt schon das zweite Mal innerhalb von 2 Wochen in Hamburg präsentiert hat, habe ich die Eintracht dort über Jahrzehnte hinweg nie erlebt. Da gab es, mit nur ganz wenigen Ausnahmen, immer nur "Frankfurter-Würstchen-Gekicke" zu bewundern.
Ich kann mich garnicht erinnern, gestern auch nur aus einem einzigen Hamburger Munde gehört zu haben, man sei verpfiffen worden. Aber Hauptsache, mal die Backen aufblasen.
Im Gegenteil: Diego bekam Gelb, nachdem dieser Hamburger Schrank auf ihn losmarschiert ist und er stehenblieb. Und das Gelb für Almeida war die Oberfrechheit. Die Zeitlupe zeigte, das der rein garnix gemacht hat.
Und mit den "paar Bremern" in Istanbul - das werden wir noch sehen.
Tja.. Einsicht von Rost wäre in Ordnung gewesen. Für dich ist es wahrscheinlich OK, wenn man einen sehr haltbaren Ball durchlässt, aber einen ach so grandiosen Charakter hat
Für mich ist das absolut OK. Les dir mal ein paar Interviews von Frank Rost durch (nicht direkt nach dem Schlusspfiff) und guck nach was er sonst so macht wenns dich interessiert.
ne der Pokalfinalist qualifiziert sich nimmer,wurde abgeschafft jetzt zur neuen Euro Liga .
Der Titelverteidiger im UEFA Cup ist aber glaub qualifiziert für die Euro lIga.
Gewinnt Bremen DFB Pokal und UEFA Cup rückt der 6. aus der Liga nach
DAZKE
wär echt ne geile choreo
Tja.. Einsicht von Rost wäre in Ordnung gewesen.
Für dich ist es wahrscheinlich OK, wenn man einen sehr haltbaren Ball durchlässt, aber einen ach so grandiosen Charakter hat
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11161297,11796877/goto/
Noch ned ganz, dazu bedarf es jahrelanger Anstrengungen. Leverkusen hat nicht nur 2002 Titel versaut.
Eher Schalke, Leverkusen wurd wenigstens immer 2., der HSV fliegt ja immer ne Runde früher raus
Mit dem HSV im Endspiel hätte es ne Hamburger Invasion in Istanbul gegeben, aber so werden nur ein paar Bremer sich diese Reise antun, hoffe das wenigstens mehr mitkommen als nach Udine.
Ich bezweifle, dass es eine Hamburger Invasion in Istanbul gegeben hätte. Das Achtelfinalrückspiel des HSV in Istanbul sah alles andere nach Invasion aus. Ob Achtelfinale oder Finale - das Hinspiel in Hamburg war 1:1 & aufgrund dieser Tatsache hätte es eine "Invasion" beim Rückspiel in Istanbul geben können/müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=cLokiB1bwCE
RN
Boccia raus!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/2009/05/08/ivica-olic/verdacht-auf-kreuzbandriss.html
Was auch immer deiner "interessanten" Sicht der Dinge nach der richtigen oder "falschen" Mannschaft entspricht: mit Werder ist die besssere Mannschaft weiter gekommen, und das ist noch immer das Kriterium.
So, wie sich Werder jetzt schon das zweite Mal innerhalb von 2 Wochen in Hamburg präsentiert hat, habe ich die Eintracht dort über Jahrzehnte hinweg nie erlebt. Da gab es, mit nur ganz wenigen Ausnahmen, immer nur "Frankfurter-Würstchen-Gekicke" zu bewundern.
Ich kann mich garnicht erinnern, gestern auch nur aus einem einzigen Hamburger Munde gehört zu haben, man sei verpfiffen worden. Aber Hauptsache, mal die Backen aufblasen.
Im Gegenteil: Diego bekam Gelb, nachdem dieser Hamburger Schrank auf ihn losmarschiert ist und er stehenblieb. Und das Gelb für Almeida war die Oberfrechheit. Die Zeitlupe zeigte, das der rein garnix gemacht hat.
Und mit den "paar Bremern" in Istanbul - das werden wir noch sehen.
Sicher?
Für mich ist das absolut OK. Les dir mal ein paar Interviews von Frank Rost durch (nicht direkt nach dem Schlusspfiff) und guck nach was er sonst so macht wenns dich interessiert.