>

Wunsch: Baumjohann ablösefrei holen!!!

#
Laut kicker rechnet Kuntz nicht mit einem Verbleib Baumjohanns. dessen Vertrag sich nur bei Aufstieg verlängert hätte:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/586961/artikel_kuntz-plant-nicht-mehr-mit-baumjohann.html

Falls Doofmund uns wirklich den Prib abjagt, wäre Baumjohann m.E. die perfekte Alternative! Technisch stark, schnell, im mittleren (Fußball-)Alter, kann alle Positionen im offensiven Mittelfeld spielen!

Ich hoffe, unsere sportliche Leitung hat den zumindest auf dem Zettel!
#
Mit 26 immer noch ein Talent. Quasi ein Kalle Pflipsen 2.0  

Nö!  
#
Zumindest gestern war er der überragende Spieler beim FCK!
#
bembelpower schrieb:
Zumindest gestern war er der überragende Spieler beim FCK!


Der Einäugige unter den Tauben.
#
bembelpower schrieb:
Zumindest gestern war er der überragende Spieler beim FCK!


Im Hinspiel hat er mit einer Caio-Reloaded-(Nicht-)Abwehrleistung das 2-0 für Hoffenheim ermöglicht. Der ist zu defensivschwach für das heutige Spiel, außerdem meiner Meinung nach zu egoistisch.

Kann ich mir nicht vorstellen.
#
Gadzo schrieb:
bembelpower schrieb:
Zumindest gestern war er der überragende Spieler beim FCK!


Im Hinspiel hat er mit einer Caio-Reloaded-(Nicht-)Abwehrleistung das 2-0 für Hoffenheim ermöglicht. Der ist zu defensivschwach für das heutige Spiel, außerdem meiner Meinung nach zu egoistisch.

Kann ich mir nicht vorstellen.  


Und der schaut arrogant und unsympathisch aus.  
#
Baumjohann ist wie gesagt so ein bisschen das ewige Talent. Ich traue ihm aber schon noch das eine oder andere zu. Ich denke von den Fähigkeiten her ist er für unsere schnelle Spielweise unter AV genau richtig veranlagt. Wenn er ablösefrei kommen kann, dann wäre er eine gute Verstärkung für die Breite, die wir angesichts der Euroleague auch brauchen.
#
bembelpower schrieb:
Zumindest gestern war er der überragende Spieler beim FCK!


Unter "überragend" verstehe ich was anderes! Viel zu "verspielt"!
#
Was will man mit Baumjohann??

Auf der 10 haben wir keinen Bedarf,da können wir Meier,Stendera oder Rosenthal bringen.Das ist allemal mehr Qualität.
Ein 6er ist er keinesfalls.
Aussenbahn kann er meines Erachtens auch nicht spielen.
Zudem hat er in der Bundesliga nicht seine Tauglichkeit nachweisen können.
Und auch in Lautern gab es in dieser Saison so manche schlechte Spiele.
Er spielt mir zudem zu verschnörkelt,ein bisschen auf eigene Rechnung.
Man muss nicht immer jeden Spieler,der mal ein gutes Spiel macht,als potentiellen Neuzugang handeln.
#
Friendly_Fire schrieb:
Gadzo schrieb:
bembelpower schrieb:
Zumindest gestern war er der überragende Spieler beim FCK!


Im Hinspiel hat er mit einer Caio-Reloaded-(Nicht-)Abwehrleistung das 2-0 für Hoffenheim ermöglicht. Der ist zu defensivschwach für das heutige Spiel, außerdem meiner Meinung nach zu egoistisch.

Kann ich mir nicht vorstellen.  


Und der schaut arrogant und unsympathisch aus.  



Kommt noch was Fussballthematisches, außer  ?
#
Basaltkopp schrieb:
bembelpower schrieb:
Zumindest gestern war er der überragende Spieler beim FCK!


Der Einäugige unter den Tauben.

Ganz genau, wollte ich auch schon schreiben. Das war schon erschreckend wie schwach und harmlos sich der FCK präsentiert hat. Baumjohann bringt uns nicht weiter, ein ganz schlechter ist er nicht, aber auf seiner Position sind wir schon besser besetzt.
#
Ist nen guter Spieler, kann auch auf links spielen, wo ich immer noch keine Alternative zu Inui sehe, wo ich mir Baumjohann, sher gut vorstellen könnte.

Ablösefrei und Gehalt wird auch net die Welt sein, somit wieder ein Spieler der uns in der Breite, und im Konkurrenz Kampf helfen kann, den Matmour wird ja Gott sei dank uns verlassen, smoit ist die Position frei!
#
Da_real_D schrieb:
Ist nen guter Spieler, kann auch auf links spielen, wo ich immer noch keine Alternative zu Inui sehe, wo ich mir Baumjohann, sher gut vorstellen könnte.

Ablösefrei und Gehalt wird auch net die Welt sein, somit wieder ein Spieler der uns in der Breite, und im Konkurrenz Kampf helfen kann, den Matmour wird ja Gott sei dank uns verlassen, smoit ist die Position frei!


statt Matmour also Baumjohann...hört sich irgendwie nach vom Regen in die Traufe an...
#
Bester Bauer der Saison ist ja auch noch kein Qualitätsmerkmal. Der beste deutsche 100m-Läufer ist halt zwar der, vielleicht auch mit Abstand, beste deutsche 100m-Läufer, im internationalen Vergleich läuft er aber auch nur unter "ferner liefen".


Teilen