>

Wusch: Mariusz Stepinski

#
Der neue Lewandoski, der Juge ist weiter als Lewandowski es damals war, und hat einen Megaabschluss und Riecher, so Gedankenschnell und einfach nur BOOOM.

Den sollte man probieren zu holen, das ist ein echter Knipser. Der hat das Zeug zum neuen Lewandowski.

http://www.transfermarkt.de/de/mariusz-stepinski/profil/spieler_210363.html

EINFACH NUR HAMMER!!!
#
Intersessant allemal und der Vertrag läuft ja auch aus.
Als 3 Stürmer fände ich sowieso müsste mal ein junges talent her...
#
http://www.youtube.com/watch?v=3hytMIcCIrw


Hier mal ein kleines Video!
#
Anscheinend ist der ja auch kein ganz unbekannter mehr in der Bundesliga, wenn man sich die Gerüchte so anschaut...
#
Da_real_D schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=3hytMIcCIrw


Hier mal ein kleines Video!


Zur ersten Szene fällt mir nur eins ein. Chancentot!  ,-)
Den hätt ich ja sogar noch gemacht  
Obwohl, nach dem Sprint  
#
Sehr gute Anlagen und eine gute Physis. Er hat einen sehr kompakten Körperbau erinnert ein wenig an Christiano Ronaldo. Scheint auch sehr schnell zu sein. Warum mal nicht ein Sturmtalent verpflichten, was dann mal für viel Geld verkauft werden kann.
#
Sieht nach nem technisch sehr gut veranlagtem Spieler aus.....ich wuerds dem Bruno gern mailen
#
17 Jahr, braunes Haar...gefällt mir. Also fussballerisch jetzt  
#
Richtig, richtig gut. Aus dem kann was werden. Wegen des auslaufenden Vertrages ginge das Risiko gegen null und des Weiteren sehe glaube ich, dass er mit etwas Eingewöhnungszeit unsere Stürmer jetzt schon ausstechen könnte. Wäre sicherleich eine gute Verpflichtung.
#
Halte ihn auch für absoluten technisch sehr schnellen und beweglichen Jungen, ihn wurde ich gerne bei uns sehen.

Herr Hübner kontaktieren Sie doch mal den Spieler, er ist echt noch ein Geheimtipp. Und Vertrag läuft aus......
#
Dribbelt sich immer mal wieder fest, mangelnde Übersicht, sein Spiel ist alles andere als mannschaftsdienlich. 3 Tore in 18 Spielen der ersten polnischen Liga sind auch nicht die ganz große Ansage.

Aber er ist noch jung. Physis und Tempo scheinen zu stimmen. Bei einem guten Verein und einem hervorragenden Trainer könnte er, wenn alles gut läuft, in 2-3 Jahren zu einer Verstärkung werden.
#
Scheint jedenfalls eine gewisse Durchsetzungskraft mitzubringen.
#
Da_real_D schrieb:

Herr Hübner kontaktieren Sie doch mal den Spieler, er ist echt noch ein Geheimtipp. Und Vertrag läuft aus......


Mariusz Stepinski zu Werder Bremen?
Mariusz Stepinski zu Bor. Dortmund?
Mariusz Stepinski zu Bayern München?




Wie jedes mal wenn du einen Thread auf machst, größter D***schwätzer den ich hier jemals gesehen habe.
#
AgentZer0 schrieb:
Da_real_D schrieb:

Herr Hübner kontaktieren Sie doch mal den Spieler, er ist echt noch ein Geheimtipp. Und Vertrag läuft aus......


Mariusz Stepinski zu Werder Bremen?
Mariusz Stepinski zu Bor. Dortmund?
Mariusz Stepinski zu Bayern München?




Wie jedes mal wenn du einen Thread auf machst, größter D***schwätzer den ich hier jemals gesehen habe.


Es soll auch schon spieler gegeben haben die von mainz zur eintracht gekommen sind, obwohl inter mailand an ihnen dran war. des weiteren sind das transfermarkt.de gerüchte.
#
s-saibot schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Da_real_D schrieb:

Herr Hübner kontaktieren Sie doch mal den Spieler, er ist echt noch ein Geheimtipp. Und Vertrag läuft aus......


Mariusz Stepinski zu Werder Bremen?
Mariusz Stepinski zu Bor. Dortmund?
Mariusz Stepinski zu Bayern München?




Wie jedes mal wenn du einen Thread auf machst, größter D***schwätzer den ich hier jemals gesehen habe.


Es soll auch schon spieler gegeben haben die von mainz zur eintracht gekommen sind, obwohl inter mailand an ihnen dran war. des weiteren sind das transfermarkt.de gerüchte.  


Es geht mir nicht darum ob dies realisierbar wäre, sondern das der Typ wieder einer Spieler als seinen Geheimtipp preist den er schon 100 mal gesehen hat, aber erst gestern bei tm gelesen hat. Wie bei dem jungen von Pauli, Tecl etc. Foda kommt zur SGE, Sponsor xyz,
Ach vergiss es einfach, ich ignoriere ihn wieder.

Übrigens sind es keine tm Gerüchte, es sind Gerüchte aus Polen, ist gibt keine tm-Gerüchte...  ,-)
#
s-saibot schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Da_real_D schrieb:

Herr Hübner kontaktieren Sie doch mal den Spieler, er ist echt noch ein Geheimtipp. Und Vertrag läuft aus......


Mariusz Stepinski zu Werder Bremen?
Mariusz Stepinski zu Bor. Dortmund?
Mariusz Stepinski zu Bayern München?




Wie jedes mal wenn du einen Thread auf machst, größter D***schwätzer den ich hier jemals gesehen habe.


Es soll auch schon spieler gegeben haben die von mainz zur eintracht gekommen sind, obwohl inter mailand an ihnen dran war. des weiteren sind das transfermarkt.de gerüchte.  


"Transfermarkt-Gerücht" ?
Bitte nicht wieder anfangen irgendwas zusammen zubasteln, egal ob TM zu Springer gehört oder nicht.
Da werden genau wie in dieser Gerüchteküche nur Gerüchte diskutiert, die irgendwo aufkommen sei es Kicker, FR oder ****

Stepinski zu Bayern und Stepinski zum BVB kommen von der Corriello dello Sport und Stepinski zu Werder kommt von einer Polnischen Quelle namens Przegladsportowy.pl
#
@ Agent Zero

Ich sagte nirgendswas von meinem Geheimtipp, du Vogel und wenn du deutschen Sprache mächtig wärst könntest du lesen das dort im Topic WUNSCH steht.


Genauso wie ich mir wünsche das gewisse Leute einfach mal den Rand halten sollten, da ich denke es gesünder für Sie ist......

Und nicht desto trotz wünsche ich mir diesen Spieler zu uns, Gerüchte wie Dortmund etc. Interessieren hier 0.
#
Da_real_D schrieb:
Herr Hübner kontaktieren Sie doch mal den Spieler, er ist echt noch ein Geheimtipp.


Da_real_D schrieb:
Ich sagte nirgendswas von meinem Geheimtipp

#
Da_real_Draxler ?  
#
Hört auf zu streiten! Er sagte doch gar nichts von seinem Geheimtipp sondern von einem (allgemein) Geheimtipp.  
Unabhängig davon scheint der Spieler wirklich Potenzial zu besitzen.


Teilen