>

TuS Koblenz droht wieder einmal Ärger

#
sge-loewe08 schrieb:
Zur Klärung:

3000 Euro Geldstrafe für TuS Koblenz

Das DFB-Sportgericht hat die TuS Koblenz mit einer Geldstrafe von 3000 Euro belegt. Beim Spiel gegen den FC St. Pauli (2:1) sollte Njazi Kuqi eingewechselt werden, obwohl der Finne nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. Nach Hinweis des Linienrichters wurde Kuqi vor der Fortsetzung der Partie wieder vom Platz geholt. Streng genommen hatte Koblenz also einen nicht einsatzberechtigen Spieler eingewechselt. Das Sportgericht erkannte allerdings nur eine leichte Fahrlässigkeit, da Kuqis Name bei einer Änderung der Spielberichtsbögen lediglich vegessen wurde.

gerechte strafe. 3000 euro gegen dummheit
wäre unfair gewesen punkte abzuziehen da das geschehen ja nix am spielstand geänderthat, und der abzug wohl die relegation bedeutet hätte.
#
Hätte Gräfe das Spiel fortgesetzt, hätte die Sache anders ausgesehn! Fragt mal Hort Heese  
#
Da sind Fachmänner am Werk.
#
3.000 Euro. Da haben die Koblenzer noch einmal Glück gehabt. Das sollte ihnen eine Lehre sein...
#
Eigentlich sind mir selbst schuld das mir nich ma Einspruch oder sonst was eingelegt haben...

Denn 3000 Euro sind ein Witz, zumal Die Tussis ja nich das erste mal gegen Auflagen verstoßen!
Naja mal sehen woher se das viele GEKD AUFTREIBEN WOLLEN111
#
FCHgirl1988 schrieb:
Eigentlich sind mir selbst schuld das mir nich ma Einspruch oder sonst was eingelegt haben...

Denn 3000 Euro sind ein Witz, zumal Die Tussis ja nich das erste mal gegen Auflagen verstoßen!

Wolle Rose kaufen?
#
FCHgirl1988 schrieb:

Steckbrief: "Fan von Hansa Rostock. Qualitätssicherung in der Pyro-Technik."

Danke. Keine weiteren Fragen.
#
ghostinthemachine schrieb:
FCHgirl1988 schrieb:

Steckbrief: "Fan von Hansa Rostock. Qualitätssicherung in der Pyro-Technik."

Danke. Keine weiteren Fragen.

Manches spricht in der Tat für sich.  

Teilen