>

Skibbe Aussagen nach dem Spiel gegen Leverkusen

#
Ich bin jemand, der wirklich selten hier ein neues Topic aufmacht und ich will auch nach so einer Niederlage keinen plumpen Schreierthread eröffnen.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man Skibbes Aussagen eben bei Sky schon mal einen Extrathread widmen kann.

1. "Meine Spieler hatten heute mit Angst gespielt und ich habe mit Ausnahme von Pririm Schwegler eigentlich keinen Spieler bei uns auf dem Platz gesehen, der auf diesem Niveau mithalten kann."

2. "Wie schon gegen die Bayern haben meine Spieler auch heute nur reagiert."

3. "Wir haben heute gesehen, dass wir uns in den nächsten ein-einhalb Jahren bei Eintracht Frankfurt komplett anderes aufstellen müssen."

4. "Meine Mannschaft ist leider viel zu durchschnittlich besetzt."


Ich habe diese Aussagen versucht, so gut wie möglich wiederzugeben. Ich finde, dass das schon sehr deutliche Aussagen sind.

P.S. Beim 2:0 war Meier zugeteilt (Skibbe).
#
Skibbe muss weg!
#
Eben, deswegen hätte er auch genauso gut den Meier auswechseln können anstatt Caio.
Versteh ich net....
#
Eben, deswegen hätte er auch genauso gut den Meier auswechseln können anstatt Caio.
Versteh ich net....
#
Wenigstens Einsicht!!
#
"Funkel raus!"
#
Dazu sag ich nur, ENDLICH jemand der sich traut Tatsachen offen auszusprechen.
#
Ja, Teber am ersten Tor schuld, Meier am zweiten und Caios Wechsel hat er damit begründet, dass er den Ball nicht behauptet hat und er einfach einen haben wollte, der besser spielt.

3. "Wir haben heute gesehen, dass wir uns in den nächsten ein-einhalb Jahren bei Eintracht Frankfurt komplett anderes aufstellen müssen." Da fehlt noch, dass er hinzufügte "um konkurrenzfähig zu sein".
#
aus dem Sportteil der FR von heute:
"Wenn man die Legende, Sir Alex Ferguson von Manchester United, fragt, was die wichtigste Basis seines Erfolgs ist, antwortet er: Nie, nie in 35 Trainerjahren einen Spieler öffentlich kritisiert zu haben."
#
Teber 8%

Mehr sage ich nicht. Bajra hat nahtlos an das Bayernspiel angeknüpft. Ich frage mich wer diese Leute aufstellt und was Skibbe da zu jammern hat.

DA
#
Wuschelblubb schrieb:



3. "Wir haben heute gesehen, dass wir uns in den nächsten ein-einhalb Jahren bei Eintracht Frankfurt komplett anderes aufstellen müssen."



... , um in der Bundesliga überhaupt konkurrenzfähig sein zu können!"

Das war die komplette Aussage! Ein deutliches Zeichen an Richtung Heribert!
#
Stellt sich nur die Frage, warum die Spieler (wieder mal) Schiss in der Hose hatten.
Ganz unabhängig, dass es an körperlicher und geistiger Schnelligkeit fehlt.
Genauso wie an Einsatz, Kampf und Technik.

Da sollte sich der Trainer auch mal kritisch hinterfragen, inwiefern er dazu beitragen kann, dass man gegen "die Großen" nicht dermassen lächerlich auftritt.
#
Alexsge22 schrieb:
Meier am zweiten  

Wer stand denn am kurzen Pfosten?

DA
#
FockBosh schrieb:
Eben, deswegen hätte er auch genauso gut den Meier auswechseln können anstatt Caio.
Versteh ich net....


Er hätte auch den Funkel auswechseln können.

Caio scheint er schlechter als Meier gesehen zu haben deswegen auch zur Frage warum er Caio ausgewechselt hat "Er war schlecht, raus !". Und er war auch schlechter, auch wenn Meier ebenfalls grottig war, genauso wie der Rest bis eben auf Schwegler.

Finds bisschen lustig jetzt wieder rumzuheulen wegen Caio.
#
Skibbe raus!!!!!

Welch ein Qualitätssprung gegenüber dem Vorjahr...

So wie Skibbe sich nach dem Spiel präsentiert hat, peinlich peinlich peinlich

und hilflos...

Dei eigene Mannschaft verbal demontieren und von eigener Unzulänglichkeit ablenken.

Diese Mannschaft hat vor zwei Jahren begeisternden Fussball gespielt und sich letzte Saison trotz allergrössten Verletzungspechs gut behauptet.

Das war ihr Offenbarungseid Herr Skibbe!
#
Die Antworten von Skibbe haben mir nicht gefallen.
#
Der Skibbe sollte dann jetzt wirklich mal en Schnitt machen.

Ich frage mich aber, warum Leute wie Teber oder Franz vor der Saison geholt wurden. Es ist doch auffällig, dass sie totale Fehleinkäufe sind, wenn wir etwas höher hinaus wollen.
#
Ob sich Caio nachdem Spiel noch was zutraut?  
#
Hab es auch gesehen bei Sky. Waren schon deutliche Aussagen. Als Ergänzung noch für die, die es nicht gesehen haben. Frage: Warum haben Sie Caio ausgewechselt? Antwort sinngemäß: Schlecht gespielt, beim 3:0 nicht nachgesetzt, nicht viel gelaufen, ein frischer Spieler rein. Punkt. Fertig. Find den Skibbe schon gut, auch wenn ich nicht jede Entscheidung in jüngster Vergangenheit nachvollziehen kann! Ich würde mal behaupten, es ist Feuer unterm Dach!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Meier am zweiten  

Wer stand denn am kurzen Pfosten?

DA


spycher, der hätte nur springen müssen, dann hätte er den ball rausgeköpft.


Teilen