>

Wie gehts es Jörg Berger?

#
Im HR kommt gerade die Wiederholung
#
Isaakson schrieb:
Isaakson schrieb:
Ich werde Herrn Berger auch niemals vergessen.
Ein Stück Rasen vom 29.5.1999 hab ich heute noch im Garten sitzen.
Ich finde es bemerkenswert, mit welchem Optimismus er trotz dieser harten Diagnose durchs Leben geht. Sein Buch werde ich mir kaufen.

Alles erdenklich Gute Jörg Berger!

Ja der Jörg Berger ist ein ganz feiner Mensch, schon sein Anfang in der BRD war erstaunlich zielstrebig,obwohl es man ihm nicht leicht gemacht hat!
Einer der symphatischste Trainer unserer Eintracht.
Und ein Kämpfer im Positivem!
Alles erdenklich Gute ,wünsch' ich ihm, für sein weiteres Leben!!
#
So, Buch ist bestellt.

Bin auch total von Jörg begeistert, wenn man sieht welche positive, kämpferische Einstellung er zeigt, da könnten sich unsere Jung´s mal eine dicke Scheibe abschneiden. Vor allem arbeitet er noch in Köln bei einer Krebshilfe-Organisation mit und gibt seinen Mut und seine Kraft auch an andere Betroffene weiter. Da kann man nur den Hut ziehen.

Wäre toll, wenn wir ihn mal im Museum sehen und ehren könnten...
#
Brisant! im Ersten!
#
Shlomo schrieb:
Brisant! im Ersten!

Hörte sich eher positiv an und nicht nach totsterbenskrank....
#
Brady schrieb:
Shlomo schrieb:
Brisant! im Ersten!

Hörte sich eher positiv an und nicht nach totsterbenskrank....

Er sah auch besser aus, wie ich finde
#
Ich denke, wenn einer von uns mal schwer krank werden würde:

Dann muss man an Jörg Berger denken, wie er die Eintracht gleich zwei Mal vorm Abstieg gerettet hat und dann an seinen Kampf gegen seine Krankheit. Solche Gedanken würden uns dann ebenfalls viel Kraft geben!
#
Hab ich gerade entdeckt, dürfte bestimmt den ein oder anderen interessieren:

Jörg Berger kommt nach Frankfurt

Jörg Berger kommt am 24.04.2009 nach Frankfurt und liest aus seinem Buch "Meine zwei Halbzeiten".

Die Lesung findet im Darmstädter Hof in Frankfurt/Nieder-Eschbach statt und wird ausgerichtet von der Buchhandlung Schaan.
Weitere Infos auf: www.nieder-eschbach.net
#
Sge-Freak22 schrieb:
Hab ich gerade entdeckt, dürfte bestimmt den ein oder anderen interessieren:

Jörg Berger kommt nach Frankfurt

Jörg Berger kommt am 24.04.2009 nach Frankfurt und liest aus seinem Buch "Meine zwei Halbzeiten".

Die Lesung findet im Darmstädter Hof in Frankfurt/Nieder-Eschbach statt und wird ausgerichtet von der Buchhandlung Schaan.
Weitere Infos auf: www.nieder-eschbach.net

Prima, danke. Da sollten doch einige von uns hingehen, oder?...

Denke, dass würde ihm auch sehr gut tun.
#
Gut!
#
schusch schrieb:
Gut!

Anscheinend... ich war nur heute morgen schon etwas erschrocken wo ich das Bild von der PK gesehen hab.

Aber schön zusehen das er scheinbar wieder gesund ist und bereit für neue Trainerjobs.  

Teilen