>

die armseligste meisterschaftsfeier ever... (Der VW Wolfsburg-Thread)

#
Mich wundert, wie die laut DSF gestern 100.000 Leute auf die Strassen bekommen haben...kann mich noch gut an die 77 Auswärtsfans bei uns im Stadion erinnern...scheiß Verein!

Und warum sich bei uns im Stadion alle bei den Toren dieser Mannschaft so freuen, ist mir auch ein Rätsel...wasn Glück ist die Saison rum!
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626523,00.html



da.. ich hoffe darauf dass es wieder bergab geht nächste saison.

und dem magath unterstell ich, dass, so schön es für ihn war, er lieber ein Verein mit Tradition wie Schalke übernimmt (neben dem finanziellen Aspekt natürlich), als weiterhin für einen Autokonzern zu arbeiten.

anderst gesagt, ich mag die vorstellung, das felix deswegen wechselt, und nicht nur wegen dem geld.
#
wenn es verdient ist, dann nur aus einem grund.  
#
LeipzigAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Shlomo schrieb:
Von mir auch keinen Glückwunsch.


Lass das mal nicht den LeipzigerAdler hören. Das ist unanständig!

Die schwärzeste Stunde des deutschen Fussballs!


Von Dir erwarte ich keinen Anstand mehr, Basaltkopp. Glaube Du einfach weiter, Du wärest der Größte. Hast es verdient, Du bist suuuuper!


Ich bin nicht der Größte mit meinen 175 cm. Aber selbst wenn ich 50cm größer wäre, wäre VW der beschissenste Meister ever. Erwarte nichts von anderen, was Du selber nicht hast!

Und Du wärst auch dann noch kein Blitzmerker....

Ein kleines Bonbon von unserem Forumsdenker  
#
Merkst Du eigentlich, dass Du der einzige hier im Forum bist, der die Meisterschaft von VW groß feiert? Du hast ja mehr Spaß an dem Titel als die sog. VW-Fans!
#
Basaltkopp schrieb:
Merkst Du eigentlich, dass Du der einzige hier im Forum bist, der die Meisterschaft von VW groß feiert? Du hast ja mehr Spaß an dem Titel als die sog. VW-Fans!  


der war auch gestern unter den 87 Wolfsburgern auf´m Rasen
#
Basaltkopp schrieb:
Merkst Du eigentlich, dass Du der einzige hier im Forum bist, der die Meisterschaft von VW groß feiert? Du hast ja mehr Spaß an dem Titel als die sog. VW-Fans!  


Was heißt Feiern? Dem Meister gratuliert man!
#
Neee aber nicht diesem Verein...
Ein Skandal is das schon dieses Jahr..

Mit 31 Punkten schaffst den Klassenerhalt was echt armseelig is und der Kommerzverein wird meister
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Merkst Du eigentlich, dass Du der einzige hier im Forum bist, der die Meisterschaft von VW groß feiert? Du hast ja mehr Spaß an dem Titel als die sog. VW-Fans!  


Was heißt Feiern? Dem Meister gratuliert man!


Den VWlern nicht!
#
Witschge schrieb:
Und warum sich bei uns im Stadion alle bei den Toren dieser Mannschaft so freuen, ist mir auch ein Rätsel


Weil alle gegen den Kommerz sind. Ließt man hier ja auch immer wieder.

Deswegen freut man sich mit einem Verein, der einfach mal so 60 Mio. auf dem Transfermarkt ausgeben kann....  ,-)
#
als ich heute in meinem golf gefahren bin habe ich mich ja schon ziemlich mies gefühlt als mir der gedanke kam, dass der kauf des golfs so zu sagen grafite etc. finanziert hat! aber naja, nächstes jahr geht's bei denen dann wenigstens gepflegt bergab, wenn sie auf 3 hochzeiten vertreten sind! fein, fein!  
#
BananaJoe schrieb:
Witschge schrieb:
Und warum sich bei uns im Stadion alle bei den Toren dieser Mannschaft so freuen, ist mir auch ein Rätsel


Weil alle gegen den Kommerz sind. Ließt man hier ja auch immer wieder.

Deswegen freut man sich mit einem Verein, der einfach mal so 60 Mio. auf dem Transfermarkt ausgeben kann....  ,-)  


Das ganze ist doch extrem einfach.

Über sooo viele Jahre, war für nahezu jeden Bundesligisten der FC Bayern München DAS Feinbild Nummer 1.

Sowas legt man über Nacht nicht ab und deswegen freuen sich einige darüber, dass Bayern nicht Meister wurde und nicht dass Wolfsburg Meister wurde!
#
Wuschelblubb schrieb:
BananaJoe schrieb:
Witschge schrieb:
Und warum sich bei uns im Stadion alle bei den Toren dieser Mannschaft so freuen, ist mir auch ein Rätsel


Weil alle gegen den Kommerz sind. Ließt man hier ja auch immer wieder.

Deswegen freut man sich mit einem Verein, der einfach mal so 60 Mio. auf dem Transfermarkt ausgeben kann....  ,-)  


Das ganze ist doch extrem einfach.

Über sooo viele Jahre, war für nahezu jeden Bundesligisten der FC Bayern München DAS Feinbild Nummer 1.

Sowas legt man über Nacht nicht ab und deswegen freuen sich einige darüber, dass Bayern nicht Meister wurde und nicht dass Wolfsburg Meister wurde!


Das ist mir auch klar....dann kann man sich aber nicht auf der anderen Seite über den Kommerz beschweren.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Merkst Du eigentlich, dass Du der einzige hier im Forum bist, der die Meisterschaft von VW groß feiert? Du hast ja mehr Spaß an dem Titel als die sog. VW-Fans!  


Was heißt Feiern? Dem Meister gratuliert man!


Man kann so und so gratulieren:

Rein "anstandsmässig" , wie's halt unter Sportsleuten üblich ist, (bei VW mache ich das) und "emotional betroffen", das mache ich bei Fortuna, da war ich mal vor 30 bei einem Auswärtsspiel unserer Eintracht.
#
Man kann von der Meisterschaft der VWler halten was man will, aber die Meisterschaftsfeier fand ich jetzt (zumindest was ich so über die Medien mitbekommen hab) nicht schlechter als bei den geschätzten 100 Meisterschaften der Bauern und die Stimmung im Stadion mit Rasenstürmen fand ich ne coole Aktion und hätte ich den Golfsburgern nicht unbedingt zugetraut. Das gab es soweit ich mich erinnern kann bei den letzten meisterschaften diverser Clubs nicht.
#
Da haben die Polizisten die sog. Fans auch von oben aus dem Block getrieben...
#
SGE_Werner schrieb:
..ihr habt peinliche Fans...und eure Meister-Feier war arm.



Ich denke wir haben genügend Veranlassung diesbezüglich ganz ruhig zu sein.
#
gut, das kann auch sein, sind ja schwer voneinander zu unterscheiden  
#
ghostinthemachine schrieb:
SGE_Werner schrieb:
..ihr habt peinliche Fans...und eure Meister-Feier war arm.


Ich denke wir haben genügend Veranlassung diesbezüglich ganz ruhig zu sein.


Das schließt sich ja nicht aus, ein Großteil der Wolfsburg-Fans schien ja gestern im Waldstadion zugegen zu sein.  
#
SGE_Werner schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
SGE_Werner schrieb:
..ihr habt peinliche Fans...und eure Meister-Feier war arm.


Ich denke wir haben genügend Veranlassung diesbezüglich ganz ruhig zu sein.


Das schließt sich ja nicht aus, ein Großteil der Wolfsburg-Fans schien ja gestern im Waldstadion zugegen zu sein.    


Diesem Drecksverein muss man überhaupt nicht gratulieren. Leider kicken Vereine wie der FCK in Buli 2 und solche Retortenclubs in der ERsten


Teilen