Breezer schrieb: Diesem Drecksverein muss man überhaupt nicht gratulieren. Leider kicken Vereine wie der FCK in Buli 2 und solche Retortenclubs in der ERsten
Und dann kommt noch der Drecksverein aus Freiburg in Liga 1....
Glückwunsch an die Mannschaft + Trainerstab die mit schönem und erfolgreichen Fussball die Meisterschaft geholt haben. Dennoch hält sich meine Bewunderung in Grenzen - bzw. ich würde sagen: emotionslos. Mit 60 Mio wirkt das wie im Managerspiel "geschummelt" ... zumal hier der sportliche Erfolg deutlich schneller als der Anhang gewachsen ist, sieht es dämlich aus.
Mal sehen wie es mit denen weiter geht - durch die Finanzkrise wird VW nicht nochmal annähernd tief in die Tasche greifen. Dennoch haben sie mit Veh eine guten Ersatz. Falls die nächste Saison abstürzen, könnte ich mich eines kleinen hämischen Grinsen hinreissen lassen.
Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen - momentan die Totengräber der echten Emotionen. (ok hoffenheim hat zumindest bei anderen Emotionen geschürt smile: Viel zu viel Retorte für eine Liga...
Ich freue mich nicht, dass Wolfsburg Meister geworden ist, sondern dass es nicht die dreckigen Bayern geworden sind.
Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch an die Wolfsburger Mannschaft und den Trainer. Aus sportlicher Sicht absolut verdient und meiner Meinung nach ein ehrenwerter Vertreter in der CL, wo übrigens die meisten Clubs ähnlich finanziert sind. Gleich zu Gleich gesellt sich gern...
Dennoch hält sich meine Bewunderung in Grenzen - bzw. ich würde sagen: emotionslos. Mit 60 Mio wirkt das wie im Managerspiel "geschummelt" ... zumal hier der sportliche Erfolg deutlich schneller als der Anhang gewachsen ist, sieht es dämlich aus.
Mal sehen wie es mit denen weiter geht - durch die Finanzkrise wird VW nicht nochmal annähernd tief in die Tasche greifen. Dennoch haben sie mit Veh eine guten Ersatz. Falls die nächste Saison abstürzen, könnte ich mich eines kleinen hämischen Grinsen hinreissen lassen.
Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen - momentan die Totengräber der echten Emotionen. (ok hoffenheim hat zumindest bei anderen Emotionen geschürt smile: Viel zu viel Retorte für eine Liga...
Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch an die Wolfsburger Mannschaft und den Trainer. Aus sportlicher Sicht absolut verdient und meiner Meinung nach ein ehrenwerter Vertreter in der CL, wo übrigens die meisten Clubs ähnlich finanziert sind. Gleich zu Gleich gesellt sich gern...
der Strafraum hat zum feiern ausgereicht....das sind ca. 16 m x 40 m
depp...."ca" hast du in der schule noch net gelernt, oder?
Wenn wir dann mal Meister werden fliegen unsere Spieler mim Jumbo aufm Römer ein...
Ansonsten war das ja mal armselig. Selbst bei den Bauern wird mehr gefeiert......
er geht dort nur einkaufen.