>

Wunsch: Edgar Prib [Gerücht ab #43]

#
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Je länger die Sache dauert, desto mehr glaube ich, dass wir ihn gar nicht bekommen!  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195426,12949162/goto/        

Ein Kandidat für den diesjährigen "Mimimi-Taschentuchel-Award"!
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Je länger die Sache dauert, desto mehr glaube ich, dass wir ihn gar nicht bekommen!  

Der Pessimismus hat bei ihm doch prima funktioniert.  
#
reggaetyp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

Ich würde dagegen wetten.    

Ja,ja immer wieder die spannende Frage:
http://www.eachtradingday.com/blog/wp-content/uploads/2009/12/glas-wasser.png
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

Du, und Basaltkopp, ihr bekommt den L.M.A.A.- und F...ckt-Euch-Award!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

Heul doch!    
#
Adler-Fan79 schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

Ist ja gut Helferlein.
#
Kommte´r oder Kommte´r??
#
Wir auf jeden Fall spannend. Für meinen Geschmack etwas zu spannend... :neutral-face
#
Gibt es eigentliche einen Plan-b? Angenommen Prib wechselt zu Hannover, dann sollten wir ja einen vergleichbaren Spieler in der Hinterhand haben. Wer könnte das sein für um die 2 Mio?
#
etienneone schrieb:
Gibt es eigentliche einen Plan-b? Angenommen Prib wechselt zu Hannover, dann sollten wir ja einen vergleichbaren Spieler in der Hinterhand haben. Wer könnte das sein für um die 2 Mio?

Natürlich gibt es den. Es wäre grob fahrlässig, wenn man keinen in der Schublade hätte, nur kennen wir den nicht.
#
AllesWirdGut schrieb:
etienneone schrieb:

Natürlich gibt es den. Es wäre grob fahrlässig, wenn man keinen in der Schublade hätte, nur kennen wir den nicht.

Könnte mir vorstellen, dass diese zweite Option dann aber nicht zwingend ins selbe Profil passen muss. Vielleicht holt man dann eher einen "echten" Linksaußen, statt einem Allrounder, auch als Alternative zu den eher Richtung Zentrum orientierten Inui und Kittel.
#
AllesWirdGut schrieb:
etienneone schrieb:

Ja schon klar, aber wer könnte es sein? Wer passt in's Profil?
#
laut blöd wars das wohl, wenn man die ablösesumme net erhöht, freiburg will ihn auch und bietet 2,3 mio. nach dortmund will er wohl nicht.
#
Beim Hack kann ich mir echt "bild"lich vorstellen, wie der feixend am Faxgerät steht und alle eingehenden Angebot direkt weiter an sämtliche Zeitungsredaktionen schickt...  
#
Freiburg? 2,3 Millionen? Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass das stimmt.
#
Wieso nicht? Genug Geld haben sie durch die vielen Verkäufe.
#
Sicher, Freiburg muss definitiv wieder Qualität in den Kader bekommen. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Freiburger, die seit Jahren  vergleichsweise extrem niedriges Gehalt zahlen und auf dem Transfermarkt selten mehr als ne Millionen für Spieler ausgeben auf einmal für Prib (der jetzt wirklich nicht der Messias ist!) 2,3 aufn Tisch legen.
#
Guude,
diese Preistreiberei aus Fürth nervt echt ab, aber wir würden es wohl auch so machen.
Was für Prib spricht, ist für mich die Tatsache, dass er abgesehen von Sonny Kittel der einzige offensive Linksfuß im Team wäre. In der Rückrunde kam über unsere linke Offensivseite doch nur noch sehr wenig an Vorlagen. Unser variables Spiel über rechts wäre dann auch über links möglich.
Dagegen spricht für mich die im Raum stehende Ablöse. Hier sollte man nicht zu sehr in die vollen gehen. Falls Schwegler uns tatsächlich verlassen sollte, wird einiges an Geld gebraucht um einen Ersatzmann zu bekommen. Und Nein, Prib hat für mich seine Stärken ganz klar im Spiel nach Vorne.
Von daher denke ich abwarten und wenn der Hack den Hals nicht voll genug bekommt, nach Ersatz umsehen und im Zweifel auch mal einen ohne Kaufoption ausgeliehen.
In diesem Sinne, ne schöne Woche
#
wieso preistreiberei? völlig normales geschäftsgebaren, dass wir auch nicht anderes machen würden, wenn es mehrere interessenten für unsere spieler geben würde.

ich gehe davon aus, dass wir unser angebot anpassen und prib dann zu uns wechselt.
#
Ich glaube aber nicht, dass Freiburg ihm das gleiche Gehalt zahlen wird, das wir ihm anbieten. Wenn, dann ist Hannover unser Hauptkonkurrent. Wir werden sehen, wie es weiter geht bzw. endet.

Ich würde ihn schon gern bei uns sehen, aber nicht für jeden Preis. Stellt sich die Frage, wer alternativ noch in Frage kommen könnte?

Teilen