>

Wunsch: Edgar Prib [Gerücht ab #43]

#
http://www.transfermarkt.de/de/edgar-prib/profil/spieler_60028.html

ich würde ihn gerne in unnseren reihen sehen trz seines riesen patzers bei uns   , aber gut man sollte nicht nur über diesen aussetzer von im reden sonderen das ich glaube er könnte uns weiterhelfen von seiner technik her ist er überragend hat man ja bei uns gesehen welcher Spieler schaft wohl so ein kunststück, dafür brauch man viel ballgefühl      aber gut er könnte auf der linke seite für köhler spielen oder was sagt ihr dazu??  
#
joe2 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/edgar-prib/profil/spieler_60028.html

ich würde ihn gerne in unnseren reihen sehen trz seines riesen patzers bei uns   , aber gut man sollte nicht nur über diesen aussetzer von im reden sonderen das ich glaube er könnte uns weiterhelfen von seiner technik her ist er überragend hat man ja bei uns gesehen welcher Spieler schaft wohl so ein kunststück, dafür brauch man viel ballgefühl      aber gut er könnte auf der linke seite für köhler spielen oder was sagt ihr dazu??    


naja, gegen fürth war er unser 13ter mann auf dem feld...
#
Ich bin schon wieder büde.  
#
warum sollte er zum jetzigen zeitpunkt zu uns wollen? wäre ungefähr genauso realistisch, wie das jung nach fürth wechselt...
#
dann doch lieber nöthe / schröck
#
joe2 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/edgar-prib/profil/spieler_60028.html

ich würde ihn gerne in unnseren reihen sehen trz seines riesen patzers bei uns   , aber gut man sollte nicht nur über diesen aussetzer von im reden sonderen das ich glaube er könnte uns weiterhelfen von seiner technik her ist er überragend hat man ja bei uns gesehen welcher Spieler schaft wohl so ein kunststück, dafür brauch man viel ballgefühl      aber gut er könnte auf der linke seite für köhler spielen oder was sagt ihr dazu??    


Träum weiter.

Nur falls wir satt Fürth aufsteigen, wechselt der zu uns. Und auch dann isses nicht sicher, der Junge kann sich bestimmt aussuchen wo er dann spielt.
#
Warum Träum weiter ihr wollt mir doch nicht jetzt sagen das köhler besser ist oder ?? und wen wir aufsteigen wieso sollte er nicht zu uns wechseln bei uns würde er spielen  bei dortmund , hamburg , werder was wil der da auf der Bank sitzen und 5 Spiele im jahr machen ???! Bei uns wäre er links gesetzt und hätte 1 Liga praxis weil er uns weiterhelfen könnte in Zukunft und köhler kann dan in rente gehen kann  
#
schwer, diesen text zu lesen, aber wie dem auch sei:
1. spielt der vorrangig im dm und da brauchen wir im moment nun wirklich keinen.
2. welchen sinn macht es für ihn oder fürth jezt im winter zu wechseln?
3. ist das mmn ein absoluter durchschnittskicker mit mäßigem talent, den ich den sprung in die erste liga nicht wirklich zutrau.
#
Kadaj schrieb:
schwer, diesen text zu lesen, aber wie dem auch sei:
1. spielt der vorrangig im dm und da brauchen wir im moment nun wirklich keinen.
2. welchen sinn macht es für ihn oder fürth jezt im winter zu wechseln?
3. ist das mmn ein absoluter durchschnittskicker mit mäßigem talent, den ich den sprung in die erste liga nicht wirklich zutrau.


Sehe ich ähnlich! Kein Bedarf, zumal der neue M. Abu auch LM spielt!
#
zu Punkt 1 ist er nicht nur dm sondern kann er auch Links und Rechtes Mitellfeld spielen da brauchen wir spieler zu Punkt 2 den Spieler meinte ich als Sommer Verpflichtung, weil der abu ist nur ausgeliehen bis zum Ende der Saison und wen er nicht überuzeugt ist er wieder weg und dan wäre ein Spieler wie Prib nicht schlecht oder? und zu punkt 3 ich finde ihn in seiner technik und spielweise besser als köhler ok zugegeben was auch nicht schwer ist.
#
..zumindest kennt der sich in Frankfurt aus und weiß wo die Pfosten stehen! smile:)))))))
#
das auf jeden fall      war ja faast im Tor  
#
Occean wäre mir vor der Saison lieber gewesen.


Nöthe auch.
Naja beide sind jetzt nicht mehr bezahlbar.
Hautsache wir haben Gekas und Friend behalten/geholt.
#
joe2 schrieb:
ihr wollt mir doch nicht jetzt sagen das köhler besser ist oder ??  


Doch.
Übrigens: Es gibt auch Satzzeichen.
#
joe2 schrieb:
zu Punkt 1 ist er nicht nur dm sondern kann er auch Links und Rechtes Mitellfeld spielen da brauchen wir spieler zu Punkt 2 den Spieler meinte ich als Sommer Verpflichtung, weil der abu ist nur ausgeliehen bis zum Ende der Saison und wen er nicht überuzeugt ist er wieder weg und dan wäre ein Spieler wie Prib nicht schlecht oder? und zu punkt 3 ich finde ihn in seiner technik und spielweise besser als köhler ok zugegeben was auch nicht schwer ist.


ich bin ja nun wirklich niemand, der sich über schlechte rechtschreibung oder grammatik aufregt, aber kann man nicht mal zumindest ein paar satzzeichen einbauen...? ich musste den text 3 mal lesen um das meiste zu verstehen.
prib gehört in die mitte, der ist sechser oder eher noch achter. klar, in der raute könnte er sicher links und rechts spielen, aber ob wir nächste saison überhaupt noch mit raute spielen halte ich für fraglich. und als alternative fürs dm ist er einfach zu teuer. und ob er besser als köhler ist, weiß ich nicht, würde ich spontan aber verneinen solang selbiger zumindest in normalform kickt.
#
Mit Blick auf die Sommertransferperiode (ja, erstmal zweitranging   ) will ich den Fred dann doch mal wieder hochholen. Vor einem Monat hatte hier wohl jemand eine ähnliche Idee, allerdings erfolgslos


Für meine Begriffe wird es im Sommer neben der Verstärkung von IV und Sturm sowie dem Halten von Leistungsträgern in erster Linie darauf ankommen, dem Kader wieder etwas mehr Tiefe zu geben. Für unser erstes 5er-Mittelfeld stehen als ernsthafte Alternativen derzeit nur Lanig, Köhler, Matmour sowie der eigentliche dritte Außenverteidiger Celozzi zur Verfügung. Kittel scheint der Durchbruch in dieser Spielzeit bisher nicht zu gelingen. Somit wäre, wenn man jede Position doppelt besetzen will, mindestens eine Planstelle frei.
Prib wäre da in meinen Augen ein vernünftiger Kandidat, relativ variabel im Mittelfeld einsetzbar, zweikampfstark und durchaus mit Offensivqualitäten. Ein Allrounder, der aufgrund seines Alters durchaus noch Luft nach oben haben sollte. Trotz eines schwachen Teams hat er sich für meine Begriffe inzwischen ganz gut in der 1. Liga eingefunden.

Der Preis dürfte im Vergleich zu anderen Spielern auch im Rahmen sein. Er hat bisher nur in Fürth gespielt, dürfte also Gehaltsmäßig noch nicht total versaut sein. Wie bei allem, was da im Sommer noch so geholt werden könnte, wäre Europa natürlich ein klasse Argument - oder die Aussicht, den Meistertitel erfolgreich zu verteidigen
#
joe2 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/edgar-prib/profil/spieler_60028.html

ich würde ihn gerne in unnseren reihen sehen trz seines riesen patzers bei uns   , aber gut man sollte nicht nur über diesen aussetzer von im reden sonderen das ich glaube er könnte uns weiterhelfen von seiner technik her ist er überragend hat man ja bei uns gesehen welcher Spieler schaft wohl so ein kunststück, dafür brauch man viel ballgefühl      aber gut er könnte auf der linke seite für köhler spielen oder was sagt ihr dazu??    


Fuer Koehler spielen? Hast noch ncht viel von der laufenden Saison mitbekommen?...
Zumal unsere linke Seite unsere kleinste Baustelle ist.
#
Meierei schrieb:
joe2 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/edgar-prib/profil/spieler_60028.html

ich würde ihn gerne in unnseren reihen sehen trz seines riesen patzers bei uns   , aber gut man sollte nicht nur über diesen aussetzer von im reden sonderen das ich glaube er könnte uns weiterhelfen von seiner technik her ist er überragend hat man ja bei uns gesehen welcher Spieler schaft wohl so ein kunststück, dafür brauch man viel ballgefühl      aber gut er könnte auf der linke seite für köhler spielen oder was sagt ihr dazu??    


Fuer Koehler spielen? Hast noch ncht viel von der laufenden Saison mitbekommen?...
Zumal unsere linke Seite unsere kleinste Baustelle ist.


Hat er naturgemäß nicht. Ich empfehle einen Besuch in der Grundschule zwecks Wiederholung des Themas "Kalender"
#
EvilRabbit schrieb:
Mit Blick auf die Sommertransferperiode (ja, erstmal zweitranging   ) will ich den Fred dann doch mal wieder hochholen. Vor einem Monat hatte hier wohl jemand eine ähnliche Idee, allerdings erfolgslos


Für meine Begriffe wird es im Sommer neben der Verstärkung von IV und Sturm sowie dem Halten von Leistungsträgern in erster Linie darauf ankommen, dem Kader wieder etwas mehr Tiefe zu geben. Für unser erstes 5er-Mittelfeld stehen als ernsthafte Alternativen derzeit nur Lanig, Köhler, Matmour sowie der eigentliche dritte Außenverteidiger Celozzi zur Verfügung. Kittel scheint der Durchbruch in dieser Spielzeit bisher nicht zu gelingen. Somit wäre, wenn man jede Position doppelt besetzen will, mindestens eine Planstelle frei.
Prib wäre da in meinen Augen ein vernünftiger Kandidat, relativ variabel im Mittelfeld einsetzbar, zweikampfstark und durchaus mit Offensivqualitäten. Ein Allrounder, der aufgrund seines Alters durchaus noch Luft nach oben haben sollte. Trotz eines schwachen Teams hat er sich für meine Begriffe inzwischen ganz gut in der 1. Liga eingefunden.

Der Preis dürfte im Vergleich zu anderen Spielern auch im Rahmen sein. Er hat bisher nur in Fürth gespielt, dürfte also Gehaltsmäßig noch nicht total versaut sein. Wie bei allem, was da im Sommer noch so geholt werden könnte, wäre Europa natürlich ein klasse Argument - oder die Aussicht, den Meistertitel erfolgreich zu verteidigen  


Ich stimme dir zu, es ist nur die Frage welche Vereine man da ausstechen muss.
Ich hoffe bei Rode wird wirklich alles abgewehrt, wenn nicht, dann wäre Prib erst recht mein Wunschkandidat als Ersatz.
Gaku Shibasaki mit dem man aber eher 4-1-4-1 spielen müsste oder  wie Rode in der 2. Liga teilweise über rechts, gleich noch dazu.  
#
Wenn es um die Wunsch-Ersatzkanidaten für Rode geht, dann bitte den Julian Koch.


Teilen