>

SAW-Gebabbel - Unsere Ehemaligen (Mai 2009)

#
Willkommen zurück in der Bundesliga, Schnix!

Vor genau zwei Monaten schrieb ich das:

monk schrieb:
Ich freue mich sehr über Bernd Schneiders Rückkehr. Der einzig wahre weiße Brasilianer neben Ansgar Brinkmann ist einfach ein sympathischer Kerl und gehört dringend wieder in die deutsche Nationalmannschaft. Viel Erfolg auf dem Weg dorthin!

Damals ging es um seine ersten Schritte in der Regionalliga-Mannschaft, jetzt ist er endlich wieder da. Ich freue mich riesig. In der nächsten Saison kann er dann wieder richtig loslegen...
#
Sehr gefreut habe ich mich bei der FR-Lektüre über unseren ehemaligen Trainer Felix Magath. Er wurde gefragt, ob eine Miesterschaft mit Wolfsburg sein schönstes Trainererlebnis sein werde.
Nein, hat Magath geantwortet, sein schönstes Trainererlebnis sei der Klassenerhalt 2000 mit der Eintracht gewesen: Aus scheinbar aussichtsloser Lage mit einem Gewaltakt doch noch die Klasse zu erhalten, das würde er sich heutzutage gar nicht mehr zutrauen!
Seine Wut über seinen Rausschmiss in Frankfurt scheint doch mit den Jahren abzuebben und nur noch die schönen Seiten bleiben in der Erinnerung haften...
#
monk schrieb:
Willkommen zurück in der Bundesliga, Schnix!

Vor genau zwei Monaten schrieb ich das:

monk schrieb:
Ich freue mich sehr über Bernd Schneiders Rückkehr. Der einzig wahre weiße Brasilianer neben Ansgar Brinkmann ist einfach ein sympathischer Kerl und gehört dringend wieder in die deutsche Nationalmannschaft. Viel Erfolg auf dem Weg dorthin!

Damals ging es um seine ersten Schritte in der Regionalliga-Mannschaft, jetzt ist er endlich wieder da. Ich freue mich riesig. In der nächsten Saison kann er dann wieder richtig loslegen...

Bernd Schneider ist einer der ganz wenigen Fußballprofis der in ganz Deutschland geliebt wird und das zurecht.

Seine Einwechslung am vergangenen Samstag war für mich die schönste und emotionalste Szene des Spieltages.

http://www.youtube.com/watch?v=XauTaR2NpiI

Es gibt keinen Fußballer außerhalb Frankfurts  dem ich das Comeback so sehr gegönnt habe.
Ich wünsche ihm von ganzen Herzen ein schönes Endspiel um den DFB Pokal und noch eine super letzte Saison 2009/10.

Vielleicht schaft er es ja noch auf dem WM Zug aufzuspringen und seine Karriere mit der Weltmeisterschaft in Südafrika zu krönen und zu beenden.

Er ist einfach ein klasse Typ der Bernd Schneider.

#
sotirios005 schrieb:
Seine Wut über seinen Rausschmiss in Frankfurt scheint doch mit den Jahren abzuebben und nur noch die schönen Seiten bleiben in der Erinnerung haften...

aber enttäuscht ist er immer noch: Vor 3 Wochen wurde er in einem TV-Interview gefragt, ob es ihm eine Genugtun sei mit Wolfsburg die Bayern bei dem 5:1 so vorgeführt zu haben. Schließlich müsste die Entlassung damals direkt nach Beginn der Rückrunde ziemlich enttäuschend für ihn gewesen sein.
Er sagte: Nein, so ist nun mal das Trainergeschäft. Er wäre da nicht nachtragend. Die Entlassungen damals in Bremen und Frankfurt hätten ihm viel mehr wehgetan.  
#
Finsterling schrieb:

Er ist einfach ein klasse Typ der Bernd Schneider.

so ist es .
#
Meisterschaft: Den Golfsburgern gönne ich den Titel nicht - dem Trainer hingegen sehr.
#
Finsterling schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=XauTaR2NpiI

Comeback hin oder her.

Hätten die sich net nen besseren Gesang für den "Schneider Bernd" einfallen lassen können?
#
Auch NadW wird bei Magath nix zu lachen haben, besonders, da noch ein Regisseur geholt werden soll.

Aber das Nachstehende hab ich net verstanden. Hilft mir jemand auf die Sprünge:

"Der Abgang des Mittelfeldmanns, auf Schalke das Vorbild an Leistungsbereitschaft schlechthin, geriet zur knallharten Abrechnung"
#
simima schrieb:
Auch NadW wird bei Magath nix zu lachen haben, besonders, da noch ein Regisseur geholt werden soll.

Aber das Nachstehende hab ich net verstanden. Hilft mir jemand auf die Sprünge:

"Der Abgang des Mittelfeldmanns, auf Schalke das Vorbild an Leistungsbereitschaft schlechthin, geriet zur knallharten Abrechnung"

Das versteh ich auch nicht. Ansonsten freut mich sein Rundumschlag!
#
Vielleicht der "Abgang" in die Sommerpause   ?
#
Na, ob sich FF da einen Gefallen tut......  So ne Zusammenarbeit wie mit HB dürfte es dort nicht geben  
#
simima schrieb:
Na, ob sich FF da einen Gefallen tut......  So ne Zusammenarbeit wie mit HB dürfte es dort nicht geben    

So einen Kaspertheater würde ich FF nie wünschen. Außerdem würde er auch das nie annehmen. So schlecht kann es dann einen Trainer auch nicht gehen, um unter solchen Bedingungen winwn Job annehmen zu wollen!
#
Zur Information über Aaron Galindo

Für Aaron Galindo verlief die Saison nicht besonders gut. Seine Mannschaft, die Chivas, verstärkten sich zu Beginn der Runde stark. In der Liga konnten sich die Chivas nach den 17 Spielen nicht für die mexikanischen Playoffs qualifizieren. Sie versäumten am letzten Spieltag die Qualifikation dafür.
Etwas besser lief es in der Copa de Libertadores. Dort überstanden sie die Gruppenphase. Doch, bedingt durch die durch die  Schweinegrippe ausgelöste Hysterie, wollten die südamerikanischen Vereine nicht in Mexiko spielen. Daraufhin zogen sich die beiden mexikanischen Verein aus dem Wettbewerb zurück.
Galindo ist während der Runde nicht besonders aufgefallen, war auch etwas verletzt.

Teilen