eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Hab ich auch so verstanden.
Die Sendung ist generell heute gut. Wobei der Hoeneß nochmal kräftig gegen Klinsmann ledert. Hätte nicht gedacht, daß die jetzt so im Clinch liegen.
Nur als kurze Randnotitz: Ich fands teilweise ganz schön unverschämt. Wenn er Klinsmann schon immer so scheiße fand (und das hat er ja angedeutet - denn Deutschland hatte bei der WM, seiner Meinung nach, ja nur gegen die Kleinen überzeugt...) warum zum Geier haben sie ihn dann geholt? Sorry, aber als King vom FCB muss ich doch über so einem bescheuerten Interview bei Günther Jauch stehen... aber Uli bleibt halt ein *****.
Gut zum Thema:
Ich fänds einfach schade, wenn Gomez zu den Bazis geht. Der war mir eigentlich immer sympatisch. Warum müssen es denn immer diese Deppen sein? Dann soll er doch mal ins Ausland gehen. Gut genug ist er doch allemal. Klar, für Bayern macht es Sinn - Toni abschieben zum Rentner-AC und dann schön die Konkurenz schwächen. Warum haben Fussballspieler einfach keinen Charakter
wie man so liest hat gomez sogar eine klausel in seinem vertrag, laut dieser, darf er für 30 mio zum fcb oder ins ausland wechseln, dies müsste bis sonntag geschehen
Bayern werden Gomez nicht holen. Der geht nach Spanien oder bleibt in Stuttgart. Ein toller Typ mit Prinzipien, wie ich finde.
Die Bayern werden sich um Dzeko und Helmes bemühen, keine schlechte Kombination, wie ich denke.
Toni wird sicherlich abgegeben, hat zwar keine schlechte Quote, aber hat diese Saison viele Bälle verstolpert und versemmelt.
Ein fitter Klose ist eine Bank, der wird immer spielen. Olic und Th. Müller Backups. Olice evt. Rechtsaussen als Flügel, je nachdem was LvG sich so vorstellt.
Nur als kurze Randnotitz: Ich fands teilweise ganz schön unverschämt. Wenn er Klinsmann schon immer so scheiße fand (und das hat er ja angedeutet - denn Deutschland hatte bei der WM, seiner Meinung nach, ja nur gegen die Kleinen überzeugt...) warum zum Geier haben sie ihn dann geholt? Sorry, aber als King vom FCB muss ich doch über so einem bescheuerten Interview bei Günther Jauch stehen... aber Uli bleibt halt ein *****.
Soweit ich weiß, war das wohl ne Solo Aktion vom Rummenige
Ich hoffe, er bringt bei den Batzies die gleiche "überragende" Leistung wie in der Nationalmannschaft. Wenn ich die Aussagen von Gomez höre, die in Kicker-Online stehen, von wegen, daß sich die Stuttgarter hoffentlich an die Superzeit erinnern werden und daß er gerne immer wieder nach Stuttgart kommt, bla, bla, bla. Da kommt mir echt das Kotzen. Der ***** paßt zu den Bayern.
Marlenchen schrieb: Ich hoffe, er bringt bei den Batzies die gleiche "überragende" Leistung wie in der Nationalmannschaft. Wenn ich die Aussagen von Gomez höre, die in Kicker-Online stehen, von wegen, daß sich die Stuttgarter hoffentlich an die Superzeit erinnern werden und daß er gerne immer wieder nach Stuttgart kommt, bla, bla, bla. Da kommt mir echt das Kotzen. Der ***** paßt zu den Bayern.
Wie kommt es eigentlich, dass deutsche Spieler immer als Versager dargestellt werden? Nach dem Motto, "der wird dort eh nichts reißen, die brauchen einen Top-Stürmer" Ich sehe auch in ganz Europa nicht wirklich viel, was, vor allem in diesem Alter, vor Gomez liegt. Vielleicht Benzema und Torres, Rooney und Aguero, aber das wars dann fast schon. Warum sollte er bei Bayern einbrechen und warum sollte er jetzt schon ins Ausland gehen? Der Junge wird 24, der kann in drei Jahren auf dem Höhepunkt seiner Karriere noch wechseln. Vergleich wäre dazu Berbatov der auch erst spät zu einem absoluten Top-Verein gegangen ist.. Und er hat eben in Stuttgart alles erreicht, jetzt mag er zum (ohne Zweifel) größten und besten Verein Deutschlands, dann soll er das doch tun!
Diego wechselt für 24,5 Mio, Gomez für 30 Millionen....passt doch irgendwie nicht. Sowenig ich Diego mag, in meinen Augen ist er wertvoller als ein Gomez.
Die Bayern sind wirklich etwas verzweifelt nach Erfolg und der VFB verdient fürstlich daran....soll mir recht sein
Eintracht-Laie schrieb: Diego wechselt für 24,5 Mio, Gomez für 30 Millionen....passt doch irgendwie nicht. Sowenig ich Diego mag, in meinen Augen ist er wertvoller als ein Gomez.
Die Bayern sind wirklich etwas verzweifelt nach Erfolg und der VFB verdient fürstlich daran....soll mir recht sein
Das ist mehr bei Diego, aber er bekommt 4,5 Millionen von der Ablöse selber! Tja so macht man Verträge, deshalb hat er auch 3 Berater. Vertraglich 15% der Ablöse an den Spieler bei Weiterverkauf. :O
Nur als kurze Randnotitz:
Ich fands teilweise ganz schön unverschämt. Wenn er Klinsmann schon immer so scheiße fand (und das hat er ja angedeutet - denn Deutschland hatte bei der WM, seiner Meinung nach, ja nur gegen die Kleinen überzeugt...) warum zum Geier haben sie ihn dann geholt? Sorry, aber als King vom FCB muss ich doch über so einem bescheuerten Interview bei Günther Jauch stehen... aber Uli bleibt halt ein *****.
Gut zum Thema:
Ich fänds einfach schade, wenn Gomez zu den Bazis geht. Der war mir eigentlich immer sympatisch. Warum müssen es denn immer diese Deppen sein? Dann soll er doch mal ins Ausland gehen. Gut genug ist er doch allemal. Klar, für Bayern macht es Sinn - Toni abschieben zum Rentner-AC und dann schön die Konkurenz schwächen.
Warum haben Fussballspieler einfach keinen Charakter
Der Klinsmann war Trainer. Noch Fragen?
Die Bayern werden sich um Dzeko und Helmes bemühen, keine schlechte Kombination, wie ich denke.
Toni wird sicherlich abgegeben, hat zwar keine schlechte Quote, aber hat diese Saison viele Bälle verstolpert und versemmelt.
Ein fitter Klose ist eine Bank, der wird immer spielen. Olic und Th. Müller Backups. Olice evt. Rechtsaussen als Flügel, je nachdem was LvG sich so vorstellt.
Soweit ich weiß, war das wohl ne Solo Aktion vom Rummenige
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509248/
Man darf gespannt sein, wer sich von den Herren Klose, Toni, Olic ung Gomez auf der Bank wiederfindet...
Olic in jedem Fall(war ja klar, dass der nur Ergänzung ist) und ich denk mal Toni. Wird nicht jünger und war zuletzt nicht mehr so effektiv.
Wenn ich die Aussagen von Gomez höre, die in Kicker-Online stehen, von wegen, daß sich die Stuttgarter hoffentlich an die Superzeit erinnern werden und daß er gerne immer wieder nach Stuttgart kommt, bla, bla, bla.
Da kommt mir echt das Kotzen. Der ***** paßt zu den Bayern.
Nicht so abwertend gegen Frankfurtfans sein ..
naja, umso mehr freue ich mich, wenn sie nächstes jahr, wieder in allen wettbewerben scheitern.
Nach dem Motto, "der wird dort eh nichts reißen, die brauchen einen Top-Stürmer"
Ich sehe auch in ganz Europa nicht wirklich viel, was, vor allem in diesem Alter, vor Gomez liegt. Vielleicht Benzema und Torres, Rooney und Aguero, aber das wars dann fast schon. Warum sollte er bei Bayern einbrechen und warum sollte er jetzt schon ins Ausland gehen? Der Junge wird 24, der kann in drei Jahren auf dem Höhepunkt seiner Karriere noch wechseln. Vergleich wäre dazu Berbatov der auch erst spät zu einem absoluten Top-Verein gegangen ist..
Und er hat eben in Stuttgart alles erreicht, jetzt mag er zum (ohne Zweifel) größten und besten Verein Deutschlands, dann soll er das doch tun!
Sowenig ich Diego mag, in meinen Augen ist er wertvoller als ein Gomez.
solange es nicht der Ama ist...
Das ist mehr bei Diego, aber er bekommt 4,5 Millionen von der Ablöse selber! Tja so macht man Verträge, deshalb hat er auch 3 Berater. Vertraglich 15% der Ablöse an den Spieler bei Weiterverkauf. :O