>

Gomez zu den Bayern!

#
Für den Judas bekommen wir sogar 34 Millionen, schwacher Trost!

Wie so oft schaffen es die Herren Profis einen zu desillussionieren...
Dem Sack wünsch ich 0 Tore bei den Bazis, hoffentlich scheitern die noch in der Gruppenphase u werden wieder nicht Meister!

Wenn ich 2 Tage nach nem 1:2 bei den Bauer Sprüche wie "mit Bayern jetzt richtig angreifen" höre kommt mir das kotzen!
#
   
#
stoneg schrieb:

Warum haben Fussballspieler einfach keinen Charakter  


Bei dem Vertrag, den er bei den Bayern bekommt, würdest du deinen Charakter wohl auch mal kurz vergessen...
#
War ja zu erwarten.

Ich denke er wird bei Bayern seinen Weg gehen und zu einem absoluten Topstürmer in Europa reifen. Anlagen wie er haben nur sehr wenige Stürmer aktuell.
#
Wuschelblubb schrieb:
War ja zu erwarten.

Ich denke er wird bei Bayern seinen Weg gehen und zu einem absoluten Topstürmer in Europa reifen. Anlagen wie er haben nur sehr wenige Stürmer aktuell.

Hatte der Schlaudraff auch....
#
Brady schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War ja zu erwarten.

Ich denke er wird bei Bayern seinen Weg gehen und zu einem absoluten Topstürmer in Europa reifen. Anlagen wie er haben nur sehr wenige Stürmer aktuell.

Hatte der Schlaudraff auch....


Nee. Gomez ist ein ganz anderes Kaliber.
#
Brady schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War ja zu erwarten.

Ich denke er wird bei Bayern seinen Weg gehen und zu einem absoluten Topstürmer in Europa reifen. Anlagen wie er haben nur sehr wenige Stürmer aktuell.

Hatte der Schlaudraff auch....


 gomez und schlaudraff zu vergleichen ist ne frechheit das sind 2 welten...

Und warum regen sich hier soviele auf? Seit doch froh das der Gomez in der BL bleibt und nicht ins ausland   ich versteh euch net sorry!
#
HessiP schrieb:

Nee. Gomez ist ein ganz anderes Kaliber.


Mag sein, trotzdem ist die Chance groß dass er abkackt im ungewohnten Umfeld....und die Bayern richtig Asche verbrennen. Würde mich freuen wenn es die Bayern schwächt, würde die BuLi doch damit interessanter.
#
HessiP schrieb:
Brady schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War ja zu erwarten.

Ich denke er wird bei Bayern seinen Weg gehen und zu einem absoluten Topstürmer in Europa reifen. Anlagen wie er haben nur sehr wenige Stürmer aktuell.

Hatte der Schlaudraff auch....


Nee. Gomez ist ein ganz anderes Kaliber.

Ich wollte damit nur sagen...das auch andere schon in München gescheitert sind und über den Gomez in Trikot der Nationalmannschaft brauchen wir ja nicht reden...so viel zu Thema ganz anderes Kaliber...national hui...international pfui...
#
Ich denke schon, dass er viele Tore machen wird.
Er ist halt ein "one touch"-Stürmer. Und bei den Bayern bekommt er genug auf dem Silbertablett serviert, aber sicher nicht so viele wie in Stuttgart. Da haben echt alle vor dem Tor quer auf ihn gelegt. So würde auch ein Du-Ri Cha auf 10-12 Saisontore kommen, angenommen er steht nicht immer im Abseits.

Ich bin menschlich sicherlich etwas enttäuscht, dass er zu den Bayern geht, aber nur dort bekommt er die Chance sich in Europa zu etablieren. (außer natürlich direkt ins Ausland) Aber so ist das mit dem Geld - und das nicht nur im Profibereich, sondern das zieht sich ja durch bis runter in die Kreisliga. EIgentlich traurig.
#
In meinen Augen der genau richtige Schritt für MG. Er ist noch jung, hat lange in Stuttgart gespielt und sich einen Wechsel in meinen Augen verdient - er hat sich des Weiteren niemandem gegenüber unfair verhalten, das passt alles.

Dass er nach München wechselt ist auch nicht verkehrt - direkt zu einem der ganz großen wäre vll zu früh, die Bayern sind einfach nur die nächste Stufe!

Der Wechsel an sich ist doch auch eine win-win-win - Situation: Die Bayern kriegen Gomez, er entwickelt sich weiter und der VFB wird mit 30 Mio doch auch sehr ordentlich entschädigt.

Und ich bin mir fast sicher, dass Gomez sich durchsetzen wird - ebenso wie in der NM. Von den Anlagen her halte ich ihn für einen der besten in Europa, das wird mal ein ganz großer!
#
Morgen 8.30 DSF - PK live
#
adlerDA schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt holt stuttgart sicher den käwin zurück.


solange es nicht der Ama ist...  



Och, für 30 Mio.

Warum nicht...?? ,-)  
#
Alistair schrieb:
Bayern werden Gomez nicht holen. Der geht nach Spanien oder bleibt in Stuttgart. Ein toller Typ mit Prinzipien, wie ich finde.


solltest vielleicht mal die kristallkugel polieren?
#
tja, das heißt dann wohl ciao luca.....
ich meine 4 topstürmer (gomez, olic, klose, toni) wär ja wohl etwas zuviel des guten........naja, wenns nach mir gehen würde, weg mit dem klose, dieser flachpfeiffe....aber den bayern gönn ich ihm  
#
lieber_gott schrieb:
tja, das heißt dann wohl ciao luca.....
ich meine 4 topstürmer (gomez, olic, klose, toni) wär ja wohl etwas zuviel des guten........naja, wenns nach mir gehen würde, weg mit dem klose, dieser flachpfeiffe....aber den bayern gönn ich ihm    


Andererseits braucht man einen breiten Kader, wenn man international mithalten will. Und wenn sich dann noch 1-2 von denen verletzen, siehst schon düster aus.
#
ach, die fliegen doch eh wieder im achtelfinale in der chmapionsleague oder so raus...
#
SGEjobra27 schrieb:
ach, die fliegen doch eh wieder im achtelfinale in der chmapionsleague oder so raus...  


2008 / 2009 Viertelfinale
2006 / 2007 Viertelfinale
2005 / 2006 Achtelfinale
2004 / 2005 Viertelfinale
2003 / 2004 Achtelfinale
2001 / 2002 Viertelfinale
2000 / 2001 CL-Sieger
1999 / 2000 Halbfinale
1998 / 1999 Finale
1997 / 1998 Viertelfinale

Also bei dieser Bilanz zu schreiben, die fliegen doch eh wieder im achtelfinale raus, ist nicht ganz so passent   .

Davon mal abgesehen, denke ich, hätten die 17 anderen Buli-Vereine gerne so ein Problem.
#
Wer sagt denn, dass die Bayern für Gomez Endstation sein werden ?

Schonmal drüber nachgedacht, dass die Bayern für ihn das Sprungbrett zu nem ganz großen Klub sein könnten ?

Siehe Michael Ballack.
#
Uli__Hoeness schrieb:

Davon mal abgesehen, denke ich, hätten die 17 anderen Buli-Vereine gerne so ein Problem.


Nein Danke, lieber gurke ich hinten rum, bevor ich mich dafür so wie die Bayern auführen muss.
Remember Barcelona?  


Teilen