>

Gomez zu den Bayern!

#
Uli__Hoeness schrieb:

2008 / 2009 Viertelfinale
2006 / 2007 Viertelfinale
2005 / 2006 Achtelfinale
2004 / 2005 Viertelfinale
2003 / 2004 Achtelfinale
2001 / 2002 Viertelfinale

Das nenn ich zementierte Verhältnisse  
#
Wie kann ein Gomez eigentlich mehr wert sein, als ein Diego?
#
Brady schrieb:
Wie kann ein Gomez eigentlich mehr wert sein, als ein Diego?

Stuttgart stärkt einen direkten Konkurenten. Da lässt man sich halt mehr ausbezahlen. Dazu hatte Gomez noch 1 Jahr längeren Vertrag als Diego. Letztlich wird Bayern mehr für Gomez geboten haben, als Juve für Diego.
#
Brady schrieb:
..national hui...international pfui...

Kann man bei 3 Toren in 5 Championsleague und 8 Toren in 13 UEFA-Cup spielen aber auch nicht ganz so stehen lassen. Das mit der Nationlamannschaft wird sich denke ich auch noch bessern. Lief vor der EM ja schon ganz ordentlich (wenn auch noch nicht so wie in der Bundesliga, aber da war er ja noch eher Einwechselspieler), und sobald er wieder trifft, wird der Druck der seit der EM da ist auch wieder abfallen. Da hatten schon ganz andere solche Durststrecken.
#
sgevolker schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:

Davon mal abgesehen, denke ich, hätten die 17 anderen Buli-Vereine gerne so ein Problem.

Nein Danke, lieber gurke ich hinten rum, bevor ich mich dafür so wie die Bayern auführen muss.
Remember Barcelona?    

Machste ja!
#
sge_marcel schrieb:
Und warum regen sich hier soviele auf? Seit doch froh das der Gomez in der BL bleibt und nicht ins ausland   ich versteh euch net sorry!

Verstehe nicht ganz, warum ich mich da freuen soll?
#
Freu dich einfach das der Bundesliga ihre guten Spieler erhalten bleiben.
#
MREX schrieb:

Achso. Ja. Das ist natürlich suuuper. Ganz toll.
#
wieviel stürmer die bauern wohl noch holen wollen    
#
DBecki schrieb:
MREX schrieb:

Ich bin auch total ausm Häuschen, dass der Bundesliga ihre guten Spieler erhalten bleiben, die die Eintracht dann mitabschießen können. Ja... aber wirklich ganz toll  
#
Nuriel schrieb:
DBecki schrieb:
MREX schrieb:

Ich bin auch total ausm Häuschen, dass der Bundesliga ihre guten Spieler erhalten bleiben, die die Eintracht dann mitabschießen können. Ja... aber wirklich ganz toll    

Wenn ich dann deine Meinung richtig interprediere, bedeutet dass, alle Mannschaften müßen so geschwächt werden, damit die Eintracht eine Chance hat, ganz oben mitzuspielen.
#
Uli__Hoeness schrieb:
Nuriel schrieb:
DBecki schrieb:
MREX schrieb:

Wenn ich dann deine Meinung richtig interprediere, bedeutet dass, alle Mannschaften müßen so geschwächt werden, damit die Eintracht eine Chance hat, ganz oben mitzuspielen.

Klar, bzw. Eintracht so verstärkt werden. Wieso sollte ich mich freuen, wenn irgendeine andere Mannschaft stärker wird?
#
Nuriel schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
Nuriel schrieb:
DBecki schrieb:
MREX schrieb:

Klar, bzw. Eintracht so verstärkt werden. Wieso sollte ich mich freuen, wenn irgendeine andere Mannschaft stärker wird?

Dann verstärkt doch die Eintracht. Da bin ich völlig dafür.
Die Leistungsschraube ganz nach unten zu drehen, das würde wohl auf die Dauer niemanden nützen.
#
Uli__Hoeness schrieb:
Nuriel schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
Nuriel schrieb:
DBecki schrieb:
MREX schrieb:

Dann verstärkt doch die Eintracht. Da bin ich völlig dafür.
Die Leistungsschraube ganz nach unten zu drehen, das würde wohl auf die Dauer niemanden nützen.

Tun wir doch. Sehe es trotzdem nicht ein, wieso sich irgendjemand hier darüber freuen sollte.
#
FAIL

#
Uli__Hoeness schrieb:

Wenn ich dann deine Meinung richtig interprediere,

Loddar bist du es?
#
Brady schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:

Wenn ich dann deine Meinung richtig interprediere,

Loddar bist du es?

Nein-de Uli isses
Steht doch da  
#
Wenn das stimmt, zahlen die Gomez aus der Portokasse :

Lt. ARDtext, Seite 225

"Bayern München scheint den Kampf um Franck Riberry verloren zu haben. Dem Boulevardblatt "Sun" zufolge steht der Franzose vor einem Wechsel zum FC Chelsea, bei dem auch Michael Ballack sein Geld verdient. Angeblich sind sich beide Seiten einig. Sein Vertrag beim FCB läuft noch bis 2011. Als Ablösesumme werden 50 Mio. Euro genannt. In München hieß es, Ribery sei unverkäuflich."
#
Wenn Ribery (und evtl. auch Toni & Borowski) geht, wird es bei den Bayern nochmal zu ner richtige Transferoffensive kommen!
Immerhin ist ja ebenfalls die Zukunft von Sosa, Ottl und Ze Roberto unsicher.

Dass es evtl. zu einem derart großen Umbruch kommt, hätte ich vor ein paar Wochen noch nicht gedacht!

Ein neuer AV und ein Torhüter sind ja schon seit längerem im Gespräch, aber falls da noch ordentlich verkauft wird, könnten ein DM, ein LM und ein OM/RM dazu kommen.  
#
Ich glaube das gibt eine langweilige Saison 09/10

Teilen