>

Champions League - Finale

#
so, heute gibt`s popcorn fußball.

tipp und hoffnung

barca - manu 4:2
#
Barca tut sich seit Jahren gegen englische Mannschaften sehr schwer, und ManU spielt absoluten Spitzenfussball. Eine (fast) perfekte Defensive, eine (fast) perfekte Offensive, überragende Spieler auf jeder einzelnen Position, eine unglaublich starken Kader. Da werden die "Mainzelmännchen" aus Barcelona wenig Land sehen, wobei ich die Blaugrana sehr mag und ich es ihnen sehr gönnen würde.

Aber ich weiß nicht wie sie 1. ManUs Defensive knacken (die meiner Meinung nach NOCH stärker ist als die Chelseas) und 2. wie sie bei Standards Vidic, Ferdinand, Ronaldo, Berbatov [...] verteidigen wollen. Dazu muss Barca in der Hintermannschaft umbauen.
#
Hm entweder gibt’s ein Offensiv-Feuerwerk, ein schönes Spiel mit schickem Ergebnisse oder ein Rohrkrepierer ala Barca-Chelsea.  

Ich halte Zweiteres für wahrscheinlich. Der gute Sir Alex F. wird sich das Spiel gegen Chelsea gut angesehen haben und wird bestimmt nicht auf Teufel komm raus angreifen lassen. Manchester wird mMn stark defensiv stehen und in erster Linie Barcelona versuchen am Spiel zu hindern. Ähnlich wie sie es letztes Jahr im Halbfinale gemacht haben.

Ich hoffe auf ein frühes Tor von Barcelona, damit das Spiel offen wird und Manchester sich nicht einmauern kann. Und dann auf einen wunderschönen Fußballabend auf sehr hohem spielerischen Niveau. Den immerhin treffen hier die wirklich besten Mannschaften Europas und wahrscheinlich auch der Welt aufeinander.
#
meteoriteneinschlag wäre gut...
#
PS: Ich glaube, trotz des Fehlens von Abidal und Alves, an einen Sieg von Barcelona.
#
Alleine von der uneffektiven Spielweise von Barca und der desolaten Leistung von Schiri Öreby erhoffe ich einen torreichen Sieg für ManU und tippe ein

Barca-ManU 2:4

Meines erachtens hätte Chelsea hier stehen müssen, da Barca viel zu verspielt mit dem Ball umgeht und nicht zu erwarten ist, dass sie diese Spielerchen auch mit ManU machen können. Außerdem ist nicht zu erwarten, dass so ein Pfeifenkopf das Spiel leitet. Ich halte auch Barca für eine große Mannschaft, glaube aber, dass sie an die Kampfstärke, Schnelligkeit und den Willen von ManU im Kampf der Göttlichen nicht heranreichen werden.
#
Wer glaubt denn an so viele Tore, ich denke ManU wird vor allem versuchen, gut hinten zu stehen. Ich tippe auf ein 4:3 n.E. für Barca, nach 0:0!
#
Tipp:

Barca vs. ManU 1:2  
#
Barca steht nicht im Finale, weil sie gegen Chelsea so gut gespielt haben, sondern weil Chelsea durch Pech und eigenes Unvermögen nicht Barca schlagen konnte. Manchester steht zurecht im Finale und wird das Spiel gewinnnen.

Mein Tipp: 3:1 für ManU
#
da spielen 2 absolute Topteams gegeneinander...folglich wird es meistens ein langweiliges Spiel, weil keine Fehler gemacht werden.

Tipp:

Barca - Manu 1:0
#
passte grade hier so rein:

"Der arabische Milliardär Suleiman el Fahim will nach Manchester City einen zweiten Premier-League-Club kaufen. Der Kauf sollte während der Halbzeit des Endspiels der Champions League zwischen Manchester United und dem FC Barcelona am Abend in Rom bekanntgegeben werden."
#
#
Habe gerade gelesen, dass der Sieger der Partie in dieser CL 110 Millionen Netto verdient, der zweite noch 65 Millionen! Das ist schon echt heftig.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Habe gerade gelesen, dass der Sieger der Partie in dieser CL 110 Millionen Netto verdient, der zweite noch 65 Millionen! Das ist schon echt heftig.

Die CL ist einfach eine einzige Gelddruckmaschine, und ich will nicht wissen was da noch bei der UEFA hängen bleibt. Kein Wunder, dass der Wurst-Uli alles dafür tut um da oben nochmal irgendwann hinzukommen.
#
MrBoccia schrieb:
passte grade hier so rein:

"Der arabische Milliardär Suleiman el Fahim will nach Manchester City einen zweiten Premier-League-Club kaufen. Der Kauf sollte während der Halbzeit des Endspiels der Champions League zwischen Manchester United und dem FC Barcelona am Abend in Rom bekanntgegeben werden."

Vielleicht wärs billiger, sich einfach die Premiere Leauge an sich zu kaufen und die Vereine Vereine sein zu lassen  
#
Ich fürchte, es wird ein langweiliges Spiel werden in dem hoffentlich Barca gewinnt!
#
Freue mich richtig auf das Spiel.

Am Anfang der Saison habe ich mir dieses Finale gewünscht, auch wenn Chelsea es verdient gehabt hätte im Finale zustehen, so sind wohl aber die 2 besten im Finale.

Hoffe das Spiel wird nicht zu taktisch sein, was wohl aber sowieso so ist, denn ManU wird sicherlich tiefer stehen und auf Konter warten, denn Barca macht immer das Spiel.

Gespannt darf man auch auf C. Ronaldo vs Messi sein, auch wenn da sonst die Creme de la creme auf dem Platz steht.
#
Habe jetzt schon keinen Bock auf die Fresse und Fallerei von dieser Ratte Ronaldo... sorry, musste raus.  
#
SGE_77 schrieb:
Habe jetzt schon keinen Bock auf die Fresse und Fallerei von dieser Ratte Ronaldo... sorry, musste raus.  


Für sein Gesicht kann er gewiss nichts anderes, wie Du für Deins.
Und für unnötige Fallsucht gibt es hoffentlich einen überragenden Schiedsrichter mit zwei bunten
Karten !!!
#
völlig uninteressantes Spiel zweier total unsympathischer Vereine - interessiert mich nicht.


Teilen