>

Wunsch: Bei Mallorca umschauen!!!

#
Liebes Forum,


RCD Mallorca steht vor dem Abstieg und mein Wunsch wäre es Geromel sofern Mallorca absteigen sollte, zu holen da auch Köln den Aufstieg nicht errreicht hat denke ich das es passen würde.  Der Vertrag in Köln geht noch bis 30.06.2016 der und der Leihvertrag bei Mallorca bis 30.06.2015. Ich glaube nicht das er sich die 2. Liga in Spanien antun würde und Köln braucht Kohle- Mallorca ist auch nicht sonders Liquide.

Ich bin dennoch sehr überzeugt von Geromel und er hat ganz klar die Klasse für die 1. Liga- Why not?!

http://www.transfermarkt.de/de/geromel/profil/spieler_32568.html

Ein weiterer potenzieller Zugang wäre Tomer Hemed, klasse Stürmer jedoch bis Nov.2013 verletzt und wurde vorher von halb Europa gejagt, die Verletzung könnte uns natürlich in die Karten spielen... allerdings kann es auch sein das er nie mehr an die alte Leistung anknüpft.
Deswegen würde ich mich für eine Ausleihe aussprechen.

http://www.transfermarkt.de/de/tomer-hemed/profil/spieler_112668.html  

Der letzte aus Mallorca wäre Giovanni dos Santos, hoch talentiert spielte bei Mallorca den Umständen entsprechend sehr gut und hat eine recht konstante Leistung gebracht. Wäre eine ernsthafte Alternative meiner Meinung nach... bevor der in die 2. Liga geht kann er mit uns in Europa spielen, vllt. kann man sich ja ein goldenes Näschen verdienen.

http://www.transfermarkt.de/de/giovani-dos-santos/leistungsdaten/spieler_44674_2012.html      
   

Alle Jungs sind bezahlbar! Wir haben eine Möglichkeit durch Europa an sie zuverpflichten. Auf gehts!
#
Vom beklopptesten Klub der Welt, wuerde ich komplett die Finger lassen. Sich freuen, dass die endlich in der Versenkung verschwinden und gut ist.....
#
Meierei schrieb:
Vom beklopptesten Klub der Welt, wuerde ich komplett die Finger lassen. Sich freuen, dass die endlich in der Versenkung verschwinden und gut ist.....


halt dich doch einfach mal zurück mit deinem katalanenhass.
#
Geromel bis 2015 mit Kaufoption ausleihen!
#
Ist einfach nur eine Buehne fuer peinliche Selbstdarsteller. Z.B. von Utz Claassen (kein Katalane).
#
Also grundsätzlich ist erstmal natürlich interessant, wie die aktuellen Verträge der Mallorcinischen Spieler gestrickt sind (Gültigkeit für Liga 2, Ausstiegsklauseln, etc...).

1. Aufgrund der Verletzung sollte Hemed für einen Transfer nicht in Frage kommen.

2. zu Giovanni dos Santos kann ich zu wenig sagen. Die Daten sind erstmal recht vielversprechend. Nachdem Karim ja wohl geht, besteht auf der rechten Seite auch zumindest ein bisschen Bedarf. Ob man dafür allerdings Geld in die Hand nimmt, bleibt zweifelhaft.

3. Geromel ist ja vollkommen aus meinem Blickfeld verschwunden. Was war das für ein Talent damals! Könnte ihn mir durchaus vorstellen. Sollte das mit Russ nicht klappen, oder man ihn als DM einplanen, ist in der IV auf jeden Fall noch Bedarf. Und vielleicht will Geromel es nochmal in Deutschland versuchen. Aber bei ihm ist die Vertragssituation natürlich am vertracktesten. Am Ende muss man noch Ablöse an 2 Vereine zahlen...

MfG, Neuehaaner
#
Also, ich hätte eher Lust, mich ne Woche AUF Mallorca umzuschauen. Lange nicht mehr dortgewesen.
#
Zum Glück ist der Kelch Geromel damals an uns vorbei gegangen.
Dos Santos wäre eigentlich der einzig Interessante.
Hemed fällt ja bis zum Winter aus.
#
Also Dos Santos sollte fußballerisch wirklich zu gebrauchen sein...ich mein, bei der Ausbildung...
Allerdings auch möglich, dass er ein ziemlich teurer "Paradiesvogel" ist   ,-)
#
Dos Santos wäre ne absolute Wucht, aber ich glaube nicht, dass wir von solchen Spielern träumen sollten.
#
Ist dos Santos der, der mal bei Barca unter Vertrag war (oder noch ist?), dazu mexikanischer Nationalspieler? Dann wäre das eine absolute Granate.  ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
Ist dos Santos der, der mal bei Barca unter Vertrag war (oder noch ist?), dazu mexikanischer Nationalspieler? Dann wäre das eine absolute Granate.  ,-)  


Jip, und ich glaube deshalb können wir den vergessen.
#
ich denke auch, dass halb spanien und portugal hinter giovani her ist. aber ein angebot machen kostet ja nichts. die bundesliga ist im moment gefragt.

wenn man geromel günstig bekommt, wieso nicht? aber eine echte verstärkung wird er vermutlich nicht sein, denke ich.
#
Ich verspreche mir viel von Hemed aber auch von Geromel- auch wenn wenn er verletzt ist, sollte man ihn leihen, wäre doch klasse wenn er zu alter Stärke wiederfinden würde. Eine Leihe ist doch relativ risikolos! Giovanni muss man schon kaufen!  
#
Carrasco schrieb:
Ich verspreche mir viel von Hemed aber auch von Geromel- auch wenn wenn er verletzt ist, sollte man ihn leihen, wäre doch klasse wenn er zu alter Stärke wiederfinden würde. Eine Leihe ist doch relativ risikolos! Giovanni muss man schon kaufen!    


Also, selbst wenn der so gut ist der gute Hemed aber ein Spieler braucht normalerweise die gleiche Zeit um fit zu werde, wie er verletzt war. Damit würde er auch fast die komplette Rückrunde ausfallen? Warum sollte man ihn da holen? Was hat er für eine Verletzung?

Gruss
Obs.
#
Naja es geht auch schneller denke ich er hat en Achillessehnenriss.  Ausfallen würde er nicht er ist ja zur Rückrunde fit, da er auch das komplette Trainingslager mitmachen kann.
#
Vielleicht sollten wir uns eher bei den Team umschauen, die gerade bei Mallorca und Monaco einkaufen. Da könnten Spieler für uns in Frage kommen, die auch nicht schlechter, aber Preisgünstiger sind.
#
Glaube nicht das Dos Santos in Liga 2 geht....Für 1 Mio haben sie ihn gekauft vielleicht für 1,5 Mio abkaufen...Echt kein schlechter Spieler könnte Aigner als Stammspieler verdrängen.
#
Fährt denn jemand dieses Jahr nach Malle und guckt sich mal um? Bissl Bierkönig, am Strand und so?
#
Ähmmm, Vielleicht sollten mal ein paar Leute, die hier doch tatsächlich Geromel in erwägung ziehen, sich Spiele von ihm anschauen, die er in Cologne abgeliefert hat....!

Unfassbar...Was hier alles gehandelt wird...wollt ihr die Mannschaft in der breite Verstärken oder wollt ihr mit aller Gewalt wieder in die 2. Liga, daß Leute wie Geromel, Bruma, Baumjohann, Esswein usw. gehandelt (gewünscht) werden....!???

Sorry, aber Ich komm aus dem Kopfschütteln nimmer raus.....!


Teilen