Ich denke nicht, dass man einem so verdienten Spieler, wie heisst es so schön, Steine in den Weg legen würde, falls das wirklich sein Wunsch ist. Ich für meinen Teil wäre aber sehr traurig wenn das so kommt. Dass Oka der beste Ersatzkeeper der Liga ist, hat er zuletzt eindrucksvoll bewiesen. Ich hab mich sehr über die Vertragsverlängerung gefreut. Hoffe das is nur Bild Geschwurbel...
schwäbe is ja bei hoppeldorf ... und özer ... PUUUUUUUUUUUUUUUUUUH ... sollte duisburg die lizens nicht bekommen ... sollte man sich um wiedwald bemühen ... der MSV brauch beim abstieg jeden cent oder er kann ablösefrei wechseln ... alle anderen TW´s halte ich in der situation eher für ausgeschlossen ... die meisten haben vertrag und/oder die vereine würde hohe ablöse summen verlangen ...
SaarAdler81 schrieb: schwäbe is ja bei hoppeldorf ... und özer ... PUUUUUUUUUUUUUUUUUUH ... sollte duisburg die lizens nicht bekommen ... sollte man sich um wiedwald bemühen ... der MSV brauch beim abstieg jeden cent oder er kann ablösefrei wechseln ... alle anderen TW´s halte ich in der situation eher für ausgeschlossen ... die meisten haben vertrag und/oder die vereine würde hohe ablöse summen verlangen ...
wiedwald wäre wahnsinn als nr zwei. aber welcher junger keeper setzt sich denn hinter trapp freiwillig auf die bank..? andererseits ists bei kirchhbaum und stttgart ähnlich..
SaarAdler81 schrieb: schwäbe is ja bei hoppeldorf ... und özer ... PUUUUUUUUUUUUUUUUUUH ... sollte duisburg die lizens nicht bekommen ... sollte man sich um wiedwald bemühen ... der MSV brauch beim abstieg jeden cent oder er kann ablösefrei wechseln ... alle anderen TW´s halte ich in der situation eher für ausgeschlossen ... die meisten haben vertrag und/oder die vereine würde hohe ablöse summen verlangen ...
wiedwald wäre wahnsinn als nr zwei. aber welcher junger keeper setzt sich denn hinter trapp freiwillig auf die bank..? andererseits ists bei kirchhbaum und stttgart ähnlich..
Mark Schwarzer wäre noch frei, der ist auch noch im passenden Alter.
oje.
weiss wäre noch gut der war in der stuttgarter u23 überragend und würde sich vllt sogar als nr zwei verpflichten lassen.
oje.
weiss wäre noch gut der war in der stuttgarter u23 überragend und würde sich vllt sogar als nr zwei verpflichten lassen.
Lasst den Guten doch gehen. Zum Ersten mal seit gefühlten Jahrzehnten ist er tatsächlich chancenlos im Kampf um die 1, und ein Nachfolger muss sowieso bald aufgebaut werden. Soll er sich noch ein, zwei Jahre einen Traum erfüllen!
richtig, und sollte Oka wechseln, dann für ein appel und ei oder für nix (wobei ich eher an ablösefrei denke) und dann noch ne baustelle mit nem zweiten TW ... der evtl viel an ablöse kostet ... wäre nicht so prickelnd ... von daher halte ich jeden TW, der bei einem verein spielt der keine finanz probleme hat, für ausgeschlossen ... und da jedes team ihre TW´s hat soweit komplett hat ... wohin sollte er sonst wechseln? (falls wer wechseln kann und will)
EvilRabbit schrieb: Lasst den Guten doch gehen. Zum Ersten mal seit gefühlten Jahrzehnten ist er tatsächlich chancenlos im Kampf um die 1, und ein Nachfolger muss sowieso bald aufgebaut werden. Soll er sich noch ein, zwei Jahre einen Traum erfüllen!
Aber zu den Dosen? Die wollen doch nur einen Marketing Gag mit ihm durchziehen und sich die Namensrechte für "Oka Cola" sichern!
EvilRabbit schrieb: Lasst den Guten doch gehen. Zum Ersten mal seit gefühlten Jahrzehnten ist er tatsächlich chancenlos im Kampf um die 1, und ein Nachfolger muss sowieso bald aufgebaut werden. Soll er sich noch ein, zwei Jahre einen Traum erfüllen!
Aber zu den Dosen? Die wollen doch nur einen Marketing Gag mit ihm durchziehen und sich die Namensrechte für "Oka Cola" sichern!
Gehts denn immer noch um NY? Hab da jetzt nirgendwo was von gesehen.
EintrachtOssi schrieb: Draußen sind 35 Grad und die bild feiert 1. April.
Liebe bild-Redaktion,
der Erste april ist schon vorbei!!!
naja ... ich würds net als 1. april abtun ... hat er net sowas mal inem iview gesagt, das ihn diese situation, das er keinen anschlussvertrag bekommt, stört? auserdem wollte er vor zwei jahren doch auch in die USA ...
Naja, vor 3,4 Wochen hat er sich ja ziemlich "säuerlich" gezeigt, dass er keine Garantie für eine Anstellung nach der Karriere aufgezeigt bekommen hat. Wäre schade, aber auch nachvollziehbar.
http://www.bild.de/sport/fussball/transfer/transfer-ticker-30885504.bild.html
der Bub hat vertrag und bleibt schön hier!
Ich denke nicht, dass man einem so verdienten Spieler, wie heisst es so schön, Steine in den Weg legen würde, falls das wirklich sein Wunsch ist. Ich für meinen Teil wäre aber sehr traurig wenn das so kommt. Dass Oka der beste Ersatzkeeper der Liga ist, hat er zuletzt eindrucksvoll bewiesen. Ich hab mich sehr über die Vertragsverlängerung gefreut. Hoffe das is nur Bild Geschwurbel...
Kann ich mir persönlich im übrigen auch überhaupt nicht vorstellen! Der ist die treuste Seele im deutschen Profifußball!
Er bleibt!!!
oje.
Auch schon vom Markt, der geht nach Ingolstadt.
Liebe bild-Redaktion,
der Erste april ist schon vorbei!!!
richtig, und sollte Oka wechseln, dann für ein appel und ei oder für nix (wobei ich eher an ablösefrei denke) und dann noch ne baustelle mit nem zweiten TW ... der evtl viel an ablöse kostet ... wäre nicht so prickelnd ...
von daher halte ich jeden TW, der bei einem verein spielt der keine finanz probleme hat, für ausgeschlossen ... und da jedes team ihre TW´s hat soweit komplett hat ... wohin sollte er sonst wechseln? (falls wer wechseln kann und will)
Aber zu den Dosen?
Die wollen doch nur einen Marketing Gag mit ihm durchziehen und sich die Namensrechte für "Oka Cola" sichern!
Gehts denn immer noch um NY? Hab da jetzt nirgendwo was von gesehen.
naja ... ich würds net als 1. april abtun ... hat er net sowas mal inem iview gesagt, das ihn diese situation, das er keinen anschlussvertrag bekommt, stört?
auserdem wollte er vor zwei jahren doch auch in die USA ...
Oh Himmel, Pinsel den Teufel nicht an die Wand.
Lieber in diese Stadt
Wäre schade, aber auch nachvollziehbar.