EvilRabbit schrieb: Lasst den Guten doch gehen. Zum Ersten mal seit gefühlten Jahrzehnten ist er tatsächlich chancenlos im Kampf um die 1, und ein Nachfolger muss sowieso bald aufgebaut werden. Soll er sich noch ein, zwei Jahre einen Traum erfüllen!
Aber zu den Dosen? Die wollen doch nur einen Marketing Gag mit ihm durchziehen und sich die Namensrechte für "Oka Cola" sichern!
Also so abwegig wie es einige hier hinstellen würde ich es nicht einschätzen.
Zumindest die Motivation für einen Wechsel ist stichhaltig, zumal Nikolov ja selbst gesagt hat, dass es ihm missfällt, bisher kein Anschlussangebot erhalten zu haben. Gehaltstechnisch würde er in den USA mutmasslich ähnlich verdienen wie bei der Eintracht, und wenn dann noch eine Weiterbeschäftigung für ihn rausspringt... warum nicht (aus seiner Sicht)?
Fußballverrückter / 27.01.10 17:20 FR schrieb: Dass Nikolov der Eintracht nach 17 Jahren den Rücken kehren will, könnte neben der Herausforderung New York auch dem Umstand geschuldet sein, dass es Bruchhagen ablehnt, ihm einen Anschlussvertrag nach seiner aktiven Profizeit anzubieten.
Ohne Worte! So geht man nicht mit einem treuen Spieler seines Vereins um.
Chriz / 27.01.10 12:00 RUMMS!
"Frankfurt-Torwart Oka Nikolov (35) hat ein 2-Jahres-Vertragsangebot der Eintracht abgelehnt. Der Oldie wird wahrscheinlich nach Amerika zu Red Bull New York wechseln. Nikolov spielt seit 1991 für Frankfurt."
SGE_Werner / 26.01.10 20:32 Hm, ich hatte vor im September ein Spiel von RB New York mir anzuschauen, wenn es zeitlich zusammenfällt. Aber ich hatte keine Lust, dass Oka dann im Tor steht.
Adler-Michel / 27.01.10 12:39 Und tschüss Wir haben jüngere bessere Torhüter in unseren Reihen
Aragorn / 27.01.10 19:58 Wenn Oka geht...neue Chance für Pröll???
realdeal / 26.01.10 15:05 Ich glaub nicht an ein Angebot aus New York. Der Oka will nochmal einen 2-3 Jahresvertrag bei der Eintracht und pokert. Ich kann mich erinnern das er angeblich mal ein Angebot aus Teneriffa (oder wars Mallorca) hatte, da war auch nix dran.
HR http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325 +++ Nikolov vor Abflug? +++ Urgestein Oka Nikolov steht nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung vor seinem Abschied bei der Eintracht. Demnach zieht es den 39-Jährigen in die USA. Mit einem Abflug in Richtung MLS hatte der Torhüter bereits vor drei Jahren geliebäugelt, damals waren New York und Dallas interessiert. Ausschlaggebend sei nun die Tatsache, dass die Frankfurter Nikolov keine Garantie auf eine Anschlussbestätigung nach Auslauf seines kürzlich unterzeichneten Einjahresvertrags gegeben hätten. Der Spieler und sein Berater waren zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Die Eintracht wollte die Gerüchte auf Anfrage nicht kommentieren.
grabi_wm1974 schrieb: Naja, vor 3,4 Wochen hat er sich ja ziemlich "säuerlich" gezeigt, dass er keine Garantie für eine Anstellung nach der Karriere aufgezeigt bekommen hat. Wäre schade, aber auch nachvollziehbar.
Stand das nicht auch in der Bild und ist von keinem anderen übernommen worden?
Ich wollte schon länger einen Thread zur Torwartdiskussion eröffnen. Trapp ist klar gesetzt (mein persönlicher Königstransfer der letzten Saison). Oka hatte selbst bei seinen wenigen Einsätzen schnell Probleme, also muss spätenstens nach der kommenden Saison Schluss sein im aktiven Bereich (Anstellungen danach wär mehr als fair). Und Özer hat sich beim letzten Spiel nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Oder meint ihr, der kriegt das mit mehr BuLi-Spielpraxis hin? Eine solide Nr. 2 wär bei Okas Abgang auf jeden Fall von Nöten.
Aschebercher schrieb: Ich wollte schon länger einen Thread zur Torwartdiskussion eröffnen. Trapp ist klar gesetzt (mein persönlicher Königstransfer der letzten Saison). Oka hatte selbst bei seinen wenigen Einsätzen schnell Probleme, also muss spätenstens nach der kommenden Saison Schluss sein im aktiven Bereich (Anstellungen danach wär mehr als fair). Und Özer hat sich beim letzten Spiel nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Oder meint ihr, der kriegt das mit mehr BuLi-Spielpraxis hin? Eine solide Nr. 2 wär bei Okas Abgang auf jeden Fall von Nöten.
Naja, sollte es so sein MACHS GUT OKA!!!! Ich glaube es würde ihm keiner einen Wechsel übel nehmen. Bruchi biete ihm aber bitte iwas an und sei es nur Torwarttrainer in der F-Jugend oder so! Oka is und bleibt Eintracht! Hat nie ärger gemacht und sich immer PROFIHAFT verhalten sowas gibts heutzutage nicht mehr oft bis garnicht!
geht mal gar nicht.... Hoffentlich nur eine Sommerlochfalschmeldung...
Er ist eine der besten Nr.2 Torhüter die wir uns vorstellen können... Trapp ist die klare Nr.1 und Oka macht seinen Job mehr als gut... Auch ist es für Trapp wichtig so einen erfahren Mann hinten dran zu haben... Erfahrung ist unbezahlbar... Deshalb bitte bleiben...
Könnte mir momentan auch nicht vorstellen wen wir als Nr.2 dann verpflichten würden... Mir fällt keiner ein der da passen würde....
Auf der anderen Seite müsste man Oka verstehen.... Er möchte ja nur nach Ablauf seines Vertrages weiter bei Eintracht Frankfurt angestellt sein... Und das sollte im Normalfall auch kein Problem darstellen....
Also bitte schnellstens die Sache Nikolov erledigen....
So gar nichts scheint da ja nicht dran zu sein, immerhin berichtet fast jede große Zeitung davon... Wäre wirklich schade, allerdings wäre der Verlust zu verkraften, jedenfalls sportlich.
Am Liebsten natürlich in diese
Manuel Riemann
Er der besten in Liga 3, sollte günstig zu bekommen sein im Wurst-Käss-Fall.
die wollen aufsteigen und werden doch net ihren besten mann abgeben ...
Zumindest die Motivation für einen Wechsel ist stichhaltig, zumal Nikolov ja selbst gesagt hat, dass es ihm missfällt, bisher kein Anschlussangebot erhalten zu haben. Gehaltstechnisch würde er in den USA mutmasslich ähnlich verdienen wie bei der Eintracht, und wenn dann noch eine Weiterbeschäftigung für ihn rausspringt... warum nicht (aus seiner Sicht)?
Fußballverrückter / 27.01.10 17:20
FR schrieb:
Dass Nikolov der Eintracht nach 17 Jahren den Rücken kehren will, könnte neben der Herausforderung New York auch dem Umstand geschuldet sein, dass es Bruchhagen ablehnt, ihm einen Anschlussvertrag nach seiner aktiven Profizeit anzubieten.
Ohne Worte! So geht man nicht mit einem treuen Spieler seines Vereins um.
Chriz / 27.01.10 12:00
RUMMS!
"Frankfurt-Torwart Oka Nikolov (35) hat ein 2-Jahres-Vertragsangebot der Eintracht abgelehnt. Der Oldie wird wahrscheinlich nach Amerika zu Red Bull New York wechseln. Nikolov spielt seit 1991 für Frankfurt."
SGE_Werner / 26.01.10 20:32
Hm, ich hatte vor im September ein Spiel von RB New York mir anzuschauen, wenn es zeitlich zusammenfällt. Aber ich hatte keine Lust, dass Oka dann im Tor steht.
Adler-Michel / 27.01.10 12:39
Und tschüss
Wir haben jüngere bessere Torhüter in unseren Reihen
Aragorn / 27.01.10 19:58
Wenn Oka geht...neue Chance für Pröll???
etienneone / 27.01.10 15:58
Nikolov sagt Goodbye
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...Goodbye.html
realdeal / 26.01.10 15:05
Ich glaub nicht an ein Angebot aus New York. Der Oka will nochmal einen 2-3 Jahresvertrag bei der Eintracht und pokert.
Ich kann mich erinnern das er angeblich mal ein Angebot aus Teneriffa (oder wars Mallorca) hatte, da war auch nix dran.
die haben kein geld, mit dem aufstig wars das erst mal ... nur der scp
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Nikolov vor Abflug? +++
Urgestein Oka Nikolov steht nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung vor seinem Abschied bei der Eintracht. Demnach zieht es den 39-Jährigen in die USA. Mit einem Abflug in Richtung MLS hatte der Torhüter bereits vor drei Jahren geliebäugelt, damals waren New York und Dallas interessiert. Ausschlaggebend sei nun die Tatsache, dass die Frankfurter Nikolov keine Garantie auf eine Anschlussbestätigung nach Auslauf seines kürzlich unterzeichneten Einjahresvertrags gegeben hätten. Der Spieler und sein Berater waren zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Die Eintracht wollte die Gerüchte auf Anfrage nicht kommentieren.
Stand das nicht auch in der Bild und ist von keinem anderen übernommen worden?
Trapp ist klar gesetzt (mein persönlicher Königstransfer der letzten Saison).
Oka hatte selbst bei seinen wenigen Einsätzen schnell Probleme, also muss spätenstens nach der kommenden Saison Schluss sein im aktiven Bereich (Anstellungen danach wär mehr als fair).
Und Özer hat sich beim letzten Spiel nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Oder meint ihr, der kriegt das mit mehr BuLi-Spielpraxis hin?
Eine solide Nr. 2 wär bei Okas Abgang auf jeden Fall von Nöten.
Gegebenfalls holen wir den Thread hier hoch.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11181804,11859102/goto/
Ich glaube es würde ihm keiner einen Wechsel übel nehmen.
Bruchi biete ihm aber bitte iwas an und sei es nur Torwarttrainer in der F-Jugend oder so!
Oka is und bleibt Eintracht! Hat nie ärger gemacht und sich immer PROFIHAFT verhalten sowas gibts heutzutage nicht mehr oft bis garnicht!
Hoffentlich nur eine Sommerlochfalschmeldung...
Er ist eine der besten Nr.2 Torhüter die wir uns vorstellen können...
Trapp ist die klare Nr.1 und Oka macht seinen Job mehr als gut...
Auch ist es für Trapp wichtig so einen erfahren Mann hinten dran zu haben... Erfahrung ist unbezahlbar... Deshalb bitte bleiben...
Könnte mir momentan auch nicht vorstellen wen wir als Nr.2 dann verpflichten würden... Mir fällt keiner ein der da passen würde....
Auf der anderen Seite müsste man Oka verstehen....
Er möchte ja nur nach Ablauf seines Vertrages weiter bei Eintracht Frankfurt angestellt sein... Und das sollte im Normalfall auch kein Problem darstellen....
Also bitte schnellstens die Sache Nikolov erledigen....
Wäre wirklich schade, allerdings wäre der Verlust zu verkraften, jedenfalls sportlich.
Alles Gute Oka
Soviel dazu! immer schön auf die BILD einschlagen ...
Schade. So einen brillanten Ersatztorwart kriegen wir nicht so bald wieder...
Danke Oka für die schönen Jahre! Bist ein Guter!