atze14 schrieb:Tim Wiese ( TSG Hoffenheim)
Veni-vidi-vici schrieb:Trapp?
adlerplaya92 schrieb:ralf fährmann ?
atze14 schrieb: adlerplaya92 schrieb:ralf fährmann ? wäre auch eine option. Aber denke nicht, dass man ihn holen soll. In manchen Spielen einfach ein zu großer Risokofaktor!
SaarAdler81 schrieb:...Tim Wiese ( TSG Hoffenheim) zuhäßlich!...
olfert schrieb:warum nich nochma den Fährmann fragen...??
Mainhattener schrieb:Aykut wäre die erste Überlegung, ich würde es gerne sehen wenn er die Chance bekommt.Wiedwald und Amsif wurden schon genannt.Weiter wären Junge Deutsche Torhüter:RiemannVollathF.Lehmann
Basaltkopp schrieb:Sollte man nicht in dem Thread diskutieren, der zuerst eröffnet wurde?
SaarAdler81 schrieb: Basaltkopp schrieb:Sollte man nicht in dem Thread diskutieren, der zuerst eröffnet wurde? bei dem wetter ist das doch egal oder?
Hier ein paar Kandidaten!
Felix Wiedwald ( MSV Duisburg)
Patrick Platins ( Arm.Bielefeld)
Fabian Giefer ( Fort. Düsseldorf)
Lars Unnerstall ( FC Schalke 04)
Tim Wiese ( TSG Hoffenheim)
Benjamin Kirsten ( Dynamo Dresden)
Patrick Klandt ( FSV Frankfurt)
Mein Favorit wäre Patrick Klandt. Er kommt vom Nachbarn und ist ein sehr guter Torhüter
Was denkt ihr?
Der kann sich seinen Stinkefinger in seinem ***** stecken.
Echt? Ich rede von einer neuen NR. 2
Patrick Platins ( Arm.Bielefeld) keine ahnung ...
Fabian Giefer ( Fort. Düsseldorf) zuteuer!
Lars Unnerstall ( FC Schalke 04) zuschalke!
Tim Wiese ( TSG Hoffenheim) zuhäßlich!
Benjamin Kirsten ( Dynamo Dresden) will nicht wechseln!
Patrick Klandt ( FSV Frankfurt) dafür!
wäre auch eine option. Aber denke nicht, dass man ihn holen soll. In manchen Spielen einfach ein zu großer Risokofaktor!
Der soll auf Tischen tanzen, der Tasmane.
Haha ich will den Wiese hier NIEMALS sehen, damit das klar ist. Weil er nix kann und weil er nicht passt.... Punkt, Aus, Ende....
Den Wiedwald und den Klandt würde ich dagegen unterstützen .... Ansonsten vlt noch Amsif von Augsburg ....
der mister *ich bin mir zufein für die zweite liga und werde der neuer nachfolger auf schalke*?
Wiedwald und Amsif wurden schon genannt.
Weiter wären Junge Deutsche Torhüter:
Riemann
Vollath
F.Lehmann
Der Riemann hat mehr Torvorlagen als OO
bei dem wetter ist das doch egal oder?
Dann müsste man im Prinzip in beiden Threads die gleichen Beiträge posten, was auch wenig Sinn macht, oder?