>

[WUNSCH] Neuer TW: Felix Wiedwald

#
Adler-Fan79 schrieb:
Daddihom schrieb:
gelnhausen schrieb:
Daddihom schrieb:
Und ein sicheres Pokalspiel hat er ebenfalls!

Bin auch Pro Wiedwald.


Ist ebenfalls gesperrt!!!


Das war mir nicht bewusst!  

Da stellt sich dann natürlich berechtigterweise die Frage, wer spielen sollte, falls wir Wiedwald verpflichten und Özer verleihen...


Erman Muratagic!

Ist der nicht auch weg oder soll zumindest gehen?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Daddihom schrieb:
gelnhausen schrieb:
Daddihom schrieb:
Und ein sicheres Pokalspiel hat er ebenfalls!

Bin auch Pro Wiedwald.


Ist ebenfalls gesperrt!!!


Das war mir nicht bewusst!  

Da stellt sich dann natürlich berechtigterweise die Frage, wer spielen sollte, falls wir Wiedwald verpflichten und Özer verleihen...


Erman Muratagic!


dann lieber ohne TW spielen......
#
Glaube nicht das der Bock hat sich hinter Trapp auf die Bank zu setzen.
#
Mich stört immer mehr, das Duisburg dazu absteigen müsste.
Ich nehme ihn dann als Wunsch doch lieber zurück und hoffe das der MSV drin bleibt.  
#
Mainhattener schrieb:
Mich stört immer mehr, das Duisburg dazu absteigen müsste.
Ich nehme ihn dann als Wunsch doch lieber zurück und hoffe das der MSV drin bleibt.    


Die steigen so oder so ab. Dann hätte der Abstieg wenigstens etwas positives.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mich stört immer mehr, das Duisburg dazu absteigen müsste.
Ich nehme ihn dann als Wunsch doch lieber zurück und hoffe das der MSV drin bleibt.    


Die steigen so oder so ab. Dann hätte der Abstieg wenigstens etwas positives.


Will ich aber nett.  
#
... wenn Trapp weiterhin so überragend hält, könnte es durchaus passieren, dass es da im nächsten Sommer einige Interessenten gibt ...
#
Hochtaunuseagle schrieb:
... wenn Trapp weiterhin so überragend hält, könnte es durchaus passieren, dass es da im nächsten Sommer einige Interessenten gibt ...  


Damit wäre zu rechnen.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
... wenn Trapp weiterhin so überragend hält, könnte es durchaus passieren, dass es da im nächsten Sommer einige Interessenten gibt ...  


Mit Wiedwald in der Hinterhand könnte man Trapp dann auch für >= 20 Mio verkaufen.
#
Wiedwald wird 100%ig nicht irgendwo als Nr. 2 weitermachen wollen. (außer bei Vereinen die abnormale höhe Gehälter bieten).
#
Mickey_ffm schrieb:
Wiedwald wird 100%ig nicht irgendwo als Nr. 2 weitermachen wollen. (außer bei Vereinen die abnormale höhe Gehälter bieten).  


Jeder Bundesligist bietet im Vergleich zu Liga 2 abnormale Gehälter. Und wenn man das mal weiterspinnt, dass Trapp nächstes Jahr wirklich verkauft werden muss (weil das Angebot unmoralisch hoch ist), dann wäre er in einem Jahr potentieller Stammtorhüter bei einem Bundesligaverein, der womöglich in der ersten Hälfte spielt, wenn nicht sogar wieder um einen platz für einen internationalen Wettbewerb. Und wenn der Bruno dem das verklickert, glaubt er daran, dass er zwei 6er im Lotto auf einen Schlag hat  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Wiedwald wird 100%ig nicht irgendwo als Nr. 2 weitermachen wollen. (außer bei Vereinen die abnormale höhe Gehälter bieten).  


Jeder Bundesligist bietet im Vergleich zu Liga 2 abnormale Gehälter. Und wenn man das mal weiterspinnt, dass Trapp nächstes Jahr wirklich verkauft werden muss (weil das Angebot unmoralisch hoch ist), dann wäre er in einem Jahr potentieller Stammtorhüter bei einem Bundesligaverein, der womöglich in der ersten Hälfte spielt, wenn nicht sogar wieder um einen platz für einen internationalen Wettbewerb. Und wenn der Bruno dem das verklickert, glaubt er daran, dass er zwei 6er im Lotto auf einen Schlag hat  ,-)  

Zumal die meisten anderen 1.+2.Liga-Vereine ihre Planungen auf der Torwart-Position schon abgeschlossen haben. Ich will jetzt nicht sagen, er würde auf jeden Fall zu uns kommen wollen, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht. Wer weiß, ob Trapp überhaupt von Anfang an fit ist, seine Verletzung muss er auch erst überwinden.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Wiedwald wird 100%ig nicht irgendwo als Nr. 2 weitermachen wollen. (außer bei Vereinen die abnormale höhe Gehälter bieten).  


Jeder Bundesligist bietet im Vergleich zu Liga 2 abnormale Gehälter. Und wenn man das mal weiterspinnt, dass Trapp nächstes Jahr wirklich verkauft werden muss (weil das Angebot unmoralisch hoch ist), dann wäre er in einem Jahr potentieller Stammtorhüter bei einem Bundesligaverein, der womöglich in der ersten Hälfte spielt, wenn nicht sogar wieder um einen platz für einen internationalen Wettbewerb. Und wenn der Bruno dem das verklickert, glaubt er daran, dass er zwei 6er im Lotto auf einen Schlag hat  ,-)  

Zumal die meisten anderen 1.+2.Liga-Vereine ihre Planungen auf der Torwart-Position schon abgeschlossen haben. Ich will jetzt nicht sagen, er würde auf jeden Fall zu uns kommen wollen, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht. Wer weiß, ob Trapp überhaupt von Anfang an fit ist, seine Verletzung muss er auch erst überwinden.


Bin ich bei Dir, hatte ich gestern auch nur angeschnitten. Man stelle sich vor, dass Trapp sich bei den ersten Belastungsversuchen wieder verletzt. Seeger behandelt bis Oktober erstmal die falsche Hand und schon ist die Hinrunde ohne einen einzigen Einsatz von Trapp vorbei.
Wie Du richtig erwähnst, haben die meisten Vereine die Planung im Tor weitestgehend abgeschlossen. Ich weiss jetzt nicht, ob Hübner ihn schon von Bremen nach Duisburg geholt hat, dann wüsste er ja, wie man Wiedwald belabern muss  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss jetzt nicht, ob Hübner ihn schon von Bremen nach Duisburg geholt hat, dann wüsste er ja, wie man Wiedwald belabern muss  ,-)  


der bruno war da leider (oder gott sei dank?!) schon bei uns ... aber er würds trotzdem hinbekommen
#
Ist jetzt Vereinslos, MSV erhält laut Reviersport keine Lizenz
#
Wiedwald holen! Wir hätten mit Trapp als Nummer 1 und mit Wiedwald zwei sehr gute und junge Torhüter.

Falls Trapp nochmals ausfällt, dann benötigen wir einen guten Mann und mit der EL und BL kann man Wiedwald sicher locken.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Mainhattener schrieb:
Ist jetzt Vereinslos, MSV erhält laut Reviersport keine Lizenz


mit dem vereinslos, wäre ich noch bisl vorsichtig ... er kann ja auch für vertrag für die dritte liga haben.

antrag für ne 3. Liga lizens haben se ja gestellt ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ist jetzt Vereinslos, MSV erhält laut Reviersport keine Lizenz


mit dem vereinslos, wäre ich noch bisl vorsichtig ... er kann ja auch für vertrag für die dritte liga haben.

antrag für ne 3. Liga lizens haben se ja gestellt ...  


Meine er hätte nur einen Vertrag für Liga 2
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ist jetzt Vereinslos, MSV erhält laut Reviersport keine Lizenz


mit dem vereinslos, wäre ich noch bisl vorsichtig ... er kann ja auch für vertrag für die dritte liga haben.

antrag für ne 3. Liga lizens haben se ja gestellt ...  


Meine er hätte nur einen Vertrag für Liga 2


keine ahnung, könnte auch auf die schnelle nix finden ... aber er kam aus bremen, da war er nummer 4 oder 5 ... unterschrieb gleich für 3 jahre ... wäre fahrlässig von duisburg, wenn man dann keinen vertrag für die 3. liga macht.
#
Da Duisburg seinerzeit im Pokalendspiel stand und man dort eigentlich immer eher auf den Aufstieg hoffte, als gegen den Abstieg spielen zu müssen, hat man den Vertrag womöglich so gemacht.

Die Frage ist nur, ob Wiedwald noch unter Brunos Regie geholt wurde.


Teilen