>

Verliehen Spieler

#
Hallo,

ich wollte mal hören ob hier jemand weiß wie sich Habib Bellaid und Alexander Krük so bei ihren Leihvereinen schlagen.
Danke schon mal für die Infos!
#
Also Habib steht mit seinem Verein in der 2. Französichen Liga auf dem vorletzten Platz. Und spielt wohl regelmässig (10 von 13 Spielen).


Alex Krük steht mit dem VfL Osnabrück auf Rang 4 der 3.Liga und hatte bisher 15 von mögl. 18 Spielen gespielt! 2 Ein- und eine Auswechslung!

MfG
#
Bei Krük könnte es wohl gut sein, dass man ihn weiter verpflichten will und 3. bzw. im Aufstiegsfall 2.Liga wäre bei ihm wohl passender als 1.Bundesliga.

Bellaid hat es alles andere als leicht sich ins Rampenlicht zu spielen bei einem Abstiegskandidaten der 2. französischen Liga.
#
Bellaid wurde wohl letztens mal auf der vereinsinternen Hompage zum besten Spieler des Monats ernannt, aber was hat das schon groß zu heißen beim Tabellenvorletzten....


Teilen