>

SAW-Gebabbel Weekend Edition 28.-29.11

#
Philosoph schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Philosoph schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Erteberte Raute, 2 Stürmer ohne Stürmer, eine 10 die keine ist, vergiß Flügel, die Mannschaft ist zu schlecht für Jung oder zu gut, sucht Euch was aus, Libero gegen Friedrich (ähnlich sinnvoll wie Libero gegen Hypiää) and so on.

- Nach so einer aehnlichen Kritik wurde letzte Saison gerne auf unsere Verletzten verwiesen. ("Wer soll sonst im Sturm spielen...")
- Wo soll Jung spielen wenn Ochs spielen kann? Warum muessen wir unbedingt ein Talent einbauen und dafuer Ochs, der jahrelang auf dieser Position gespielt hat, extra verpflanzen?

Was hat das mit den Verletzten zu tun? Selbst wenn alle fit sind spielen wi die gesamte Vorrunde ein System in dem der Erfolg im wesentlichen vom 10er abhängt obwohl wir keinen haben. Wenn wir einen hätten der verletzt wäre könnte ich dein Argument noch verstehn, aber wenn man keinen Ersatz hat und es eine Längere Verletzung wäre sollte man selbst dann "umdenken"...

Skibbe wollte ja auch einen 10'er verpflichten aber durfte nicht  

Aber im ernst, obwohl Skibbe sein System durchdruecken will, ohne die Spieler dafuer zu haben, stehen wir (noch...) eigentlich mit 16 Punkten sehr gut da.

FF konnte 5 Jahre sein System spielen, da konnten es dann auch die Reservisten, also schlugen da Ausfaelle weniger zu buche.    

Hinten reinstellen kann ja jeder.
#
ich finde köhler sollte nicht solche ultimaten stellen.
er hat schließlich noch vertrag bis 2011.
wenn jeder so ein theater macht der nicht spielt,gehts drunter und drüber.
soll mal an die zeit denken,als er immer spielte bei ff.
da haben andere auch auf der bank gesessen.
immer wieder anbieten im training,es kann ruck zuck gehen ,und man ist wieder drin.
falls er denn doch unbedingt weg will,dann soll er nen verein präsentieren die ihn aus dem vertrag rauskaufen können.
falls es den net gibt,mund halten,gas geben.
alles andere bringt nur unruhe.
#
adlervalentin schrieb:
Wenn ich mir das In terview mit dem Funkel so durchlese, muss ich wirklich sagen, dass er gerne hier gearbeitet hat. Man hat dein eindruck, dass er für jeden unserer Spieler eine Art Vaterfigur war...

Err ist ja eigentlich kein Wunder! Funkel hat alle diese Spieler geholt, war teilweise fünf Jahre mit ihnen zusammen.
Hat alles erlebt, Aufstieg, Pokalfinale, UEFA-Cup und fast jedes Jahr einige Abstiegsendspiele.
#
Maggo schrieb:
Ich finde es jedenfalls beeindruckend, was Skibbe aus der Truppe herausholt, obwohl wir die Abgänge von Fink(!), Inamoto und Kweuke zu verkraften hatten.  

Bei Inamoto und bei Fink bin ich ja noch bei dir.
Kweuke hat uns jetzt aber nun wirklich nicht so dolle verstärkt (um es mal liebevoll auszudrücken).
#
Aceton-Adler schrieb:
Maggo schrieb:
Ich finde es jedenfalls beeindruckend, was Skibbe aus der Truppe herausholt, obwohl wir die Abgänge von Fink(!), Inamoto und Kweuke zu verkraften hatten.  

Kweuke hat uns jetzt aber nun wirklich nicht so dolle verstärkt (um es mal liebevoll auszudrücken).

Ich gehe sogar mal soweit und behaupte, dass alle der genannten Spieler für uns keinen großen Verlust darstellen.
#
Max_Merkel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Maggo schrieb:

Ich gehe sogar mal soweit und behaupte, dass alle der genannten Spieler für uns keinen großen Verlust darstellen.

Fink und Inamoto haben unseren Kader in der Breite verstärkt. Sie waren vor allem dann wertvoll, wenn mal wieder super viele Verletzte da waren.
Ansonsten sind und waren sie aber immer zu ersetzen.
Schwegler und Chris (früher leider oft verletzt) sind mir zudem eh lieber.
#
Tja, da werden Spieler wie Köhler hochgejubelt vom Übertrainer "Es ist toll, so einen Spieler zu haben." und dann sitzt er nur auf der Bank.

Aber haben will ihn Funkel jetzt genausowenig, wie der noch neulich gelobte Mahdavikia, nach dem sich alle in Europa die Finger lecken (oder ähnlicher Quatsch).

Mich hat es schon vor 1,5 Jahren geärgert, als Köhler vorzeitig bis 2011 verlängerte.

Die "Allzweckwaffe" (klingt wie Allzweckreiniger - damit kann man alles mögliche putzen, aber richtig sauber wird nix) kann froh sein, wenn ihn ein Verein aus der 2. Bundesliga haben will.
#
Gran_Feudo schrieb:
Tja, da werden Spieler wie Köhler hochgejubelt vom Übertrainer "Es ist toll, so einen Spieler zu haben." und dann sitzt er nur auf der Bank.

Aber haben will ihn Funkel jetzt genausowenig, wie der noch neulich gelobte Mahdavikia, nach dem sich alle in Europa die Finger lecken (oder ähnlicher Quatsch).

Mich hat es schon vor 1,5 Jahren geärgert, als Köhler vorzeitig bis 2011 verlängerte.

Die "Allzweckwaffe" (klingt wie Allzweckreiniger - damit kann man alles mögliche putzen, aber richtig sauber wird nix) kann froh sein, wenn ihn ein Verein aus der 2. Bundesliga haben will.

Was fürn Schwachsinn!
#
tont85 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Was fürn Schwachsinn!

Das sehe ich auch so. Köhler ist kein Schlechter und in der zweiten Loiga wäre er sogar ein richtig Guter! Aber in Liga 1 ist er wohl nicht mehr als unterer Durchschnitt. Schade, dass er sich (zumindest verbal) so gehen lässt, als Ergänzungsspieler halte ich ihn für super!
#
Florentius schrieb:
tont85 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Was fürn Schwachsinn!

Das sehe ich auch so. Köhler ist kein Schlechter und in der zweiten Loiga wäre er sogar ein richtig Guter! Aber in Liga 1 ist er wohl nicht mehr als unterer Durchschnitt. Schade, dass er sich (zumindest verbal) so gehen lässt, als Ergänzungsspieler halte ich ihn für super!

Ja die Einschätzung deckt sich schon eher mit meiner.
#
Wo sollen sich jetzt eigentlich Kilchenstein, Durstewitz und Pedro ausheulen?  
#
Von mir aus brauch Köhler gar nicht erst noch 4 Spiele zu warten. Das war's. Wirkte heute wie ein Fremdkörper im Spiel unserer Mannschaft. Tschüß, mach's gut.
#
Kadaj schrieb:

Ich bin von Funkels Stellungnahme total enttäuscht. Ich hatte erwartet, daß er sich trotz des miserablen Auftritts seiner Gurken hinter seine Mannschaft stellt.

Aber was kam : "Ich habe heute - außer von Pejcinovic - zu wenig von meiner Mannschaft gesehen, um sagen zu können, dass auch in einem solchen Spiel die Substanz da ist, sich wirklich gut aus der Affäre zu ziehen."    
#
Kadaj schrieb:

ich bin mir sicher, dass Pedro sich sehr über unseren Sieg freut und sein erster Gedanke sicher nicht die Befindlichkeit eines anderen Forumsschreibers ist.
#
Hahahahahaha - dass Funkel ausgerechnet Pejcinovic lobt spricht für seine Qualität. Der war heute grottiger als grottig, nämlich megagrottig.

Was bin ich froh, dass der Kelch endlich zum unsympathischsten Club der Liga gezogen ist. Tschüß, Hertha. Aber den richtigen Trainer für den Wiederaufbau in Liga 2 haben sie wohl...
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:

ich bin mir sicher, dass Pedro sich sehr über unseren Sieg freut und sein erster Gedanke sicher nicht die Befindlichkeit eines anderen Forumsschreibers ist.

Und was ist mit den anderen beiden?
#
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich bin von Funkels Stellungnahme total enttäuscht. Ich hatte erwartet, daß er sich trotz des miserablen Auftritts seiner Gurken hinter seine Mannschaft stellt.

Aber was kam : "Ich habe heute - außer von Pejcinovic - zu wenig von meiner Mannschaft gesehen, um sagen zu können, dass auch in einem solchen Spiel die Substanz da ist, sich wirklich gut aus der Affäre zu ziehen."      

Verfolgt Dich diese Aussage eigentlich auch im Schlaf? Es macht den Anschein  
#
Kadaj schrieb:

gewonnen, drei hochverdiente punkte.

alle freuen sich und vergesen den rest!!!

alle?

naja. fast alle.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:

Und was ist mit den anderen beiden?  

Mach Dir mal keine Sorgen, die finden alle noch Ihr Salz in der Suppe  
#
peter schrieb:
Kadaj schrieb:

gewonnen, drei hochverdiente punkte.

alle freuen sich und vergesen den rest!!!

alle?

naja. fast alle.

Ich bin halt ein herzensguter Mensch und denk immer zuerst an die anderen.  

Teilen