>

SAW-Gebabbel Weekend Edition 28.-29.11

#
concordia-eagle schrieb:
Das freut mich auch ungemein.

Das allerdings weniger:

“Große Überraschungen wird es nicht geben”, sagte der Frankfurter Trainer vor dem Abflug in die Hauptstadt.”

fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/210...

Same procedure as every game?

Same procedure as last game!

Erteberte Raute, 2 Stürmer ohne Stürmer, eine 10 die keine ist, vergiß Flügel, die Mannschaft ist zu schlecht für Jung oder zu gut, sucht Euch was aus, Libero gegen Friedrich (ähnlich sinnvoll wie Libero gegen Hypiää) and so on.

Schon klar. Nach 5 Niederlage in 7 Spielen muss man ja nix ändern

Ich werde gerne Abbitte leisten sollte ich mich irren, warten wir es also einfach ab.


Ich warte
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das freut mich auch ungemein.

Das allerdings weniger:

“Große Überraschungen wird es nicht geben”, sagte der Frankfurter Trainer vor dem Abflug in die Hauptstadt.”

fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/210...

Same procedure as every game?

Same procedure as last game!

Erteberte Raute, 2 Stürmer ohne Stürmer, eine 10 die keine ist, vergiß Flügel, die Mannschaft ist zu schlecht für Jung oder zu gut, sucht Euch was aus, Libero gegen Friedrich (ähnlich sinnvoll wie Libero gegen Hypiää) and so on.

Schon klar. Nach 5 Niederlage in 7 Spielen muss man ja nix ändern

Ich werde gerne Abbitte leisten sollte ich mich irren, warten wir es also einfach ab.


Ich warte  


Isch aach, mein lieber Rauten-CE!
#
War doch ne große Überraschug, endlich mal Flügelspiel anstatt das Rautengegurke bei dem sich die eigenen Leute in der Mitte auf den Füßen stehn.

Flügelspiel allez!  
#
raideg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das freut mich auch ungemein.

Das allerdings weniger:

“Große Überraschungen wird es nicht geben”, sagte der Frankfurter Trainer vor dem Abflug in die Hauptstadt.”

fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/210...

Same procedure as every game?

Same procedure as last game!

Erteberte Raute, 2 Stürmer ohne Stürmer, eine 10 die keine ist, vergiß Flügel, die Mannschaft ist zu schlecht für Jung oder zu gut, sucht Euch was aus, Libero gegen Friedrich (ähnlich sinnvoll wie Libero gegen Hypiää) and so on.

Schon klar. Nach 5 Niederlage in 7 Spielen muss man ja nix ändern

Ich werde gerne Abbitte leisten sollte ich mich irren, warten wir es also einfach ab.


Ich warte  


Isch aach, mein lieber Rauten-CE!


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146783,547523/goto/
#
HeinzGründel schrieb:
raideg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das freut mich auch ungemein.

Das allerdings weniger:

“Große Überraschungen wird es nicht geben”, sagte der Frankfurter Trainer vor dem Abflug in die Hauptstadt.”

fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/210...

Same procedure as every game?

Same procedure as last game!

Erteberte Raute, 2 Stürmer ohne Stürmer, eine 10 die keine ist, vergiß Flügel, die Mannschaft ist zu schlecht für Jung oder zu gut, sucht Euch was aus, Libero gegen Friedrich (ähnlich sinnvoll wie Libero gegen Hypiää) and so on.

Schon klar. Nach 5 Niederlage in 7 Spielen muss man ja nix ändern

Ich werde gerne Abbitte leisten sollte ich mich irren, warten wir es also einfach ab.


Ich warte  


Isch aach, mein lieber Rauten-CE!


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146783,547523/goto/  


#
Das Interview von Ochs war sehr sympatisch. Das Spiel von ihm gegen die Hertha war der Hammer. Fast schon Weltklasse.
Was wird Funkel gedacht haben, der nie auf die Idee kam ihn ins Mittelfeld vorzuziehen?

Skibbe verdient auch ein Sonderlob! Das war eine taktische Meisterleistung und Modell für die Zukunft:

Links Korkmaz, rechts Ochs.

Wenn dann auch irgend wann noch Jung als rechter Verteidiger nach vorne spielt, haben wir endlich den erhofften neuen dynamischen offensiv Fußball.
#
Gran_Feudo schrieb:
Nochmal die Zusammenfassung auf Sky geguckt und   nochmal gestaunt, was Ochs für ein Feuerwerk abgebrannt hat.

An ALLEN Toren beteiligt.
Das erste selbst gemacht, im Stile eines Klasse Torjägers, Schlafmütze Pejcinovic hin oder her, das war wirklich Top, Stellungsspiel, Ballannahme, Anschluss.
Dann die tolle, weite Flanke genau auf Meiers Fuss. Meiers Abschluss - naja. Hätte Ochs dort gestanden, er hätte Drobny mit Ball ins Tor geschossen.

Dann das Zusammenspiel mit Franz vorm zweiten Tor, auch zum Zungeschnalzen, von beiden

Dann Ochs als Freistoßschütze - gefährlich.
Dann der Eckball, der zum dritten Tor führte...

Unfassbar, was der Kerl heute gezeigt hat  

Da es offenbar hilft, soll er sich bitte schön regelmäßig in Unterhosen  fotografieren lassen  

Selten ein Spiel gesehen, bei dem ein Spieler so sehr geglänzt hat...

Applaus, Applaus Patrick Ochs - wenn du das Niveau durchziehst, bist du in Südafrika dabei und wirst die Eintracht reich machen.




Ochs war gestern mit Abstand bester Spieler. Mit großen Abstand!
#
raideg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das freut mich auch ungemein.

Das allerdings weniger:

“Große Überraschungen wird es nicht geben”, sagte der Frankfurter Trainer vor dem Abflug in die Hauptstadt.”

fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/210...

Same procedure as every game?

Same procedure as last game!

Erteberte Raute, 2 Stürmer ohne Stürmer, eine 10 die keine ist, vergiß Flügel, die Mannschaft ist zu schlecht für Jung oder zu gut, sucht Euch was aus, Libero gegen Friedrich (ähnlich sinnvoll wie Libero gegen Hypiää) and so on.

Schon klar. Nach 5 Niederlage in 7 Spielen muss man ja nix ändern

Ich werde gerne Abbitte leisten sollte ich mich irren, warten wir es also einfach ab.


Ich warte  


Isch aach, mein lieber Rauten-CE!


Der Trainer hat diesmal alles richtig gemacht und endlich(!) die Stärken, die wir haben, nämlich das Spiel mit starken Außenspielern genutzt. Prompt gibt es dann auch Platz in der Mitte.

Ich hoffe sehr, dass er dabei bleibt, jedenfalls bis wir 2 starke Stoßstürmer haben.

Abbitte genug?  
#
Stark, MoPo:

Spätestens von jetzt an stellt sich nicht mehr die Frage, was noch Hoffnung macht, dass Hertha auch in der nächsten Saison in der Bundesliga spielen darf. Sondern mit welcher Berechtigung noch Ansprüche auf einen Verbleib im elitären Kreis erhoben werden.
#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das freut mich auch ungemein.

Das allerdings weniger:

“Große Überraschungen wird es nicht geben”, sagte der Frankfurter Trainer vor dem Abflug in die Hauptstadt.”

fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/210...

Same procedure as every game?

Same procedure as last game!

Erteberte Raute, 2 Stürmer ohne Stürmer, eine 10 die keine ist, vergiß Flügel, die Mannschaft ist zu schlecht für Jung oder zu gut, sucht Euch was aus, Libero gegen Friedrich (ähnlich sinnvoll wie Libero gegen Hypiää) and so on.

Schon klar. Nach 5 Niederlage in 7 Spielen muss man ja nix ändern

Ich werde gerne Abbitte leisten sollte ich mich irren, warten wir es also einfach ab.


Ich warte  


Isch aach, mein lieber Rauten-CE!


Der Trainer hat diesmal alles richtig gemacht und endlich(!) die Stärken, die wir haben, nämlich das Spiel mit starken Außenspielern genutzt. Prompt gibt es dann auch Platz in der Mitte.

Ich hoffe sehr, dass er dabei bleibt, jedenfalls bis wir 2 starke Stoßstürmer haben.

Abbitte genug?  


Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, du kassierst heimlich Beraterhonorare.  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das freut mich auch ungemein.

Das allerdings weniger:

“Große Überraschungen wird es nicht geben”, sagte der Frankfurter Trainer vor dem Abflug in die Hauptstadt.”

fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/210...

Same procedure as every game?

Same procedure as last game!

Erteberte Raute, 2 Stürmer ohne Stürmer, eine 10 die keine ist, vergiß Flügel, die Mannschaft ist zu schlecht für Jung oder zu gut, sucht Euch was aus, Libero gegen Friedrich (ähnlich sinnvoll wie Libero gegen Hypiää) and so on.

Schon klar. Nach 5 Niederlage in 7 Spielen muss man ja nix ändern

Ich werde gerne Abbitte leisten sollte ich mich irren, warten wir es also einfach ab.


Ich warte  


Isch aach, mein lieber Rauten-CE!


Der Trainer hat diesmal alles richtig gemacht und endlich(!) die Stärken, die wir haben, nämlich das Spiel mit starken Außenspielern genutzt. Prompt gibt es dann auch Platz in der Mitte.

Ich hoffe sehr, dass er dabei bleibt, jedenfalls bis wir 2 starke Stoßstürmer haben.

Abbitte genug?  


Naja, etwas mehr Reue hätte man schon zeigen können aber wir wollen mal Gnade vor Recht ergehen lassen.
Hier also das Urteil: Der Angeklagte wird zu einer sozialen Abgabe in Form von drei Äpplern (oder Getränken nach Wahl) für Uli verurteilt.
Ausserdem wird er darauf hingewiesen, in Zukunft etwas mehr Zurückhaltung zu üben und erst sich selbst (hätte beinahe Gewissen geschrieben - aber bei Anwälten??) zu befragen, bevor er die oberste Mannschaftsführung kritisiert.
Sollte der Angeklagte noch einmal in dieser Form auffällig werden, macht sich das hohe Gericht ernsthafte Sorgen um Heinz Gründels Leber!

Das Urteil ist Rechtsgültig!
der Vorsitzende
#
Da kommt mir der CE aber viel zu gut weg. Ich hätte da eine drakonische Strafe erwartet... Na ja, die Forums-Mafia eben...  
#
Max_Merkel schrieb:
Da kommt mir der CE aber viel zu gut weg. Ich hätte da eine drakonische Strafe erwartet... Na ja, die Forums-Mafia eben...    


Das ist ja nur diesmal so!
Die Vorschläge neunschwänzige Katze, Streckbank und Daumenschrauben wurden zwar erörtert aber für ein Erstvergehen dann doch verworfen.
Sie bleiben aber für den Wiederholungsfall archiviert!
#
Sagt mal, ich habe die ersten 15 min (inkl Ochs #1) nicht gesehen, weil ich mit den streams gekämpft habe, bzw. noch kein funktionierenden stream gefunden hatte...

jedenfalls: Wie war das mit dem 0:0 so lange wie möglich halten, abwarten, auf Nervosität der Berliner warten...

Sind unsere nicht von Anfang an ziemlich offensiv vorgegangen? Stand Ochs vielleicht nicht ganz zufällig ganz weit vorne, wo normalerweise auch ein OM nicht zu finden ist?

Kann es sein, dass unser Übungsleiter höchst überzeugend ein paar Nebelkerzen gezündet hat, und Funkel dann mit Flügel statt Raute und Abteilung Attacke überrascht hat?

Und wir wissen ja selbst am besten, wie es ist, wenn der Gegner von der ersten Minute an zum Angriff bläst...

Vielleicht hatte Skibbe ja auch (abgesehen von Super-Ochs) einen kleinen Anteil daran, dass Berlin ziemlich schlecht aussah?
#
Gran_Feudo schrieb:
Sagt mal, ich habe die ersten 15 min (inkl Ochs #1) nicht gesehen, weil ich mit den streams gekämpft habe, bzw. noch kein funktionierenden stream gefunden hatte...

jedenfalls: Wie war das mit dem 0:0 so lange wie möglich halten, abwarten, auf Nervosität der Berliner warten...

Sind unsere nicht von Anfang an ziemlich offensiv vorgegangen? Stand Ochs vielleicht nicht ganz zufällig ganz weit vorne, wo normalerweise auch ein OM nicht zu finden ist?

Kann es sein, dass unser Übungsleiter höchst überzeugend ein paar Nebelkerzen gezündet hat, und Funkel dann mit Flügel statt Raute und Abteilung Attacke überrascht hat?

Und wir wissen ja selbst am besten, wie es ist, wenn der Gegner von der ersten Minute an zum Angriff bläst...

Vielleicht hatte Skibbe ja auch (abgesehen von Super-Ochs) einen kleinen Anteil daran, dass Berlin ziemlich schlecht aussah?



Ja, das sah alles nach gezielter taktischer Vorgabe aus. Das Mittelfeld hat sich bei den Angriffen konsequent nach vorne geschoben, und die außen v. A. Ochs sind stoßartig in die Berliner Häfte gestürmt.

Das hat die Berliner überrascht und dementsprechend ungeordnet waren sie.
#
raideg schrieb:
macht sich das hohe Gericht ernsthafte Sorgen um Heinz Gründels Leber!



Und mit was....

mit recht!

Nein lieber Würzburscher, meine wohlfeilen Ratschläge stelle ich unserem Trainer völlig kostenfrei zu Verfügung.
#
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=87657#mbContent

Ochs:"Ich habe auch nochmal mit Maik gesprochen, dass er soll sich mal zusammenreißen soll, weil er heißt ja nicht umsonst Iron-Maik. Sonst müssen wir uns was neues ausdenken..."

haha
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=87657#mbContent

Ochs:"Ich habe auch nochmal mit Maik gesprochen, dass er soll sich mal zusammenreißen soll, weil er heißt ja nicht umsonst Iron-Maik. Sonst müssen wir uns was neues ausdenken..."

haha  

Aber was genau hat er gemeint? Das Maik sich schonen soll?
#
BigMacke schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=87657#mbContent

Ochs:"Ich habe auch nochmal mit Maik gesprochen, dass er soll sich mal zusammenreißen soll, weil er heißt ja nicht umsonst Iron-Maik. Sonst müssen wir uns was neues ausdenken..."

haha  

Aber was genau hat er gemeint? Das Maik sich schonen soll?


Nein, wenn Iron Mike den SPitznamen Iron behalten will, dann darf er keine blauen Augen von normalen Sterblichen bekommen
#
FR schrieb:
Eigentlich hätte der Mann gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, in der ersten Halbzeit wurde er binnen wenigen Minuten dreimal äußerst brutal gecheckt. In der Pause war ihm schwindelig, "ich musste mich langlegen", sagte Franz, der es dann doch noch einmal probierte.


Kann mir das bildlich vorstellen, Ochs: "jetzt reiß dich mal zusammen Maik, hier nimm noch paar Erdbeeren"  


Teilen