Mayer hatte Frontzeck den Gladbachern empfohlen. Dort war er bereits als Spieler 10 Jahre lang für Borussia Mönchengladbach aktiv und arbeitete auch als Co-Trainer dort.
Also Frontzeck neuer Borussen Coach überrascht mich schon. Zwar hohe Identifikation zum Verein und schon Co 3 Jahre oder so dort gewesen,aber bisher nur abgestiegen als Trainer. Wenn das mal gut geht.
Gladbach war für mich klar die neue Funkel Adresse.
Hoffe nicht das Funkel bei Bielefeld anheuert,das muss dann nun wirklich nicht sein
Marco72 schrieb: Also Frontzeck neuer Borussen Coach überrascht mich schon. Zwar hohe Identifikation zum Verein und schon Co 3 Jahre oder so dort gewesen,aber bisher nur abgestiegen als Trainer. Wenn das mal gut geht.
Hoffe nicht das Funkel bei Bielefeld anheuert,das muss dann nun wirklich nicht sein
Wieso?.... da kann er doch zeigen was er kann. Einen Zweitligist wieder ins Oberhaus führen und dann stillstand.
Wieso?.... da kann er doch zeigen was er kann. Einen Zweitligist wieder ins Oberhaus führen und dann stillstand.
Naja wieviel Fortschritt hier ein Neuer bewirkt wird sich erst noch zeigen. Aber Abstieg ist wohl ausgeschlossen nachdem nun ein sportlicher Konkurrent weniger für nächste Saison feststeht
Gerade den nachweis, eine Mannschaft aufbauen zu koennen hat er in meinen Augen noch nicht gebracht. Und das war doch eigentlich der Grund, warum Meyer weg ging...
Wahrscheinlich ist auch Manager Eberl irgendwie ein Spezi von Frontzeck. Aber wenn das schiefgeht mit Frontzeck bricht dort das Chaos aus und können sich dann ne komplett neue Verweinsführung suchen
So geil, ein Zitterkandidat ist weg, auch der Möhlmann...aber ich glaube, mit dem wurde in Frankfurt nicht wirklich verhandelt...
Der is mit Gladbach genauso überfordert wie Funkel mit dem HSV (wenn es dann so kommen würde, aber wäre ja mal interessant, ob FF auch so ein Team leiten kann)
womeninblack schrieb: Wieso sollte Funkel mit Hamburg überfordert sein???
Aber irgendwie war für mich der Frontzeck schon mal Trainer bei BMG und ist abgestiegen.... Scheint ja nicht wirklich so gewesen zu sein.
Zumindest werden die uns jetzt nicht überholen nächstes Jahr.
Weil Funkel wahrscheinlich nicht wissen würde welchen der ganzen Offensiven Spieler hinten vergammeln lassen könnte. Weil er unfähig ist mit offensiven Spieler umzugehen und weil er nie im Leben ein Thema bei einem Club sein wird der Erfolg im oberen Tabellenhaus haben will und Geldtechnisch dazu auch in der Lage ist. BASTA !
hab schon mit ein paar Gladbacher Freunden gesprochen (hier ist ja eine MG-Hochburg), die Reaktionen reichen von belustigt bis entsetzt mit dem Grundtenor: "gib ihm ne Chance, aber an Weihnachten ist der weg"
Das weiss man nie so genau ob Funkel doch mal ne Chance oben kriegt,aber wohl eher als B Wahl,wenn Topkandidaten abspringen,aber im Fussbll ist viel möglich,wenn auch nicht alles. Tatktisch wird sich da nicht viel ändern oben,eher das Spielermaterial. Wie würde er mit solchen Spielern umgehen.
Heute stand schon wieder in der SB Print falls Labbadia Leverkusen verlässt ist Funkel ein Kandidat.
Und die SB schreibt auch das durch "Recherchen" Frontzeck neuer Borussen Coach wird und schon letzten Samstag alles klar war,also de wussten das schon vor Bekanntgabe. Hintergrund: Eberl spielte noch aktiv mit Frontzeck und lies Ihn als Trainer monatelang beobachten.(Trainer Scouting) Und da sind sie wohl zu dem Entschluss gekommen das Frontzeck der Richtige ist da auch Meyer(Frontzeck war unter Meyer Co) Frontzeck empfohlen hat. Man darf gespannt sein.
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200906/03/frontzeck_neuer_gladbach-trainer.jsp
Mayer hatte Frontzeck den Gladbachern empfohlen. Dort war er bereits als Spieler 10 Jahre lang für Borussia Mönchengladbach aktiv und arbeitete auch als Co-Trainer dort.
Funkel wird es also dort nicht.
Zwar hohe Identifikation zum Verein und schon Co 3 Jahre oder so dort gewesen,aber bisher nur abgestiegen als Trainer.
Wenn das mal gut geht.
Naja wieviel Fortschritt hier ein Neuer bewirkt wird sich erst noch zeigen.
Aber Abstieg ist wohl ausgeschlossen nachdem nun ein sportlicher Konkurrent weniger für nächste Saison feststeht
Also falls Funkel Arminia ins Oberhaus führt "und dann stillstand", also oben hält, würden die ihm ein Denkmal bauen.
Mutig von Gladbach.
Gerade den nachweis, eine Mannschaft aufbauen zu koennen hat er in meinen Augen noch nicht gebracht. Und das war doch eigentlich der Grund, warum Meyer weg ging...
"Wie heisst es in dem Werbespot:
Ich nehme den zweitbesten Trainer, danach die zweitbesten Spieler und am Ende...die zweitbeste Liga. Danke!"
Aber wenn das schiefgeht mit Frontzeck bricht dort das Chaos aus und können sich dann ne komplett neue Verweinsführung suchen
Der is mit Gladbach genauso überfordert wie Funkel mit dem HSV (wenn es dann so kommen würde, aber wäre ja mal interessant, ob FF auch so ein Team leiten kann)
Aber irgendwie war für mich der Frontzeck schon mal Trainer bei BMG und ist abgestiegen....
Scheint ja nicht wirklich so gewesen zu sein.
Zumindest werden die uns jetzt nicht überholen nächstes Jahr.
Weil Funkel wahrscheinlich nicht wissen würde welchen der ganzen Offensiven Spieler hinten vergammeln lassen könnte. Weil er unfähig ist mit offensiven Spieler umzugehen und weil er nie im Leben ein Thema bei einem Club sein wird der Erfolg im oberen Tabellenhaus haben will und Geldtechnisch dazu auch in der Lage ist. BASTA !
Tatktisch wird sich da nicht viel ändern oben,eher das Spielermaterial.
Wie würde er mit solchen Spielern umgehen.
Heute stand schon wieder in der SB Print falls Labbadia Leverkusen verlässt ist Funkel ein Kandidat.
Und die SB schreibt auch das durch "Recherchen" Frontzeck neuer Borussen Coach wird und schon letzten Samstag alles klar war,also de wussten das schon vor Bekanntgabe.
Hintergrund:
Eberl spielte noch aktiv mit Frontzeck und lies Ihn als Trainer monatelang beobachten.(Trainer Scouting)
Und da sind sie wohl zu dem Entschluss gekommen das Frontzeck der Richtige ist da auch Meyer(Frontzeck war unter Meyer Co) Frontzeck empfohlen hat.
Man darf gespannt sein.
Der würde sie schon um den 12 Platz zementieren.