>

Frontzeck neuer Trainer in Gladbach

#
Damit gibt es einen heißen Favoriten auf einen Abstiegsplatz...
#
Funkel für Köln wäre doch was
#
korkmaz10 schrieb:

Das hat Funkel nun wirklich nicht verdient.  
#
Das ausgerechnet Frontzeck der erste von den rausgekegelten ist der wieder bei einem Erstligaverein landet, hätte ich jetzt nicht erwartet...
#
korkmaz10 schrieb:

Hör blos auf,alles nur nicht Köln.
Mit der andern Rheimseite hätte ich gut leben können.
Aber Köln ist einfach nur krank,die verdienen ein Funkel erst garnicht.
Sollen se dort ein andern verheizen
#
Wunderschön.  

Alle guten Dinge sind drei!
#
EvilRabbit schrieb:
Das ausgerechnet Frontzeck der erste von den rausgekegelten ist der wieder bei einem Erstligaverein landet, hätte ich jetzt nicht erwartet...

zumal er jetzt nicht dafür bekannt ist, groß was zu reißen.

Allerdings hat er anscheindend in seine 3 Jahren als Co von Meyer guten Eindruck hinterlassen. Freut mich für ihn, so schnell nen neuen Job gefunden zu haben.
#
tutzt schrieb:
korkmaz10 schrieb:

Funkel hätte sich den KFC Uerdingen verdient.
#
emjott schrieb:
tutzt schrieb:
korkmaz10 schrieb:

Funkel hätte sich den KFC Uerdingen verdient.

So'n Quatsch. Der hat hier 4 Jahre gut gearbeitet und nicht groß abkassiert. Das ist genauso Unsinn ihn jetzt schlechter zu machen wie von einer gewissen Userin ihn zum besten Trainer der Welt und aller Zeiten und überhaupt zu erklären.

Da er es in Gladbach nicht geworden ist, vermute ich mal, er macht jetzt erstmal richtig Urlaub. Bielefeld könnte zwar noch sein, aber da fehlt irgendwie die Perspektive. In Cottbus eh.
Und Köln tut er sich hoffentlich nicht an. Dieser abgehobene Haufen, die immer alles und sofort wollen und Funkel, das passt nicht zusammen.

Gladbach wirds jedenfalls imo noch bereuen Frontzeck geholt zu haben. Aber mal abwarten...
#
Ich denke, wir können der fachkundigen Vereinsführung aus Gladbach sehr dankbar sein  ,-)
#
Erst mal abwarten, wen HB aus dem Hut zieht. Schadenfreude ist so ne Sache...
Funkel zum HSV und er holt die Meisterschaft, das waers.   Da wuerde mir die Kinnlade runterfallen.
#
Also ich mag den Frontzeck irgendwie. Ich hätte sogar mit ihm als Eintracht-Trainer leben können, im Ernst.
#
takeshi schrieb:
Also ich mag den Frontzeck irgendwie. Ich hätte sogar mit ihm als Eintracht-Trainer leben können, im Ernst.  

mögen? ja. als trainer? hmmmmm  
#
frontzeck hat aus bielefeld rausgeholt, was der kader hergegeben hat. er hat dort wirklich keine schlechte arbeit gemacht.
#
mickmuck schrieb:
frontzeck hat aus bielefeld rausgeholt, was der kader hergegeben hat. er hat dort wirklich keine schlechte arbeit gemacht.

würde ich auch nicht behaupten wollen. ich habe nur keine ahnung ob er zu uns passen würde. der "showstar" den hier einige erwarten ist er ja nun nicht und ich glaube ich habe ihn auch schon im trainingsanzug am spielfeldrand gesehen.  
#
supicha schrieb:
Marco72 schrieb:

Heute stand schon wieder in der SB Print falls Labbadia Leverkusen verlässt ist Funkel ein Kandidat.

Der würde sie schon um den 12 Platz zementieren.  

Das war auch mein erster Gedanke.  
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:

würde ich auch nicht behaupten wollen. ich habe nur keine ahnung ob er zu uns passen würde. der "showstar" den hier einige erwarten ist er ja nun nicht und ich glaube ich habe ihn auch schon im trainingsanzug am spielfeldrand gesehen.    

Mit dem Rasieren hat er es glaub ich auch nicht immer so...
#
bernie schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:

Mit dem Rasieren hat er es glaub ich auch nicht immer so...

Mit diesen Kriterien für einen Trainer waren wir doch zumindest 4 Jahre erfolgreich. Da aber Frontzeck jetzt weg ist, wer erfüllt denn noch diese Kriterien ....hmmm.... Lorant?
#
Es scheint ja einige doch zu treffen, dass mit Funkel das Feindbild weg ist. Bis da ein anderes entstanden ist oder ein neuer Sinn im Forum gefunden wurde, könnte man ja hier mal primär über das Thema diskutieren.

Teilen