>

Wunsch: Santa Cruz?

#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut ****
Eintracht hat Interesse an Ich Roque


Och nö. Dann lieber Bendtner.


oder keinen der beiden
#
Gestern noch mit nem Kumpel (HSV-Fan) drüber geredet. Da meinte er noch "Der Santa Cruz wäre so ein typischer HSV-Transfer. Großer Name, Teuer und schon lange nicht mehr hungrig".... tja... so schnell wendet sich das Blatt.
Allerdings ein Mann mit internationaler Erfahrung. Wenn DAZU noch Kadlec kommt, kann ich damit leben. Aber Bendtner fänd ich persönlich geiler....
#
puh .... der soll bitte zum HSV ...
#
Also ich fände eis geil. Fragt mich nicht nach Argumenten...
#
adler-wmk schrieb:
Also ich fände eis geil. Fragt mich nicht nach Argumenten...


Ich nehm mal an, wegen dem warmen Wetter?!?
#
...Santa Cruz ist nicht hungrig? Der war bei Malaga in der Saison sehr stark. Die waren im VF Champions Leage und 6. in Spanien. Der ist eine Verstärkung...selbst mit Eintracht Brille.

Dazu Kadlec und Russ ... los gehts !
#
Hm. Wie alt ist der eigentlich? Müsste doch schon deutlich über 30 sein oder?
#
Eaglejoe73 schrieb:
Hm. Wie alt ist der eigentlich? Müsste doch schon deutlich über 30 sein oder?


Dass lässt sich in ca. 10 Sekunden herausfinden: http://fussballdaten.de/spieler/santacruzroque/2013/

Ich glaube nicht daran, dass man wirklich Interesse an ihm hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Eaglejoe73 schrieb:
Hm. Wie alt ist der eigentlich? Müsste doch schon deutlich über 30 sein oder?


Dass lässt sich in ca. 10 Sekunden herausfinden: http://fussballdaten.de/spieler/santacruzroque/2013/

Ich glaube nicht daran, dass man wirklich Interesse an ihm hat.


Auch nicht älter als der Olli! ,-)
#
kann mir nicht vorstellen das wir da dran sind. denke eher das das vom berater von roque gestreut wurde damit der hsv noch ein wenig drauf legt. oder ist direkt von uns gestreut um arsenal einbissi zu kitzeln.

er wäre denke ich die günstigste variante der 3 ausgewählten, würde so den kadlec transfer realistischer werden lassen und mancity würde uns eventuell einen "kooperations"    freundschaftspreis anbieten.

unbekannte über unbekannte

ist zwar schon über 30 aber 2 jahre kann er schon noch roquen ,-)

meine rangliste wäre Bendtner, Kadlec und dann Roque.
aber vielleicht lässt sich nur durch roque kadlec finanzieren.
#
Bin bei ausrangierten "Altstars" immer irgendwie skeptisch. Lieber ein Bendtner mit 26?? holen und zurecht biegen.
#
Über Kadlec würde ich mich am meisten freuen, Santa Cruz wäre aber auch nicht schlecht, vieleicht auch beide.

Die Frage nach dem Gehalt ist halt die Frage Nr.1.
#
roquet mich überhaupt nicht...bitte schnell zum hsv
#
Lass diesen Rock an uns vorübergehen!
#
Ich fänds klasse. ICH ROQUE!
#
Na ich weiß nicht. Überragend war er nie, vielleicht bis auf eine Champions League Saison. Zumindest, soweit ich mich erinnere. Mag sein, dass er unsere Qualität erhöht, aber für das vermutlich nicht geringe Gehalt inklusive einer gewissen Ablöse würde ich wirklich lieber einen Jungspund bei uns sehen.
#
f1r3 schrieb:
Na ich weiß nicht. Überragend war er nie, vielleicht bis auf eine Champions League Saison. Zumindest, soweit ich mich erinnere. Mag sein, dass er unsere Qualität erhöht, aber für das vermutlich nicht geringe Gehalt inklusive einer gewissen Ablöse würde ich wirklich lieber einen Jungspund bei uns sehen.


Er ist Ablösefrei, Vertrag läuft aus.
#
Mainhattener schrieb:
f1r3 schrieb:
Na ich weiß nicht. Überragend war er nie, vielleicht bis auf eine Champions League Saison. Zumindest, soweit ich mich erinnere. Mag sein, dass er unsere Qualität erhöht, aber für das vermutlich nicht geringe Gehalt inklusive einer gewissen Ablöse würde ich wirklich lieber einen Jungspund bei uns sehen.


Er ist Ablösefrei, Vertrag läuft aus.

Ja, hab ich auch gerade gesehen, danke! Hmm. Mhh. Ich weiß trotzdem nicht. Mein Bauchgefühl sagt: Lieber nicht. Mit Kadlec, eventuell Bendtner und Lakic wären wir nicht schlecht aufgestellt. Ich fand Santa Cruz eigentlich immer überschätzt. Roque ist genausowenig ein sicherer Kandidat für zehn Treffer wie Kadlec oder Bendtner. Dass Roque ablösefrei ist, wird ihm gehaltstechnisch in die Karten spielen, und da sollte die Eintracht aufpassen, nicht das Gefüge zu sprengen.
#
Wenn Bendtner + Kadlec kohlemäßig nicht gehen und stattdessen nur einer der beiden + Santa Claus machbar ist, dann bin ich dafür.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn Bendtner + Kadlec kohlemäßig nicht gehen und stattdessen nur einer der beiden + Santa Claus machbar ist, dann bin ich dafür.  
Für mich wäre die einzigen Punkte, die für Roque sprächen, dass er einen relativ großen Namen hat, und dass er ablösefrei ist. Sportlich bin ich bei weitem nicht überzeugt. Allerdings gilt das für Helmes umso mehr. Habt Ihr Roques Werdegang verfolgt? Auf welchem Leistungsniveau ist er momentan? Laut Transfermarkt hat er seit Jahren keine Saison mehr mit mehr als 8 Toren. Das wäre in etwa Lakic-Niveau. Rein zahlentechnisch, versteht sich.


Teilen