>

Busfahrt nach Hamburg

#
Hallo,

wer noch nicht weiß, wie er am letzten Spieltag nach Hamburg kommen soll, bekommt hier einen Vorschlag.
Die Calimeros Aschaffenburg machen einen Bus nach Hamburg, der am 22.5. um 6.00 Uhr am Aschaffenburger Hbf startet. Mitnahme in Frankfurt kein Problem. Nach dem Spiel geht es bis 0.00 Uhr auf die Reeperbahn um den Klassenerhalt zu feiern. Fahrpreis inkl Sitzplatzkarte 65,- Euro. Ohne Karte 37,- Euro.
Wenn der Bus voll wird, wird es entsprechend billiger.
Informationen und Anmeldung unter
Calimeros-Aschaffenburg@web.de
#
Der Preis ist aber auch nicht alles was zählt.

Und außerdem wie schaffst du es nach HH mit IC für weniger als 37 Euro?
#
rofl
#
Erst behauptest du, dass man mit dem IC billiger fährt. Dann wird aus billiger "praktisch genau soviel", obwohl es 3 Euro teurer ist und in Wirklichkeit, also quasi praktisch, kommen bei der Bahnfahrt noch Sitzplatzreservierungen dazu, die beim Bus schon inclusive sind.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und quasi theoretisch, wenn man das Ticket online bucht, kostet die Reservierung nix!


wir fahren für 19 Euro nach Hamburg und zurück,bleiben bis 24 Uhr..also noch billger als mit der Bahn?
#
Wie gesagt Tani. Setz mich auf die Nachrückliste für Fahrt mit Karte
#
fährt keiner mim wetticket nach hamburh?ich und 3freunde hatten das vor.dauert zwar stunden aber egal,ist günstig.
#
Wir fahren zu fünft mitm WET
#
an so nem automaten kostet die res. auch nix...
#
An was für Automaten? An den ganz normalen Fahrkartenautomaten kosten Sitzplatzreservierung was. Dass sie bei Online-Buchung kostenlos sind, wusste ich nicht, aber bei den Automaten bin ich mir sicher.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mit dem WET kommt man aber nicht mehr zurück


wie lang seid ihr denn mit der bahn unterwegs?
ich find ja 40 euro für hamburg schon happig...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
40 Euro Happig??? IN welcher WElt lebst du tani? Für 10 Euro nach Hamburg und zurück oder wie?
Der ICE für eine Person hin+zurück kostet als Normalpreis 172,- Euro!!!


äh..ups..so hab ich das gar nich gemeint ich dachte nur, weil die bahn ja eigentlich immer günstiger ist, als wenn man mit dem bus fährt, gäbe es auch hier ne möglichkeit noch günstiger zu fahren...also mit dem WET hin und irgendwie anders günstig zurück (kenn mich da ja nich aus)
wie gesagt, wir zahlen für den bus 19 euro busfahrt hin und zurück.


Teilen