>

Das denkt der Gegner

#
aus dem offizielen hertha Forum:

Wenn wir gegen Frankfurt gewinnen, womit ich mir sicher bin dann haben wir in 2 Spielen soviele punkte erreicht wie in den ersten 12 spieltagen sind doch gute erste zeichen
Mein Tipp: 2:0


Ich denke auch wir werden ein Feuerwerk erleben und die Frankfurter mit in den Sumpf ziehen.


m Grunde ist die Konstellation für uns. Frankfurt steuert in die Krise, es ist immense Unruhe und große Verunsicherung dort. Bei uns ist die gegenteilige Bewegung, wir arbeiten uns langsam hoch, haben den ersten Auswärtspunkt geholt, Stürmertore geschossen (EL und BuLi), jetzt können wir zu Hause nachlegen.

Wenn wir dieses Jahr nicht noch min. 6 Punkte holen sind wir abgestiegen.
Frankfurt ist jetzt ein absoluter Pflichtsieg an den ich auch fest glaube aber das Restprogramm macht mir große Sorgen.

Frankfurt wird in Bestbesetzung auflaufen.
Das gibt die nächste Klatsche!

Das Gute ist, dass hertha bereits jetzt Planungssicherheit hat und allen Beteiligten einen überflüssigen Abstiegskampf erspart.

DAS WAR´S! mit Liga 1 !


Sorry, aber ihr liegt alle falsch:
Der Durchbruch kommt: 3:1
#
Scheinen ja alle sehr sicher zu sein. Na hoffentlich sind es die Hertha Spieler auch und das ganze geht nach hinten los und wir holen einen Auswärtssieg.
#
SirGalahad schrieb:

Das Gute ist, dass hertha bereits jetzt Planungssicherheit hat und allen Beteiligten einen überflüssigen Abstiegskampf erspart.

DAS WAR´S! mit Liga 1 !


Recht haben die!!!

#
frankfurt kommt in bestbesetzung ist ja auch ein scherz,oder??
#
tani1977 schrieb:
frankfurt kommt in bestbesetzung ist ja auch ein scherz,oder??




Experten gibt es überall  




Werde mich zwar wieder mal unbeliebt machen hier, kann aber leider nicht an einen Sieg von uns glauben  
#
tani1977 schrieb:
frankfurt kommt in bestbesetzung ist ja auch ein scherz,oder??


Teber iss doch sicherlich mit dabei, oder!?
#
Zwei unfähige Mannschaften werden sich neutralisieren. Grottenfussball at its worst.

Mit völlig ungewissem Ausgang. Ein Standard, ein Fehler und das Spiel ist entschieden.
#
Gran_Feudo schrieb:
Zwei unfähige Mannschaften werden sich neutralisieren. Grottenfussball at its worst.

Mit völlig ungewissem Ausgang. Ein Standard, ein Fehler und das Spiel ist entschieden.


0:2 reicht doch...  
#
Gran_Feudo schrieb:
Zwei unfähige Mannschaften werden sich neutralisieren. Grottenfussball at its worst.

Mit völlig ungewissem Ausgang. Ein Standard, ein Fehler und das Spiel ist entschieden.


Glaub ich leider irgendwee so langsam nicht mehr.
Am Anfang der Woche habe ich gedacht das gibt betimmt 3 Punkte für uns.
Aber desto mehr ich darüber nachdenke, glaube ich dass wir da untergehen werden und ´ne richtige Packung bekommen. Leider.
#
Die ballern sich 100 pro gegen uns aus der Krise. Wie jede andere Mannschaft der BuLi auch.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Die ballern sich 100 pro gegen uns aus der Krise. Wie jede andere Mannschaft der BuLi auch.


Glaub ich nicht. Gruselfussball zum Abgewöhnen, aber für uns ist genauso ein reingestolpertes Tor drin wie für Berlin nach freundlicher Unterstützung der IV oder von Oka.
#
Gran_Feudo schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Die ballern sich 100 pro gegen uns aus der Krise. Wie jede andere Mannschaft der BuLi auch.


Glaub ich nicht. Gruselfussball zum Abgewöhnen, aber für uns ist genauso ein reingestolpertes Tor drin wie für Berlin nach freundlicher Unterstützung der IV oder von Oka.


In der Vergangenheit war es meistens auch nichts anderes.
Wir sind halt der Aufbaugegner Nr. 1. Für die großen Vereine und für die kleinen. Wir kriegen es einfach nie gebacken, die "Krisen" der anderen Vereine weiter auszubauen. Dafür aber so oft unsere.
#
SirGalahad schrieb:

Frankfurt wird in Bestbesetzung auflaufen.
Das gibt die nächste Klatsche!


Bestbesetzung? Witzbold.  
#
Keine Sorge, auf Funkel ist Verlass!
Er wird Kacar, den besten Spieler im Hertha Kader, nicht aufstellen. Und bevor Wichniarek ein Tor schießt, müsste ich mich ins Eintracht Tor stellen. Auch da nur dann, wenn ich mich auf dem Boden wälze vor Lachen, weil er davor zehn 100%ige vergeigt hat...
Auswärtssieg!
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Zwei unfähige Mannschaften werden sich neutralisieren. Grottenfussball at its worst.

Mit völlig ungewissem Ausgang. Ein Standard, ein Fehler und das Spiel ist entschieden.


Glaub ich leider irgendwee so langsam nicht mehr.
Am Anfang der Woche habe ich gedacht das gibt betimmt 3 Punkte für uns.
Aber desto mehr ich darüber nachdenke, glaube ich dass wir da untergehen werden und ´ne richtige Packung bekommen. Leider.


Sollte das 'ne "Packung" geben, ist hier was los...

Zu den Berliner Aussagen: bei Einigen ist es wohl verzweifelte Hoffnung, bei Anderen der ungetrübte Blick auf die Realität...
#
petko schrieb:
Keine Sorge, auf Funkel ist Verlass!
Er wird Kacar, den besten Spieler im Hertha Kader, nicht aufstellen. Und bevor Wichniarek ein Tor schießt, müsste ich mich ins Eintracht Tor stellen. Auch da nur dann, wenn ich mich auf dem Boden wälze vor Lachen, weil er davor zehn 100%ige vergeigt hat...
Auswärtssieg!

Wenn dem so ist, dann gewinnt er gegen einen Gegner auf Augenhöhe, also gegen uns.
#
propain schrieb:
petko schrieb:
Keine Sorge, auf Funkel ist Verlass!
Er wird Kacar, den besten Spieler im Hertha Kader, nicht aufstellen. Und bevor Wichniarek ein Tor schießt, müsste ich mich ins Eintracht Tor stellen. Auch da nur dann, wenn ich mich auf dem Boden wälze vor Lachen, weil er davor zehn 100%ige vergeigt hat...
Auswärtssieg!

Wenn dem so ist, dann gewinnt er gegen einen Gegner auf Augenhöhe, also gegen uns.

Bitte? Selbst wenn wir deren Punkte mal 3 mulitiplizieren, haben die immer noch weniger als wir!
Im Moment ist niemand mit Hertha auf Augenhöhe...
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Die ballern sich 100 pro gegen uns aus der Krise. Wie jede andere Mannschaft der BuLi auch.



Ganz genau so sehe ich es auch!!!
Es wird wieder so ein Spiel, bei dem sich diese Charisteas', Klimowicz' und wie sie in der Vergangenheit auch immer hießen die Seele aus dem Leib ballern werden!

Das gehört doch mittlerweile schon zum guten Ton!!! Jeder Krisenclub in Deutschland wartet doch nur auf uns! Sollte es anders kommen, haben wir die Gesetze des Fußballs überlistet...
#
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten! (Johan Wolfgang von Goethe)

Vieleicht meinte er Berlin?? ,-)
#
Funkel hat mit uns doch in der letzten Saison (fast) nur gegen Mannschaften gewonnen, die hinter uns standen. Und davon gibts bei seiner neuen Mannschaft eher wenige...


Teilen