>

Biete einen Halben PPP

#
aus dem "Neubau" - Forum
#
Wie is Dein Preis?
#
Halb
#
Da muss ich erst mal sehen, was die anderen bieten. Wenn ich den halben PPP nicht loswerde, bekommst du ihn für ein Viertel. Allerdings nur, wenn du dem EFC Zico beitrittst. smile:)
#
also eigentlich müsstest Du ja schon zwangsmäßig in den efc, da Dein Nick zico_b ist!!!
#
Heißt Zwangsmäßig denn beitragsfrei ?
#
Na is dänn heut scho Wehynachten?
#
Heißt das, ich bin Ehrengast auf Eurer Weihnachtsfeier, anläßlich der ich die goldene (und beitragsfreie) Mitgliedschaft überreicht bekommen ???
#
wirst du die goldene und beitragsfreie Mitgliedschaft überreicht bekommen, sobald der Nachweis der von dir  zugesagten Spende über 5.000.-- Euro für das nächste Sommerfest eingetroffen ist.

Ach ja, ich hab den halben PPP für dich reserviert, aber du hast ja inzwischen einen Eigenen ergattert. Werd ich den Halben wieder in den freien Verkauf bringen
#
...machen mich erst zum Ehrenpräsidenten und spenden mir auch noch 5000,- € !  Hut ab !
#
Ich glaub so eine Hohlbirne, die nicht versteht was wir meinen, können wir doch net gebrauchen
Oder was sagst Du Gauner?
#
der versucht doch dauernd irgendwelche Deppen zu aquirieren. Siehe zico_b, adler67 usw...... *fg*
#
ach dieser blödelmaniac steckt dahinter, das is ja auch kein Wunder CrazieDennisefc-blödelmaniac
#
so sind auch wir zu dem EFC gekommen.
Sitzt mal den ganzen Abend neben ihm und er labert dich voll bezügl. Mitgliedsantrag. Irgendwann sagst du nur noch ja und unterschriebst, damit du deine Ruhe bekommst. Bei hartnäckigen Fällen wendet er auch Telefonterror an, bemalt Hauswände mit OFC Abzeichen und schickt im schlommsten Fall die Russenmafia.

An alle Fremden meindet den Blödelmaiac, sonst erscheint ihr auf der Mitglieder liste des EFC Zico.

Dem besten Fanclub der Welt
#
nur unterschreiben und du bist alle Sorgen los und hast dafür uns *fg*
#
Wir werden dir dann auch helfen deine Probleme zu bewältigen die du vorher, ohne uns, gar nicht hattest.
#
Also, wenn ich ehrlich bin....dann behalte ich lieber die SORGEN !!!!


Teilen