>

Schalke 04 II: Lizenzantrag vergessen

#
Schmidti.82 schrieb:
Hätte das nicht der Profimannschaft passieren können...

Bevor das passiert und Schalke dadurch absteigen müsste, frieren die Gazpromsen die Leitungen nach BRD ein.
#
sge-loewe08 schrieb:
Die Schalker wollen nun Rechtsmittel gegen diese Entscheidung einlegen.

Ich bin mal gespannt wie das endet, ich meine mich erinnern zu können das sowas schonmal einem Verein passiert ist und der runter musste.
#
propain schrieb:
sge-loewe08 schrieb:

Ich bin mal gespannt wie das endet, ich meine mich erinnern zu können das sowas schonmal einem Verein passiert ist und der runter musste.

könntest du oder jemand der sich daran erinnert evtl. den besagten Verein benennen? Also nicht das ich das nicht glaube, interessiert mich einfach.

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sogar sagen wir alle kennen diesen Verein...  
#
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
sge-loewe08 schrieb:

könntest du oder jemand der sich daran erinnert evtl. den besagten Verein benennen? Also nicht das ich das nicht glaube, interessiert mich einfach.

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sogar sagen wir alle kennen diesen Verein...    

War das nicht der hoffnungslos unterlegene Endspielgegner von 1959?
#
DBecki schrieb:
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
sge-loewe08 schrieb:

Da war auch mal was, nur weiss ich net mehr genau was. Die hatten auch irgendwas eine Stunde oder einen Tag zu spät abgegeben, nur weiss ich net mehr ob es ein Antrag oder Geld war.
#
MrBoccia schrieb:
Das wird den Albert aber net freuen. Wenn er aus Hamburg zurückkommt, kann er gleich mal in der 6.Liga anfangen. Uiiiiiii.    

#
Gregor04 schrieb:
Tolle außendarstellung Herr Peters.

Der ist mehr mit denn DFL beschäftigt als mit Schalke. Hauptsache denn Pressesprecher feuern und alles besser machen wollen.

P.S. Ich frage mich was der Assauer dazu sagen würde?

Kannst du dir den nicht als technischen Berater an die Seite stellen? So als Assistent der Geschäftsleitung? Der kann dir dann immer ein frisches Veltins bringen.  
#
Einfach nochmal hoch - weil's so schön ist.  ,-)  
#
Und ab jetzt stehen sie auch unter dem Strich      

Die Wormatia hat überragend die Pfälzer aus Oggersheim 4:0 nach hause geschickt und Köln II hat in den letzten 10 Minuten das 0:1 gegen Schalke II in ein 2:1 gedreht.

14 VfL Bochum II   31 -9 34
15 Wormatia Worms   31 -13 30
16 FC Schalke 04 II   31 -17 30
17 BV Cloppenburg   31 -21 28
18 1. FC Kleve   31 -22 27

was für ein überragender Spieltag...ich bereue, dass ich nicht hingegangen bin.
#
Dürfte Schalke ihre Amas so kurz vor Saisonende eigentlich mit Leuten aus der "Ersten" aufstocken um den worst case zu umschiffen? Also Profis die bis jetzt keinen Einsatz bei den Amateuren hatten. In der Buli gehts für Schlacke ja auch nurnoch um die goldene Ananas.

Kann da jemand genaueres sagen?
#
Nachtfeuer schrieb:
Dürfte Schalke ihre Amas so kurz vor Saisonende eigentlich mit Leuten aus der "Ersten" aufstocken um den worst case zu umschiffen? Also Profis die bis jetzt keinen Einsatz bei den Amateuren hatten. In der Buli gehts für Schlacke ja auch nurnoch um die goldene Ananas.

Kann da jemand genaueres sagen?

Ich glaube, alle Spieler die zu Saisonbeginn das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben dürfen ohne Auflagen in der ersten und zweiten Mannschaft spielen. Zudem dürfen drei Spieler bei den Amateuren eingesetzt werden die älter sind.
Diese müssen aber min. 48(?) Wochen in der ersten nicht im gespielt haben. Bei uns hat zB Chris mal nach einer Verletzung U23 gespielt.
#
Soweit ich informiert bin gibt es da eine Regelung für die letzten 2,3 oder 4 Spieltage! Müsste da noch mal suchen!
#
TuS Helene, FSV Vohwinkel, TG Hilgen, SSV 07 Sudberg, da kann Herr Streit mal zeigen, was in ihm steckt.
#
adler76 schrieb:
Soweit ich informiert bin gibt es da eine Regelung für die letzten 2,3 oder 4 Spieltage! Müsste da noch mal suchen!

sorry, das hab ich total vergessen. Die ersten 3 Spieltage dürfen die Spieler nicht zwischen den Mannschaften wechseln, damit man nur so viele Teams meldet wie man auch Spieler hat.
Die letzten 3 Spieltage darf man die Spieler nicht pendeln lassen, damit es keine Wettbewerbsverzerrung gibt. Allerdings haben die ja noch 3 Spiele und somit könnte sie theoretisch alle Profis unter 23 zu den Amateuren schicken. Werden sie aber sicher nicht tun. Das bringt meist eh nichts. Der [bad]********[/bad] hat da ja auch keine Wunder vollbracht.
#
Morgen, am 34.Spieltag, das absolute Endspiel Schalke II gegen Wormatia Worms. Nur bei nem Sieg können es die Wormser noch packen.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Morgen, am 34.Spieltag, das absolute Endspiel Schalke II gegen Wormatia Worms. Nur bei nem Sieg können es die Wormser noch packen.

...auf den 15. Platz zu kommen. Ja.
Absteigen können sie aber ebenso wie die Schalker nicht mehr, da meines Wissens nach Oggersheim keine Lizenz bekommt. Der Käs ist also gegessen und Albi darf sich auf feinsten Regionalligafussball freuen!  
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:

Absteigen können sie aber ebenso wie die Schalker nicht mehr, da meines Wissens nach Oggersheim keine Lizenz bekommt. Der Käs ist also gegessen und Albi darf sich auf feinsten Regionalligafussball freuen!    

Das wusst ich nicht. Na dann is worscht
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:

stimmt so    
hätte ein interessantes Endspiel werden können.. aber so ist es wohl besser für meine Nerven.
Die Ironie der Geschichte ist übrigens, dass die Wormatia selbst zu einem guten Teil an der finanziellen Misere von Oggersheim mit schuld ist.
Hätte Ludwigshafen-Oggersheim den VFR Wormatia im Verbandspokalfinale geschlagen (inkl. Einzug DFB-Pokal) wären wohl genug Mittel für die Lizenz da gewesen. Da aber die Wormatia gewonnen hat, sind die Pfälzer jetzt mehr oder weniger Pleite  
#
propain schrieb:
DBecki schrieb:

Da war auch mal was, nur weiss ich net mehr genau was. Die hatten auch irgendwas eine Stunde oder einen Tag zu spät abgegeben, nur weiss ich net mehr ob es ein Antrag oder Geld war.

Meint Ihr vielleicht das?
www.ofckult.de schrieb:
1989: Die Liquiditätsreserve ... musste dem DFB als Bankbürgschaft vorliegen, bisher gibt es aber nur eine persönliche Bürgschaft des "Totengräbers" (so die Offenbach-Post) Präsident Lothar Hardt. ...der Termin 30. Juni war überschritten. ... Hardt: "Der Verein ist so gesund wie lange nicht mehr!". Am 7. Juli wurde der OFC in die Oberliga verbannt.

Dem Totengräber hab ich auch mal persönlich gratuliert.
#
Mit dem 2:1-Sieg über Wormatia Worms sicherte sich die Regionalliga-Elf der Königsblauen am Samstag (6.6.) sportlich den Klassenerhalt.

Damit hat sich die Sachen erledigt und die Königsblauen Verantwortlichen kommen noch einmal mit einen blauen Auge davon.

Teilen