>

[Gerücht] Stephan Schröck

#
Das Tolle an Schröck ist doch auch seine Vielseitigkeit. In ihm hätte man endlich einen sehr guten Backup für Jung auf RV, womöglich kann er sogar LV spielen. Von seinen Qualitäen im offensiven Mittelfeld ganz zu schweigen.
#
schröck wäre klasse, der würde köhler ordentlich dampf machen, denn das ist nicht irgendein jugend- oder perspektivspieler sondern ein gestandener zweitligaspieler der oberen klasse, der sich in liga 1 profilieren will... gute voraussetzungen für einen anständigen konkurrenzkampf.  
#
neuehaaner schrieb:
Sehe eigentlich keinen Bedarf auf dieser Position (Köhler, Kittel). Und in Anbetracht des knappen Budgets sollte man sich in Bezug auf nächste Saison auf andere Positionen konzentrieren (z.B. IV, RM/RV, ST).

Nichtsdestotrotz ist Schröck grundsätzlich ein interessanter, guter Spieler.

MfG, Neuehaaner



Ich glaube wir sollten mal aufhören B.Köhler als Alternative für die 1. Liga zu sehen. (Soll jetzt kein Köhler Bashing werden) Wenn man alles realistisch betrachtet, kann uns Köhler nicht mehr in der 1. Liga weiterhlefen , da seine Zeit auf hohem Niveau so langsam abläuft. Nach den zuletzt gezeigten Leitung reicht es bei ihm nur noch zu hohem 2. Liga Niveau aber leider nicht mehr weiter. Wir sollten für ihn jetzt schon einen geeignet Nachfolger suchen und da würde Schröck meiner Meinung nach perfekt passen. Schnell, trickreich und noch sehr hungrig. Bezweiffle aber, dass er Fürth bei Aufstieg verlkassen wird...
#
DreamTheater schrieb:
neuehaaner schrieb:
Sehe eigentlich keinen Bedarf auf dieser Position (Köhler, Kittel). Und in Anbetracht des knappen Budgets sollte man sich in Bezug auf nächste Saison auf andere Positionen konzentrieren (z.B. IV, RM/RV, ST).

Nichtsdestotrotz ist Schröck grundsätzlich ein interessanter, guter Spieler.

MfG, Neuehaaner



Ich glaube wir sollten mal aufhören B.Köhler als Alternative für die 1. Liga zu sehen. (Soll jetzt kein Köhler Bashing werden) Wenn man alles realistisch betrachtet, kann uns Köhler nicht mehr in der 1. Liga weiterhlefen , da seine Zeit auf hohem Niveau so langsam abläuft. Nach den zuletzt gezeigten Leitung reicht es bei ihm nur noch zu hohem 2. Liga Niveau aber leider nicht mehr weiter. Wir sollten für ihn jetzt schon einen geeignet Nachfolger suchen und da würde Schröck meiner Meinung nach perfekt passen. Schnell, trickreich und noch sehr hungrig. Bezweiffle aber, dass er Fürth bei Aufstieg verlkassen wird...


naja, auch schröck muss erstmal zeigen, dass er in der ersten liga bestehen kann. er wäre nicht der erste gute zweitligaspieler, der eine klasse höher scheitert.
#
mickmuck schrieb:
DreamTheater schrieb:
neuehaaner schrieb:
Sehe eigentlich keinen Bedarf auf dieser Position (Köhler, Kittel). Und in Anbetracht des knappen Budgets sollte man sich in Bezug auf nächste Saison auf andere Positionen konzentrieren (z.B. IV, RM/RV, ST).

Nichtsdestotrotz ist Schröck grundsätzlich ein interessanter, guter Spieler.

MfG, Neuehaaner



Ich glaube wir sollten mal aufhören B.Köhler als Alternative für die 1. Liga zu sehen. (Soll jetzt kein Köhler Bashing werden) Wenn man alles realistisch betrachtet, kann uns Köhler nicht mehr in der 1. Liga weiterhlefen , da seine Zeit auf hohem Niveau so langsam abläuft. Nach den zuletzt gezeigten Leitung reicht es bei ihm nur noch zu hohem 2. Liga Niveau aber leider nicht mehr weiter. Wir sollten für ihn jetzt schon einen geeignet Nachfolger suchen und da würde Schröck meiner Meinung nach perfekt passen. Schnell, trickreich und noch sehr hungrig. Bezweiffle aber, dass er Fürth bei Aufstieg verlkassen wird...


naja, auch schröck muss erstmal zeigen, dass er in der ersten liga bestehen kann. er wäre nicht der erste gute zweitligaspieler, der eine klasse höher scheitert.




Auftrag erkannt: Schröck kaufen --> ausprobieren --> Urteil bilden.
#
DreamTheater schrieb:
neuehaaner schrieb:
Sehe eigentlich keinen Bedarf auf dieser Position (Köhler, Kittel). Und in Anbetracht des knappen Budgets sollte man sich in Bezug auf nächste Saison auf andere Positionen konzentrieren (z.B. IV, RM/RV, ST).

Nichtsdestotrotz ist Schröck grundsätzlich ein interessanter, guter Spieler.

MfG, Neuehaaner



Ich glaube wir sollten mal aufhören B.Köhler als Alternative für die 1. Liga zu sehen. (Soll jetzt kein Köhler Bashing werden) Wenn man alles realistisch betrachtet, kann uns Köhler nicht mehr in der 1. Liga weiterhlefen , da seine Zeit auf hohem Niveau so langsam abläuft. Nach den zuletzt gezeigten Leitung reicht es bei ihm nur noch zu hohem 2. Liga Niveau aber leider nicht mehr weiter. Wir sollten für ihn jetzt schon einen geeignet Nachfolger suchen und da würde Schröck meiner Meinung nach perfekt passen. Schnell, trickreich und noch sehr hungrig. Bezweiffle aber, dass er Fürth bei Aufstieg verlkassen wird...


Ämmm, jjjein.
Benny ist kein Schlechter, für eine deutsche Meisterschaft reicht es vieleicht nicht, aber er ist jetzt auch nicht total unter aller Sau, er hat halt aber seine Formschwankungen.

Was aber stimmt, es wird ein Konkurrent gebraucht, eventuell ist es nächste Saison Schröck, oder halt Kittel.
#
Ich bin da echt skeptisch was 2. Liga Spieler auf den Außen angeht.
Die Liste derer, die es nicht geschafft haben ist lang: Nicu, Stieber, Traore, N. Müller usw.
Und Kittel haben wir auch noch. Aber na klar, wenn man ihn bekommt, sollte man es versuchen für kleines Geld.
#
etienneone schrieb:
Ich bin da echt skeptisch was 2. Liga Spieler auf den Außen angeht.
Die Liste derer, die es nicht geschafft haben ist lang: Nicu, Stieber, Traore, N. Müller usw.
Und Kittel haben wir auch noch. Aber na klar, wenn man ihn bekommt, sollte man es versuchen für kleines Geld.


-Nicu O.K.
-Stieber, wieso er nicht mehr spielt bleibt ein Rätsel
-Nicolai Müller hat es langsam geschaft, obwohl hier noch Tuchel zum Problem werden kann  
-Traore kann für seinen fehlenden Durchbruch nix, der war jetzt mehr als die halbe Saison Verletzt
#
Schröck ist mmn ein Spieler mit guter Qualität, der uns weiterhelfen könnte. Dazu auch noch vielseitig.
#
Wäre klasse wenn so ein Transfer zustande kommen könnte...

Schröck war schon immer einer meiner Wunschspieler, erinnert mich irgendwie an Ochs zu seinen besten Zeiten...denke es könnte passen...
#
Jamal_Irief schrieb:
Wäre klasse wenn so ein Transfer zustande kommen könnte...

Schröck war schon immer einer meiner Wunschspieler, erinnert mich irgendwie an Ochs zu seinen besten Zeiten...denke es könnte passen...


Meiner auch, aber würde jetzt eher sagen, mehr Streit als Ochs wenn man schon nen vergleich macht oder?
#
Toller Spieler, aber wir haben da wohl nur eine Chance, wenn
wir die nächsten Wochen endlich Richtung BL voll durchstarten.
#
SemperFi schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ah, die Wolfsburger "Methode". Wenn es langsam auf die Zielgerade geht mal das Interesse an Spielern von direkten Konkurrenten bekunden.    


Wolfsburger Methode?

Du meinst wohl eher Bayern Methode.


Sollte eine Anspielung auf den Ochs Transfer sein.
#
Wäre sicherlich ein gut kalkulierbares Risiko. Wird nicht die Welt verdienen und dann halt Vertrag 3 Jahre machen. Kann RM/LM spielen, evtl nur Sorge das Kittel dann nicht zum Zuge kommt.

Noch ein anderer Spieler von Fürth will ich mal einwerfen, von Nehrig läuft der Vertrag auch aus, wäre mal eine Alternative und Druckmittel für Jung als RV.
#
Italia22 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Wäre klasse wenn so ein Transfer zustande kommen könnte...

Schröck war schon immer einer meiner Wunschspieler, erinnert mich irgendwie an Ochs zu seinen besten Zeiten...denke es könnte passen...


Meiner auch, aber würde jetzt eher sagen, mehr Streit als Ochs wenn man schon nen vergleich macht oder?  


Nö, da er auch RV und RM spielen kann und er auch über seine Schnelligkeit kommt und genauso torungefährlich ist, jedoch sind seine Flankenläufe echt klasse und genauso ein Kämpfer wie damals Ochs.
#
Italia22 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Wäre klasse wenn so ein Transfer zustande kommen könnte...

Schröck war schon immer einer meiner Wunschspieler, erinnert mich irgendwie an Ochs zu seinen besten Zeiten...denke es könnte passen...


Meiner auch, aber würde jetzt eher sagen, mehr Streit als Ochs wenn man schon nen vergleich macht oder?  


Das er kein schlechter ist, ist klar...aber oft verletzt. Schau mal auf Transfermarkt seine Verletzten Historie an!!!
#
Mainhattener schrieb:

-Stieber, wieso er nicht mehr spielt bleibt ein Rätsel


Naja die ersten Spiele hat er ja seine Einsätze bekommen, anfang Dezember holte er sich erstmal eine schwere Bauchmuskelzerrung und kaum davon genesen setzte ihn eine schwere Sprunggelenksverletzung bis Februar ausser Gefecht.
Jetzt hat er diese auch überstanden und ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Also von gescheitert, würde ich bei ihm nicht reden!
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:

-Stieber, wieso er nicht mehr spielt bleibt ein Rätsel


Naja die ersten Spiele hat er ja seine Einsätze bekommen, anfang Dezember holte er sich erstmal eine schwere Bauchmuskelzerrung und kaum davon genesen setzte ihn eine schwere Sprunggelenksverletzung bis Februar ausser Gefecht.
Jetzt hat er diese auch überstanden und ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Also von gescheitert, würde ich bei ihm nicht reden!



Spielte hätte wohl besser gepasst, das er nicht mehr zum Zug kam(wieso auch immer zu dem Zeitpunkt) war ja schon nach dem 6 Spieltag, ab dann war er plötzlich abgeschrieben  :neutral-face

Die Verletzungen kamen erst danach.
#
hier noch eine online-quelle:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/aufstiegskampf-druck-auf-dem-eintracht-kessel,1473446,11769954,item,1.html
Da passt es, dass am Montag der Kicker meldete, die Eintracht sei an Fürths Flügelspieler Stephan Schröck interessiert. „Dazu sage ich nichts“, sagt Hübner.
#
Warten wir mal ab, könnte einer für uns sein.


Teilen