>

[Gerücht] Stephan Schröck

#
Auf jeden Fall ganz raffiniert, wenn man jetzt Interesse bei Spielern von Aufstiegskonkurrenten signalisiert.
Ob nun Aufstiegsstrategie (Unruhe bei anderen Vereinen reinbringen) und/oder ernsthaftes Interesse dahinter steht: es weiß keiner so genau und Hübner kann kein Vorwurf gemacht werden.
#
Wäre irgendwie irre, wenn Schröck -wie viele Jahre?!, nachdem ich ihn mir für die Eintracht gewünscht habe- zur neuen Saison kommen würde.
#
Einer der besten Zweitligaspieler, im besten Alter, im Sommer ablösefrei. Kann man nicht viel falsch machen.

Denke auch nicht das er in Fürth bleibt selbst wenn die aufsteigen sollten, der wird sicher auch mal andere Ansprüche haben als immer im Kaff Fürth vor 15.000 zu spielen.
#
sCarecrow schrieb:
Wäre irgendwie irre, wenn Schröck -wie viele Jahre?!, nachdem ich ihn mir für die Eintracht gewünscht habe- zur neuen Saison kommen würde.


Du bist @Smie aus transfermarkt.de  
#
sCarecrow schrieb:
Wäre irgendwie irre, wenn Schröck -wie viele Jahre?!, nachdem ich ihn mir für die Eintracht gewünscht habe- zur neuen Saison kommen würde.


Satte 7 Jahre, mein Freund!      
Solang ist es her, als Du mir hier im Forum gegenüber das erstemal den Namen Schröck erwähnt hast!
Gefunden habe ich zwar nicht den ersten aber doch einen recht frühen Beitrag zu dem damals noch nahezu unbekannten Schröck.

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10896043/#f11309810

Herja! Wie die Zeit vergeht!
#
ChrizSGE schrieb:
Einer der besten Zweitligaspieler, im besten Alter, im Sommer ablösefrei. Kann man nicht viel falsch machen.

Denke auch nicht das er in Fürth bleibt selbst wenn die aufsteigen sollten, der wird sicher auch mal andere Ansprüche haben als immer im Kaff Fürth vor 15.000 zu spielen.


Sehe ich ähnlich, da kann man wenig falsch machen. Ablösefrei ist auch genau unsere Preisklasse...   . Wegen mir kann der Mann gern kommen!
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wäre irgendwie irre, wenn Schröck -wie viele Jahre?!, nachdem ich ihn mir für die Eintracht gewünscht habe- zur neuen Saison kommen würde.


Satte 7 Jahre, mein Freund!      
Solang ist es her, als Du mir hier im Forum gegenüber das erstemal den Namen Schröck erwähnt hast!
Gefunden habe ich zwar nicht den ersten aber doch einen recht frühen Beitrag zu dem damals noch nahezu unbekannten Schröck.

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10896043/#f11309810

Herja! Wie die Zeit vergeht!


Herja!
Und womöglich wird alles gut, was lange währt.
#
Schröck wäre auf jeden Fall eine Verstärkung und genau der richtige Ersatz für Korkmaz.

Wäre schon schön wenn er kommen würde.
#
Der Sky-Kommentator hat übrigens auch das Interesse der Eintracht an Schröck bestätigt...und man beobachtet genau den Paderborner Kader, wer genau da raus sticht.
#
Jamal_Irief schrieb:
Der Sky-Kommentator hat übrigens auch das Interesse der Eintracht an Schröck bestätigt...und man beobachtet genau den Paderborner Kader, wer genau da raus sticht.


das dürfte der gesamte Profifußball tun
#
FredSchaub schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Der Sky-Kommentator hat übrigens auch das Interesse der Eintracht an Schröck bestätigt...und man beobachtet genau den Paderborner Kader, wer genau da raus sticht.


das dürfte der gesamte Profifußball tun


Der gesamte Profifussball hat Interesse an Schröck und beobachtet den Paderborner Kader?  
#
Laut HR isses sehr konkret...
#
HR
+++ Hübner kündigt Neuzugang an +++
Die Eintracht steht offenbar kurz vor der ersten Verpflichtung für die kommende Saison. "Vielleicht tut sich in dieser Woche etwas", kündigte Sportdirektor Bruno Hübner an. Als heißer Kandidat gilt unter anderem Stephan Schröck von der SpVgg Greuther Fürth. Auch mit dem lange umworbenen Wolfsburger Stürmer Patrick Helmes steht Hübner noch immer im "engen Kontakt".
#
Meint ihr wirklich, dass der sich grad mal vom Tabellenführer verabschiedet? Wär zwar ein guter Einkauf, ich glaub aber noch nicht dran.
#
Ich wär mal stark für den Schröck! Der kann was!
#
Ich glaube es wird jemand sein der noch nicht genannt wurde und Schröck bleibt in Fürth.
Obwohl der Zeitpunkt passen würde, Schröck will eine Entscheidung nach dem Pokalspiel bekannt geben.
#
Fänd ich stark wenn der käme,
aber glaube nicht so recht dran, dass der zu uns kommt.
Entweder bleibt der in Fürth oder geht iwohin, wo er mehr Geld verdient...leider!!
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Fänd ich stark wenn der käme,
aber glaube nicht so recht dran, dass der zu uns kommt.
Entweder bleibt der in Fürth oder geht iwohin, wo er mehr Geld verdient...leider!!


Vielleicht will er aber mehr Geld verdienen und spielen!
Bei den größeren Vereinen droht ihm doch eher die Ersatzbank und in seinem Alter wäre ein Verein unserer derzeitigen Größenordnung genau richtig für den nächsten Schritt in seiner Karriere und mehr verdienen als in Fürth würde er hier auch.
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Fänd ich stark wenn der käme,
aber glaube nicht so recht dran, dass der zu uns kommt.
Entweder bleibt der in Fürth oder geht iwohin, wo er mehr Geld verdient...leider!!


Sehe ich anders.
Bei Schröck sehe ich unsere Chancen nicht so schlecht.
Nicht jedem Spieler geht es ums Geld.

Wir wäre für Schröck die nächste Stufe.
Klar kann er auch mit Fürth in der 1. BL spielen.

Mit der Eintracht in der Bundesliga vor 50.000 Fans, etwas mehr Professionalität und mehr Geld ist schon was anderes.

Dazu mit Leuten wie Bruchhagen, Hübner und Veh (der dürfte hier am meisten zählen) kannst Du schon mal Spieler
von einem Konkurrenten weglocken.


Und sollten wir wirklich aufsteigen und Veh unser Trainer bleiben, bin ich mir sicher das wir ein gute Rolle in der BL spielen werden.
Die Namen der Spieler sind bei Veh eher zweitrangig,
der formt die schon richtig.

Ein erfahrener guter Trainer ist gold wert.
Büskens macht auch einen Super-Job in Fürth,
das Problem ist aber, das Niveau auf Jahre zu halten.
Eine gute Saison hatten schon viele Newcomer-Trainer.
Und Fürth spielt fast eine perfekte Saison.
Kompliment dafür.

Das brauchst Du nicht die namenhaften Megazugänge.

Gute Spieler aus der 2 oder 3 Liga reichen da fast.

Aber auch nur weil wir schon ein gutes Grundgerüst haben,
wo die meisten Spieler schon bewiesen haben, das sie in der 1. Liga mithalten können.

Wenn Du dann dazu 2-3 richtig gute Spieler kaufst und den rest mit den besten der 2 und 3 Liga auffüllst, reicht
das für eine gute saison, in der man mal ohne viel Geld auskommen muß.
#
Ich habe aus transfermarkt die Info erhalten, dass Schröck zur Eintracht wechseln wird.


Teilen