>

[Gerücht] Stephan Schröck

#
Jamal_Irief schrieb:
Ich habe aus transfermarkt die Info erhalten, dass Schröck zur Eintracht wechseln wird.

komisch, mir hat eben der Nikolaus gesagt, dass er am 6.12. reinschaut
#
Jamal_Irief schrieb:
Ich habe aus transfermarkt die Info erhalten, dass Schröck zur Eintracht wechseln wird.

Aha. Dann beleg das mal. Wäre das erste Mal, dass von dir mehr kommt als dummes Geschwätz.
#
Jamal_Irief schrieb:

Das "Orakel" hat sich doch garnicht gemeldet, wo soll das bitte stehen?
#
die meisten fürther bei tm.de scheinen davon auszugehen, dass er wechselt. irgendwo stand wohl auch was, dass er mehr geld haben möchte, als fürth ihm im stande ist anzubieten, was ja dann durchaus für uns sprechen könnte, sofern net ein anderer erstligist interessiert ist.
#
Ich glaube, er holt Ochs zurück.
#
Marlenchen schrieb:

Es ist noch zu Früh für Horrorfilme, es ist noch nicht nach 22:00Uhr.
#
Mainhattener schrieb:
Marlenchen schrieb:

Aber gruselig ist es schon, oder?
#
Marlenchen schrieb:
Mainhattener schrieb:
Marlenchen schrieb:

Aber gruselig ist es schon, oder?

Deswegen darf sowas ja auch erst nach 22:00 Uhr ausgestrahlt werden  
#
Marlenchen schrieb:

Hör auf damit!!! Es macht mir Angst!
#
Ochs geht zu Fürth und Schröck zu uns.... so wird ein Schuh draus.  
#
Was findet Ihe denn am Schröck so toll? Der hat in 178 2. Ligaspielen weniger Tore gemacht als Benny in 25.
#
concordia-eagle schrieb:
Was findet Ihe denn am Schröck so toll? Der hat in 178 2. Ligaspielen weniger Tore gemacht als Benny in 25.

der hat allerdings auch meistens als rv gespielt.
schröck ist allerdings ein typischer außenbahnspieler, der ne gute technik besitzt, auch mal ins 1gg1 gehen und sich da behaupten kann, gut flanken kann und auf der außenbahn flexibel einsetzbar ist (backup für jung, rm, lm). außerdem ist er ablösefrei. zu beginn der saison war ich mir auch nicht sicher, obs bei dem für die erste liga reicht, so wirklich überragend fand ich den die letzten jahre auch net, aber was ich diese saison gesehen hab, fand ich sehr gut. ih würd ihm den sprung inzwischen durchaus zutraun.
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:

der hat allerdings auch meistens als rv gespielt.
schröck ist allerdings ein typischer außenbahnspieler, der ne gute technik besitzt, auch mal ins 1gg1 gehen und sich da behaupten kann, gut flanken kann und auf der außenbahn flexibel einsetzbar ist (backup für jung, rm, lm). außerdem ist er ablösefrei. zu beginn der saison war ich mir auch nicht sicher, obs bei dem für die erste liga reicht, so wirklich überragend fand ich den die letzten jahre auch net, aber was ich diese saison gesehen hab, fand ich sehr gut. ih würd ihm den sprung inzwischen durchaus zutraun.  

das ist ja genau die frage bei den guten zweitligaspielern. traut man ihnen den sprung in die bundesliga zu? und selbst dann, wenn 95% der experten ihre hand dafür ins feuer legen, ist die eintrittswahrscheinlichkeit deutlich geringer.

#
concordia-eagle schrieb:
Was findet Ihe denn am Schröck so toll?

Die Kickernote  
#
Außerdem fände ich einen begehrten Zweitligaspieler mal wieder eine Variante zu einem ausgemusterten Erstligaspieler.
#
Was auch für Schröck spricht ist seine Vielseitigkeit. Er könnte Jung vertreten, vor ihm spielen oder auch auf links beide Positionen. Da ich der Meinung bin, dass wir unbedingt den Kader verkleinern müssen, wäre es eben auch gut, solche vielseitigen Spieler zu haben. Ablösefrei wäre er eine sehr gute Verpflichtung, hat diese Saison nochmal einen Sprung gemacht. Torgefährlich ist er sicher nicht, aber sonst sehr stark. Aber @ c-e, wenn Du bessere/günstigere Vorschläge hast, nur zu.
#
Marlenchen schrieb:

zum Thema Ochs. Seit seinem Wechsel zu Golfsburg wird seine Internetseite überarbeitet.

http://www.patrick-ochs.de/

Warum dauert das so lange? Zeit genug hat er doch!

#
Wie gesagt, die Liste an 2.Liga Spielern, die in Liga 2 super waren und in der Bundesliga nichts gerissen haben ist lang. Ich denk da an so Leute wie Stieber, Traore (gut der war lange Verletzt), Federico, Nicu, Saglik, Jendrisek usw. usf...
Was natürlich nicht heißt, dass man es nicht trotzdem versuchen sollte. Einem Sararer oder Beister z.B. trau ich die Bundesliga durchaus zu. Ob der Schröck das gleiche Kaliber ist, kann ich nicht so recht beurteilen, dazu hab ich ihn zu wenig spielen sehen und kann auch nur von Stats und Kickernoten auf sein Können schließen.
#
concordia-eagle schrieb:

vielleicht sollte man sich anstelle einer Statistik einfach mal ein spiel von ihm anschauen......
#
CaioMania schrieb:
concordia-eagle schrieb:

vielleicht sollte man sich anstelle einer Statistik einfach mal ein spiel von ihm anschauen......

Richtig ein Spiel von Ihm sehen und nicht nur an der Torquote messen !

Ich würde es begrüßen wenn es zu uns wechselt eine kleiner Wirbelwind der uns auf der Außenbahn gut tun würde.

Teilen