>

[Gerücht] Stephan Schröck

#
CaioMania schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Was findet Ihe denn am Schröck so toll? Der hat in 178 2. Ligaspielen weniger Tore gemacht als Benny in 25.


vielleicht sollte man sich anstelle einer Statistik einfach mal ein spiel von ihm anschauen......


Statistik ist schon nicht schlecht, vorausgesetzt es ist eine Aktuelle.
Er hat sich in den letzten beiden Jahren stark gesteigert.
#
Speedy2k schrieb:
CaioMania schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Was findet Ihe denn am Schröck so toll? Der hat in 178 2. Ligaspielen weniger Tore gemacht als Benny in 25.


vielleicht sollte man sich anstelle einer Statistik einfach mal ein spiel von ihm anschauen......


Richtig ein Spiel von Ihm sehen und nicht nur an der Torquote messen !

Ich würde es begrüßen wenn es zu uns wechselt eine kleiner Wirbelwind der uns auf der Außenbahn gut tun würde.


Da habt Ihr beide natürlich völlig recht. Schade halt nur, dass es keine B-Note beim Fußball gibt.
#
Ich würde mich über Schröck noch mehr freuen, als über Aigner. Man muss sich doch nur unser Auswärtsspiel bei denen anschauen, da hat er doch mit Jung in den ersten 60 Minuten Katz und Maus gespielt. Wieso er dort die gleiche Note (3) wie Jung bekommen hat, wird wohl ein Geheimnis des Kicker bleiben.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich würde mich über Schröck noch mehr freuen, als über Aigner. Man muss sich doch nur unser Auswärtsspiel bei denen anschauen, da hat er doch mit Jung in den ersten 60 Minuten Katz und Maus gespielt. Wieso er dort die gleiche Note (3) wie Jung bekommen hat, wird wohl ein Geheimnis des Kicker bleiben.


Weil, wie häufig eben nichts bei rauskam. B.t.w. bei Sportal hatte Schröck eine 4 und Jung eine 3,5 in dem Spiel.

Ich habe wiklich nichts gegen Schröck aber auf links konkurriert er mit Köhler und hoffentlich insbesondere Kittel. Da sehe ich einen Spieler, der zwar trickreich aber uneffektiv ist, als nicht erforderlich an. Und als Backup für Jung dürfte er schlicht und einfach zu teuer sein.
#
CaioMania schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Was findet Ihe denn am Schröck so toll? Der hat in 178 2. Ligaspielen weniger Tore gemacht als Benny in 25.

Das liegt daran, dass er früher ein Rechtsverteidiger war!
#
Hübner meinte, dass evtl 2 Spiel gegen Ende der Woche kommen, kann ja gut sein, dass er kommt...wäre echt sooo ein Hamma-Transfer, glaube aber nicht daran.  
#
Gestern:

Jamal_Irief schrieb:
Ich habe aus transfermarkt die Info erhalten, dass Schröck zur Eintracht wechseln wird.


Heute:

Jamal_Irief schrieb:
Hübner meinte, dass evtl 2 Spiel gegen Ende der Woche kommen, kann ja gut sein, dass er kommt...wäre echt sooo ein Hamma-Transfer, glaube aber nicht daran.    




ohne Worte...
#
SemperFi schrieb:
Gestern:

Jamal_Irief schrieb:
Ich habe aus transfermarkt die Info erhalten, dass Schröck zur Eintracht wechseln wird.


Heute:

Jamal_Irief schrieb:
Hübner meinte, dass evtl 2 Spiel gegen Ende der Woche kommen, kann ja gut sein, dass er kommt...wäre echt sooo ein Hamma-Transfer, glaube aber nicht daran.    




ohne Worte...



#
Ein Wechsel würde Unruhe erzeugen in der Fürther Mannschaft, was für uns gut ist!
#
SemperFi schrieb:
Gestern:

Jamal_Irief schrieb:
Ich habe aus transfermarkt die Info erhalten, dass Schröck zur Eintracht wechseln wird.


Heute:

Jamal_Irief schrieb:
Hübner meinte, dass evtl 2 Spiel gegen Ende der Woche kommen, kann ja gut sein, dass er kommt...wäre echt sooo ein Hamma-Transfer, glaube aber nicht daran.    




ohne Worte...



Die Info habe ich wirklich bekommen..heißt ja nicht das ich daran glaube...
#
Jamal_Irief schrieb:
SemperFi schrieb:
Gestern:

Jamal_Irief schrieb:
Ich habe aus transfermarkt die Info erhalten, dass Schröck zur Eintracht wechseln wird.


Heute:

Jamal_Irief schrieb:
Hübner meinte, dass evtl 2 Spiel gegen Ende der Woche kommen, kann ja gut sein, dass er kommt...wäre echt sooo ein Hamma-Transfer, glaube aber nicht daran.    




ohne Worte...



Die Info habe ich wirklich bekommen..heißt ja nicht das ich daran glaube...


Ich glaube nicht an die Lehren der Zeugen Yehovas und deswegen verteil ich auch keinen Wachturm.

Deine Hebamme hatte echt Parkinson....
#
Jamal_Irief schrieb:
Hübner meinte, dass evtl 2 Spiel gegen Ende der Woche kommen, kann ja gut sein, dass er kommt...wäre echt sooo ein Hamma-Transfer, glaube aber nicht daran.    


Wo steht denn dass eventuell 2 Spieler gegen Ende der Woche kommen?

P.S. leider ist der Mittwoch noch nicht gegen Ende der Woche  ,-)
#
bils schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Hübner meinte, dass evtl 2 Spiel gegen Ende der Woche kommen, kann ja gut sein, dass er kommt...wäre echt sooo ein Hamma-Transfer, glaube aber nicht daran.    


Wo steht denn dass eventuell 2 Spieler gegen Ende der Woche kommen?

P.S. leider ist der Mittwoch noch nicht gegen Ende der Woche  ,-)  


Hübner sagte was von zwei Personalien
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44305947

Die Zweite wird Schwegler sein.
#
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Hübner meinte, dass evtl 2 Spiel gegen Ende der Woche kommen, kann ja gut sein, dass er kommt...wäre echt sooo ein Hamma-Transfer, glaube aber nicht daran.    


Wo steht denn dass eventuell 2 Spieler gegen Ende der Woche kommen?

P.S. leider ist der Mittwoch noch nicht gegen Ende der Woche  ,-)  


Hübner sagte was von zwei Personalien
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44305947

Die Zweite wird Schwegler sein.


Wenn Jamal_Irief diesen Artikel gemeint hat, dann bin ich mal gespannt wo er da liest dass gegen Ende der Woche eventuell 2 Spieler kommen, denn ich bin ganz klar deiner Meinung, geht es bei der zweiten Personalie um Schwegler. 2 neue Spieler werden mit keinem Wort erwähnt. Danke für den Link.
#
concordia-eagle schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich würde mich über Schröck noch mehr freuen, als über Aigner. Man muss sich doch nur unser Auswärtsspiel bei denen anschauen, da hat er doch mit Jung in den ersten 60 Minuten Katz und Maus gespielt. Wieso er dort die gleiche Note (3) wie Jung bekommen hat, wird wohl ein Geheimnis des Kicker bleiben.


Weil, wie häufig eben nichts bei rauskam. B.t.w. bei Sportal hatte Schröck eine 4 und Jung eine 3,5 in dem Spiel.

Ich habe wiklich nichts gegen Schröck aber auf links konkurriert er mit Köhler und hoffentlich insbesondere Kittel. Da sehe ich einen Spieler, der zwar trickreich aber uneffektiv ist, als nicht erforderlich an. Und als Backup für Jung dürfte er schlicht und einfach zu teuer sein.


Schröck zu teuer? Das ist doch wohl ein Witz! Ich will nicht wissen, was der Kleine bei den armen Führtern verdient.

Mal ganz davon abgesehen, dass Schröck ein Backup für JEDE Außenposition wäre:
LV, RV, LM, RM.
Gewiss billiger, als 3 weitere Spieler auf den Positionen zu haben!
#
Glaube auch, dass das finanzielle Risiko gering ist. Der hat 2010 seinen Vertrag bei Fürth verlängert und kam aus der eigenen Jugend so die Übersumme wird der nicht haben. Ist dazu noch ein Allrounder wie schon geschrieben RV/LV/RM/LV zuschlagen!!!!
#
Laut Führther Fans will er um die 700.000€ Gehalt. Das ist Fürth normalerweise zu teuer. Eventuell beim Aufstieg tragbar.
#
Freidenker schrieb:
Laut Führther Fans will er um die 700.000€ Gehalt. Das ist Fürth normalerweise zu teuer. Eventuell beim Aufstieg tragbar.


Wenn man bedenkt, dass nächstes Jahr Gehaltsposten wie Caio, Korkmaz oder Bellaid rausfallen, die sicher in einer ähnlichen Gehaltsklasse liegen, dürften die 700.000€ gut angelegtes Geld sein, für einen Spieler dieser Klasse.
#
Er ist noch recht jung, ist in Fürth Leistungsträger und variabel einsetzbar. Aus meiner Sicht wäre das gut investiertes Geld.

Aber wieso soltle er aktuell bei uns einen Vertrag unterschreiben? Fürth steht vor uns und spielt aktuell stark. Ja das Geld könnte es am Ende sein, aber er wäre schön blöd sich bereits jetzt gegen Fürth zu entscheiden.
#
Falls es denn stimmt, wäre das sicherlich erschwinglich und gerade in Anbetracht seiner Flexibilität eine gute Investion. Zusammen mit Aigner wären für mich dann die 4 Außenpositionen ausreichend besetzt - keine weiteren unplanmäßigen Abgänge vorausgesetzt (Matmour wird wohl "automatisch" bleiben). Korkmaz und Caio werden gehen, dazu auch Schmidt, der ja im Prinzip diese Saison der Jung-Ersatz war, alle wären durch Schröck und Aigner sehr gut ersetzt. Darüber hinaus könnte ich mir Schröck auch sehr gut als LV vorstellen.

Dann würde ich mir "nur" noch einen IV (zusätzlich zur Festverpflichtung von Anderson), einen OM (Typ Kioytake, Hochscheidt) und einen Stürmer Marke (=Qualität) Helmes (Idrissou bleibt, Hoffer würde ich auch nur verpflichten, wenn er sehr günstig zu haben wäre und noch genug Geld zur Verfügung steht) wünschen. Kessler würde ich auch halten, falls sich ablösefrei nichts besseres ergibt. Ich denke, das wäre von der Quantität und Qualität ausreichend und sollte - mit dem Fragezeichen Helmes oder vergleichbar - auch finanzierbar sein.

Im Sturm würde es überwiegend auf einen Ein-Mann-Sturm hinauslaufen, Meier oder der neue OM würden meistens die hängende Spitze geben, Rode+Schwegler im DM (Lehmann und Abu als Ersatz), auf den Außen Aigner, Kittel, Köhler, Schröck, Djakpa, Matmour... Da man mit Friend aber auch erstmal planen muss, könnte er oder v.a. Idrissou mit Helmes/Mr. X auch im 4-4-2 spielen.

Wenn man diese Saison von 17 Mio. Gehaltsetat ausgeht (19-Ama) plus 40% Steigerung im Aufstiegsfall, sind wir bei den kolportierten 24 Mio., d.h. die Gehälter für die neuen müssten durch die Abgänge refinanziert werden. Inwiefern Ablösesummen darin (anteilig) verrechnet werden, weiß ich nicht. Gehaltstechnisch denke ich, dass die Abgänge Caio, Korkmaz, Schmidt, Bellaid, eventuell Tzavellas bzw. auch Gekas, Hoffer, dazu Clark, Alvarez ausreichend sein sollten, um genug Platz zu machen.


Teilen