>

[Gerücht] Stephan Schröck

#
hat einer die aktuelle kickerprintausgabe? da wird scheibar mit schröck als nächsten neuzugang spekuliert. schrieb jmd bei tm.de (nein, nicht jamal).
#
Kadaj schrieb:
hat einer die aktuelle kickerprintausgabe?


Ja.
#
Steht aber nicht viel drin. "Der nächste Neue könnte Stephan Schröck heißen, dessen Vertrag ... ausläuft."
#
Wuschelblubb schrieb:
Er ist noch recht jung, ist in Fürth Leistungsträger und variabel einsetzbar. Aus meiner Sicht wäre das gut investiertes Geld.

Aber wieso soltle er aktuell bei uns einen Vertrag unterschreiben? Fürth steht vor uns und spielt aktuell stark. Ja das Geld könnte es am Ende sein, aber er wäre schön blöd sich bereits jetzt gegen Fürth zu entscheiden.


1. Absatz: Sehe ich auch so.

2. Absatz: Nicht nur am Geld könnte es liegen. Auch muss man sehen, dass realistisch betrachtet Fürth - sollten sie aufsteigen - klar als Abstiegskandidat Nr. 1 in die BL starten wird. Dafür sprechen allein die geringe Zuschauerkapazität und die chronisch klammen Kassen. Die werden keine allzu großen Sprünge machen können und auch werden einige Leistungsträger wohl nicht zu halten sein. Gut vorstellbar, dass Schröck einfach die Perspektive in Frankfurt sieht. Auch weil die Eintacht, egal ob als 1., 2. oder 3. aufgestiegen, höchstwahrscheinlich größeres Potential hat längerfristig im Oberhaus zu spielen.
#
saphiro schrieb:
Schröck geht nach Hopphenheim:  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566689/artikel_hoffenheim-schnappt-sich-fuerths-schroeck.html


Wollte ich auch gerade schreiben! Egal, Thema erledigt! Kann zu!
#
Adler-Fan79 schrieb:
saphiro schrieb:
Schröck geht nach Hopphenheim:  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566689/artikel_hoffenheim-schnappt-sich-fuerths-schroeck.html


Wollte ich auch gerade schreiben! Egal, Thema erledigt! Kann zu!


warum kann der thread jetzt zu?
"das darf nicht war sein, hübner pennt"
und
"gott sei dank ist dieser kelch an uns vorüber gegangen"

-> jeweils in dutzendfacher ausführung fehlt doch noch.

also: ich finds schade. und dann auch noch zu hoffenheim...
#
gott sei dank ist dieser kelch an uns vorüber gegangen  

ich war nie von ihm überzeugt und durch seinen hoppenheim wechsel bin ich erst recht froh, dass er nicht zu uns gekommen ist.
#
mickmuck schrieb:
gott sei dank ist dieser kelch an uns vorüber gegangen  

ich war nie von ihm überzeugt und durch seinen hoppenheim wechsel bin ich erst recht froh, dass er nicht zu uns gekommen ist.  


Naja, hätte nix dagegen gehabt wenn er hier seine Zelte aufgeschlagen hätte. Da er aber jetzt zu Hoppenheim geht, muss ich Dir beipflichten. Wer dahin geht, hat hier nix verloren.
#
Wer freiwillig in Hoffenheim spielt passt nicht zu uns.
Dieser Dorfverein wird demnächst wieder in der Versenkung verschwinden (spätestens wenn der Hopp bei den Engeln ist).

Ich glaube nicht das er sich dort durchsetzt.
#
EintrachtOssi schrieb:
Wer freiwillig in Hoffenheim spielt passt nicht zu uns.
Dieser Dorfverein wird demnächst wieder in der Versenkung verschwinden (spätestens wenn der Hopp bei den Engeln ist).

Ich glaube nicht das er sich dort durchsetzt.


Wer der Hopp bei den Engeln?  ,-)
#
Von Fürth nach Hoffenheim...  
Scheinbar hat der Mann Angst vor vielen Zuschauern zu spielen.
#
EintrachtOssi schrieb:
Wer freiwillig in Hoffenheim spielt passt nicht zu uns.
Dieser Dorfverein wird demnächst wieder in der Versenkung verschwinden (spätestens wenn der Hopp bei den Engeln ist).

Ich glaube nicht das er sich dort durchsetzt.


Dazu brauch Hoppi nicht weggehen, der Verein verschwinden auch so.  
#
EintrachtOssi schrieb:
Wer freiwillig in Hoffenheim spielt passt nicht zu uns.
Dieser Dorfverein wird demnächst wieder in der Versenkung verschwinden (spätestens wenn der Hopp bei den Engeln ist).

Aber nicht doch. Ich fände es viel witziger, wenn sich der Hoppi den Niedergang mit anschauen müßte.
#
Marlenchen schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wer freiwillig in Hoffenheim spielt passt nicht zu uns.
Dieser Dorfverein wird demnächst wieder in der Versenkung verschwinden (spätestens wenn der Hopp bei den Engeln ist).

Aber nicht doch. Ich fände es viel witziger, wenn sich der Hoppi den Niedergang mit anschauen müßte.


Korrekt gesagt: den Niedergang MUSS er doch schon anschauen. Spass dran, wie und was da so läuft kann er wohl kaum noch haben. Hoffe sehr auf seinen Ausstieg aus der Förderung, denn bis er bei den Engel wäre, das kann lange, lange dauern ...
#
neuehaaneradler schrieb:
Marlenchen schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wer freiwillig in Hoffenheim spielt passt nicht zu uns.
Dieser Dorfverein wird demnächst wieder in der Versenkung verschwinden (spätestens wenn der Hopp bei den Engeln ist).

Aber nicht doch. Ich fände es viel witziger, wenn sich der Hoppi den Niedergang mit anschauen müßte.


Korrekt gesagt: den Niedergang MUSS er doch schon anschauen. Spass dran, wie und was da so läuft kann er wohl kaum noch haben. Hoffe sehr auf seinen Ausstieg aus der Förderung, denn bis er bei den Engel wäre, das kann lange, lange dauern ...


Er pumpt ja schon fast nix mehr rein.
#
Mainhattener schrieb:
neuehaaneradler schrieb:
Marlenchen schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wer freiwillig in Hoffenheim spielt passt nicht zu uns.
Dieser Dorfverein wird demnächst wieder in der Versenkung verschwinden (spätestens wenn der Hopp bei den Engeln ist).

Aber nicht doch. Ich fände es viel witziger, wenn sich der Hoppi den Niedergang mit anschauen müßte.


Korrekt gesagt: den Niedergang MUSS er doch schon anschauen. Spass dran, wie und was da so läuft kann er wohl kaum noch haben. Hoffe sehr auf seinen Ausstieg aus der Förderung, denn bis er bei den Engel wäre, das kann lange, lange dauern ...


Er pumpt ja schon fast nix mehr rein.

Offiziell, was da aber hinter den Kulissen geschieht, weiß man aber auch nicht...
#
Schmidti.82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
neuehaaneradler schrieb:
Marlenchen schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wer freiwillig in Hoffenheim spielt passt nicht zu uns.
Dieser Dorfverein wird demnächst wieder in der Versenkung verschwinden (spätestens wenn der Hopp bei den Engeln ist).

Aber nicht doch. Ich fände es viel witziger, wenn sich der Hoppi den Niedergang mit anschauen müßte.


Korrekt gesagt: den Niedergang MUSS er doch schon anschauen. Spass dran, wie und was da so läuft kann er wohl kaum noch haben. Hoffe sehr auf seinen Ausstieg aus der Förderung, denn bis er bei den Engel wäre, das kann lange, lange dauern ...


Er pumpt ja schon fast nix mehr rein.

Offiziell, was da aber hinter den Kulissen geschieht, weiß man aber auch nicht...


Im Prinzip schon richtig.
Aber das würde doch schon irgendwie rauskommen. (Geschäftsbericht?)

Egal streiten wir uns nicht drum.
#
   

Das nenn ich mal Fortschritt von FÜRTH nach HOFFENHEIM, Hoffenheim hat ja noch wenigere Fans als Fürth. Der Schröck scheint es gerne ruhig zu haben.  
#
3


Teilen