Sportdirektor Bruno Hübner teilte unterdessen mit, dass es ihn nicht wirklich getroffen habe, dass sich der Fürther Stephan Schröck der TSG Hoffenheim anschließt. Das Buhlen der Eintracht sei nicht intensiv gewesen: „Wir haben uns nur kurz mit ihm befasst, aber nicht ernsthaft.“
stefan schröck zu seinem wechsel zu hoffenheim: "(...) das Konzept hat mich so begeistert, dass ich mich gegen einen anderen Verein entschieden habe, bei dem ich kurz vor der Unterschrift stand." - Welcher Klub war das? - "Eintracht Frankfurt. Aber ich stand da noch nicht im Wort."
stefan schröck zu seinem wechsel zu hoffenheim: "(...) das Konzept hat mich so begeistert, dass ich mich gegen einen anderen Verein entschieden habe, bei dem ich kurz vor der Unterschrift stand." - Welcher Klub war das? - "Eintracht Frankfurt. Aber ich stand da noch nicht im Wort."
so viel zum thema "nicht ernsthaft"...
Mit anderen Worten: man wollte ihn doch - sonst hätte man keinen unterschriftsreifen Vertrag ausgehandelt. Das muss wohl passiert sein, sonst hätte Schröck nicht kurz vor der Unterschrift stehen können. :neutral-face
Mit anderen Worten: man wollte ihn doch - sonst hätte man keinen unterschriftsreifen Vertrag ausgehandelt. Das muss wohl passiert sein, sonst hätte Schröck nicht kurz vor der Unterschrift stehen können. :neutral-face
Das "Konzept" sind wohl ein paar mehr Scheinchen auf dem Konto!
Was auch sonst. Oder er war geil drauf mal mit Wiese zusammen zu spielen.
Hoppenheim ist letztes Jahr 10. geworden! Und mit den finaziellen Möglichkeiten, die sie haben, können die ne Mannschaft zusammenkaufen, die in die Europa League kommt. Wobei das höhere Gehalt natürlich auch ne Rolle spielt. Glaubt mir, wenn man 10 Spieler fragt, ob sie lieber nach Hoffenheim oder Frankfurt wechseln würden, sagen alle 10, lieber Hoffenheim.
oder er hat als kleiner Bub schon davon geträumt einmal für Hoppenheim zu spielen... Genauso wie der Wiese... Wenn man von so einem Club ein Angebot bekommt isses klar das auch der Wiese Angebote aus Mailand, Turin und Madrid ablehnt... Kindheitsträume sollte man respektieren....
nun mit prib wird es wohl nichts werden. in der aufstiegssaison von fürh fand ich ihn links sehr stark. vielleicht plan b (in hoffenheim kam er ja gar nicht zum zug und die müssen den kader ja stark verkleinern).
Hat sich lieber für die Hoppins entschieden, kann daher gerne einer bleiben. Im Sommer wäre er dazu Ablösefrei gewesen, jetzt müsste man SAP Geld in den ***** stecken.
Mainhattener schrieb: Hat sich lieber für die Hoppins entschieden, kann daher gerne einer bleiben. Im Sommer wäre er dazu Ablösefrei gewesen, jetzt müsste man SAP Geld in den ***** stecken.
Der kann den Hoppenheimern dann gleich mal erzählen, wie es sich anfühlt hinter der SGE am Ende zu landen
Besser wäre es, wenn er Sie schon auf die 2. Liga einstimmt.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/die-eintracht-im-hoch-der-fuss-bleibt-auf-dem-gas,1473446,12668902,item,1.html
Was auch sonst. Oder er war geil drauf mal mit Wiese zusammen zu spielen.
Wenn man von so einem Club ein Angebot bekommt isses klar das auch der Wiese Angebote aus Mailand, Turin und Madrid ablehnt...
Kindheitsträume sollte man respektieren....
dagegen
Welches Konzept bei Hoppelheim meinte der? Das "wir wollen CL spielen"-Konzept oder das "wir scheissen Dich mit Kohle zu"-Konzept?
Seine Leistungsdaten bei Hoppelheim lassen jedenfalls nicht darauf deuten, dass er eine Verstärkung für uns wäre.
Im Sommer wäre er dazu Ablösefrei gewesen, jetzt müsste man SAP Geld in den ***** stecken.
So siehts aus.