>

[Gerücht] Stephan Schröck

#
meierschfridel schrieb:
vielleicht gibt es ihn ja fast umsonst


Es gibt Spieler, die sind sogar (fast) umsonst noch zu teuer. Womit ich nicht sagen will, dass Schröck einer von denen wäre.
#
Basaltkopp schrieb:
meierschfridel schrieb:
vielleicht gibt es ihn ja fast umsonst


Es gibt Spieler, die sind sogar (fast) umsonst noch zu teuer. Womit ich nicht sagen will, dass Schröck einer von denen wäre.  


Wo soll der spielen? Auf seiner Position haben wir Jung und Celozzi! Und wenn sich Jung nicht verletzt, kommt an dem eh niemand vorbei!
#
außerdem ist das doch eher ein Rechtsverteidiger, also Celozzi Back-Up. Wieso brauchen wir das? Zudem fährt er mit der Philippinen-Nationalelf in Asien rum. Braucht auch kein Mensch hier
#
den fände ich stark.. schnell und ein lämpfer!! in der 2. liga stark mit fürth, in hoffenhein sehr viel pech, wenn günstig gerne versuchen!!
#
meierschfridel schrieb:
in liga zwei war er meiner meinung einer der besten spieler überhaupt. unsere zauberveh kann den bestimmt wieder so stark machen  ,-)  


da kenn ich noch son spieler ... der dann doch floppte
und nein, den schröck brauch ich hier net
#
Wer is das?
Verkauft der vorm Stadion die Wurst?
#
Erschröckend schwache Saison gehabt, der Stefan  
#
Hat der in Fürth nicht in der Offensive gespielt?
Also Zentrale und Außen?

Einen Inui Backup brauchen wir ihn wohl. Jetzt wo das mit Prib nix wird.
In der 2. Liga fand ich ihn bärenstark.
#
chrisstar1 schrieb:
Hat der in Fürth nicht in der Offensive gespielt?
Also Zentrale und Außen?

Einen Inui Backup brauchen wir ihn wohl. Jetzt wo das mit Prib nix wird.
In der 2. Liga fand ich ihn bärenstark.


de gude ozean war in liga 2 auch bärenstark, ein frommer war in liga 2 auch bärenstark brauchste noch mehr beispiele?
#
In einer desolaten Hoffenheim Mannschaft nicht durchsetzt, selbst ein Ochs wurde ihm zeitweise vorgezogen. Das sagt doch alles aus.
#
PizzaSchorsch schrieb:
Wer is das?
Verkauft der vorm Stadion die Wurst?



Nein Eis Ed von Schröck  
#
Basaltkopp schrieb:
Erschröckend schwache Saison gehabt, der Stefan    




Wenn ich mich nicht irre, ist der Mann beidfüßig, in dem Fall würde er vor allem als Backup für Inui passen. In der 2. Liga war der richtig stark vor zwei Jahren, hat halt Pech gehabt bei der Hoppenheimer Saison, nicht nur weil die nach seiner Verpflichtung noch mehrfach (mit viel Schrott) nachgelegt haben auf dem Transfermarkt. Wenn er günstig ist, wäre das kein so schlechter Mann für uns, da flexibel.
#
Zicolov schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erschröckend schwache Saison gehabt, der Stefan    




Wenn ich mich nicht irre, ist der Mann beidfüßig, in dem Fall würde er vor allem ....


...nicht umfallen!
#
Der ist nichts für uns! Punkt, AUS!!!    

Zudem scheint ein Transfer nach Düsseldorf beschlossene Sache zu sein!

...hab ich zumindest nun schon des öfteren gehört und der Kicker berichtet auch schon davon!

Man darf sich also getrost anderen potentiellen Neuzugängen widmen!
#
Dann sind wir ja nochmal mit einem Schröcken davongekommen  ,-)
#
Henk schrieb:
genau so einer fehlt noch im kader: klein, wendig, enorme power und willen, ganz feine technik, gute flanken. offensiv wie defensiv auf den außen variabel einsetzbar.

vertrag läuft noch bis 2012:
http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/profil/spieler_27611.html

okay, hab ihn heute abend das erste mal gesehen
fand ihn aber trotzdem stark.


ei, isch habs ja immer gesaacht
#
Schröcklich schön? ,-)
#
meierschfridel schrieb:
nun mit prib wird es wohl nichts werden. in der aufstiegssaison von fürh fand ich ihn links sehr stark. vielleicht plan b (in hoffenheim kam er ja gar nicht zum zug und die müssen den kader ja stark verkleinern).


hab ich es doch gewusst  ,-)
#
Letzter Post, bevor der Thread verschwand: Kalauer von Basalti. Zweiter Post nach wiederhoch-holen: You name it.
#
Jetzt habe ich aber einen Schröck gekriegt......


Teilen